Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Anceps Atracura in Juni 19, 2014, 18:21:17

Titel: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 19, 2014, 18:21:17
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie Informationen zu unserem neuesten Verkaufsschlager.
Sie kennen unsere einmalige Produktlinie noch nicht?

Dann lernen sie uns und unsere vielfälrig nutzbaren Accessoires noch heute kennen!

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?
Hier exklusiv und nur für Sie der Hintergrund "Chaoswirbel" für Ihr Portal:

(http://www11.pic-upload.de/thumb/19.06.14/sy57sxfhfkep.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23606627/20140615_204633.jpg.html)

Weitere Bilder erhalten Sie über folgenden Link:

https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/6025237007889374577?authkey=COi-vtX4vd6YdQ (https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/6025237007889374577?authkey=COi-vtX4vd6YdQ)

Schreiben Sie uns noch heute und erhalten Sie unseren 2.385-seitigen Katalog per Brieftaube.

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Enosa Rel in Juni 19, 2014, 18:41:33
Schiiiiiiiiiiiiiick
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 20, 2014, 10:11:57
Nett. Schön gemalt :)

Läuft man dran vorbei, oder durch?
Oder wie wird das mit dem Portal verbunden?
Und wie sind die Maße? Gibts nen Relationsbild zum Portal?
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Jascha in Juni 20, 2014, 10:18:54
das tuch hängt an meinem scheunentor. das so groß ist das die großen traktoren rein und raus fahren können.
sobald ich mal richtig wach bin messe ich das mal ab.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 20, 2014, 10:22:34
Wäre cool zu wissen, weil evtl könnte man dann bei der allgemeinen HdC Holzbestellung noch 3 Große Balken mit besorgen, um das auch sinnvoll aufstellen zu können, oder hattet Ihr da schon was geplannt?
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juni 20, 2014, 11:34:30
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen: das ist mindestens 2,20m hoch und mindestens genauso breit. Erkennbar an der Höhe des Türgriff und der Leiter im Hintergrund des ersten Bildes der Galerie.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 20, 2014, 13:20:44
Ich selber hab mir vorgestellt, dass das so aufgebaut wird wie beim letzten Mal. Ergo, man geht dran vorbei. Holzbalken wären ein Muss, damit man die mit Bespannung aufstellen kann.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 20, 2014, 13:44:55
eine 3-Lattenkonstruktion und Handtacker tuns doch auch.

2 seitliche Latten 2,5m lang (ca. 30cm in den Boden) und eine 3m Latte pben draufgeschraubt. Bilderrahmen fertig, dann nur noch die Leinwand mit dem Handtacker dranntackern. Kostenpunkt 5 Euro! Handtacker und Nacdeln habe ich 4 Stück da und kann die mit einpacken! (Veranstaltermusswerkzeug) :D
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 20, 2014, 13:49:37
und Seile/Strick und so 'nen Kram hab ich immer dabei.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 20, 2014, 14:29:01
Wie gesagt, die Latten kann man dann mit über das Sägewerk ordern.

Pers. würde ich glaube ich sogar die Konstruktion von Croc noch mit Schwarte verkleiden, und LED - Lichterketten drauf machen, wo es sinnmacht und gut aussieht (ka obs überhaupt gut aussieht :D )

Die Verkleidung, damit es nicht so ein krasser Windfang ist und mehr stabilität bekommt, und man auch einfach nicht durchschauen kann (stoff tendiert ja dazu lichtdurchlässig zu sein), und die LED könnten mystischer aussehen.... aber ka obs nicht einfach wie kindergebursttag aussehen würde :D
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 20, 2014, 14:33:31
LED's würde ich weglassen, höchstens dahinter setzen für nachts. Der Stoff ist nicht mehr so sonderlich durchsichtig wie es scheint, auch wenn er Seide sehr ähnlich kommt.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 20, 2014, 14:37:20
Meinte schon zwischen Tuch und "fester rückwand", als Passive beleuchtung.

Wie gesagt habe nur keine Idee ob das nicht wie Kindergeburstagsbeleuchtung wirkt am Ende:D
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 20, 2014, 15:48:47
Wenn du eine batteriebetriebene LED-Beleuchtung organisieren kannst, her damit, dann probieren wir das vor Ort aus  ;)
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Jascha in Juni 20, 2014, 16:13:12
3,68 breit
3,3 hoch
genauere masse des tuchs, müsste atra nachmessen.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 26, 2014, 15:44:18
Ups, doch soooo groß!  :o ;D
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 26, 2014, 15:51:42
Das passiert, wenn man in die kreativ experimentellen Fänge der Horde gerät  ;D  ... oder frei nach dem Motto "Wie lang hält ein Schädel Warpvergiftung stand?" :

einmal etwas gehäuteter Sigmarpriester bitte:
(http://www11.pic-upload.de/thumb/26.06.14/t9te887b7bzp.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23684916/20140620_155836.jpg.html)

einmal Elb auf Abwegen:
(http://www11.pic-upload.de/thumb/26.06.14/cmcgvgmif7h.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23684929/20140620_155816.jpg.html)

https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/6025237007889374577?banner=pwa&authkey=COi-vtX4vd6YdQ
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juni 26, 2014, 16:30:38
Wie bist du den da vorgegangen ? Hast du ein schädel als vorlage und da aufgebaut oder ist das frei modelliert?
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 26, 2014, 17:01:50
Die Grundlage der Schädel sind Styroporköpfe oder Kugeln in Kopfgröße, darauf lufttrocknenden Ton verteilt und modeliert. Als Vorlage für den halb abgezogenen Schädel diente Mor der Schädel eines realistischen Skeletts, alles andere ist frei hand modeliert.

Die Risse in den Köpfen entstanden ungewollt wegen zu schnellen Temperaturschwankungen und wir mussten inprovisieren. Aber wir haben es doch recht gut wieder kitten können  ;D wäre schade um die viele Arbeit gewesen.
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 26, 2014, 18:40:03
Mir gefällt der Elfenkopf eigentlich sehr gut, der andere ist irgendwie ne bissel zu breit oder zu niedrig, bin mir nicht sicher was es ist.  Mag an der Perspektive liegen

Was ich bei beiden noch raten würde, wäre mit Splatter dran gehen. Bei dem Menschen die Komplette Schädelhälfte die blossliegt corpsen und bei dem Elfenkopf mit mehr Blut aus den Wunden raus laufend arbeiten, so ist es noch die Optik eines Körpers ohne Blut dem die Haut abbröckelt.....
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 26, 2014, 18:41:17
Mal ganz ehrlich. HdC hat den kreativen Wahnsinn irgendwo erfunden oder ist das hier eine Nurglerinfizierung die um sich greift?

Mir gefällt es, aber etwas mehr Blut und so könnte ruhig noch dran! ;)
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 26, 2014, 19:18:26
mehr Blut kommt vor Ort noch dran, wenn die Teile gepfählt sind  ;)
Titel: Re: Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 27, 2014, 09:54:25
Eigenlich cool, aber ich glaube sehr aufwändig was leider eine Produktion in größerer Menge verhindert :/