Rückblick: Die Klingen des Chaos

Begonnen von Khadath, Juli 31, 2013, 19:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khadath

Schaut mal was ich gefunden habe  ::)

Diese Karten gab es auf dem DF12, wurde mir angeboten und ich musste sie einfach haben.
Das Gruppenbild selber wurde auf dem DF11 geschossen, wo die Klingen zum ersten mal ihr eigenes Lager verraten hatten, um sich den Orks anzuschließen.
Es war richtig geil Jungs!!

Blut und Seelen für Khaine!

Xammit

Zitat von: Khadath in Juli 31, 2013, 19:23:59
wo die Klingen zum ersten mal ihr eigenes Lager verraten hatten, um sich den Orks anzuschließen.

=D
Und trotzdem ist das Symbol des Chaoslagers auf der Karte ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Kjalter

@Xammit: Das liegt wohl daran weil wir zu der Zeit noch kein anderen Lager hatten wo wir hin konnten ;-)

Ach...wenn ich das sehe kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Os5i0luwSZQ