Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Grimnir in Oktober 21, 2012, 11:39:36

Titel: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in Oktober 21, 2012, 11:39:36
Auch bei meinem Khorne Kultisten geht es weiter:

(https://lh5.googleusercontent.com/-UORCAwFTENA/UyRKsMNzkzI/AAAAAAAAAIk/WNHy_hrKtfg/w577-h865-no/Khorne%2BKultist.JPG)

Die Schlüssel dachte ich falls ich auf das Gefängnis aufpassen soll, wofür ich mich hiermit anbiete. :D

Ist der Gürtel mit den Knochen zu barbarisch?
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Lucan in Oktober 21, 2012, 12:24:11
Finde das mit dem Gürtel nicht zu barbarisch. Ich denke auch Stilmittel der Barbaren sind durchaus für Kultisten nutzbar
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Xammit in Oktober 21, 2012, 12:32:29
Gefällt =)
Auserdem muss Khorne ein gewisses barbarisches Auftreten mit sich bringen =)
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 01, 2012, 14:36:28
Hier der Aktuelle Stand meines Gürtels:
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 01, 2012, 15:21:56
schick ;)
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Bartholomeus in November 01, 2012, 15:49:04
Ziemlich cool :)

Ggf. könntest du noch mit Bleiche/Chlorreiniger etc. ein wenig farblich den "Wimpel" aufbrechen. Aber vorher vorsichtig an einem Probestück Stoff probieren, ob das gut aussieht.

Btw. wo bekommt man denn son Unterkiefer her?
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 01, 2012, 15:51:56
z.B. eBay  (http://www.ebay.de/itm/Halloween-Deko-Totenkopf-Unterkiefer-/320750806535?pt=Saisonales_Feste&hash=item4aae3ce607)aber ich hatte den noch rumliegen weil ich den ganzen Schädel gekauft hatte.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 01, 2012, 19:00:12
Sieht geil aus, die Rote Armee hat eh schon Kultstatus, da brauch sie auch stylische Kultisten ;D
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 04, 2012, 23:32:53
Dankeschön :)

hat mir jemand einen Vorschlag für eine Waffe? z.B. einen Dolch oder eine Einhandaxt mit minimalistischen Verzierungen. Ich finde nichts gescheites was mir gefällt.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Hrotgar in November 04, 2012, 23:40:33
Knüppel nix geht über den guten alten bewährten Knüppel. Vielleicht paar Runen noch reinritzen.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 05, 2012, 00:16:27
Ich weis nicht ob ich Holzoptik hin bekomme
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Xammit in November 05, 2012, 09:48:58
zwar 40k Kultisten aber es zeigt das der fieße, gemeine Kultist zu jeder Waffe greift die er in die Finger bekommt =)
(http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2540250a_60010199006_DVCultistsUnit2_445x319.jpg)

Ich fände nen Knüppel oder ein Langmesser sehr passend zu deinem Kultisten =)
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Lucan in November 05, 2012, 14:01:41
Oder ne Armbrust?
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Haskeer/Sjard in November 05, 2012, 18:58:51
Als Khornekultist? NIEMALS!
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 05, 2012, 19:07:06
Zitat von: Haskeer der Wilde in November 05, 2012, 18:58:51
Als Khornekultist? NIEMALS!

Danke :D finde ich auch unpassend.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in November 08, 2012, 14:46:31
(http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/003/0/5/chaos_warrior_by_kamikazuh-d4l5ovn.jpg)

Die Axt fände ich nicht schlecht, eventuell etwas kleiner :D so das sie ein Kultist Einhändig führen kann.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in Dezember 17, 2012, 20:57:34
Der Blitz hat sämtlichen Dreck gefressen :( aber ansonsten gefällt es mir fast, habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Salgen Hoyton in Dezember 17, 2012, 21:42:00
Irgendwie kommt mir die Brust noch was leer vor. Grade so in Richtung Arme fehlt meiner Meinung was. Vielleicht den Stoff an der stelle was mit Schmirgelpapier aufreiben, sodass er mehr "used" aussieht?
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Xammit in Dezember 17, 2012, 22:31:18
Oder noch nen Latz der vorne über die Brust geht. Erzeugt nochmal ne Schicht mehr und kann nochmal extra verziert werden.
Aber soweit gefällts mir gut =)
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Enosa Rel in Dezember 17, 2012, 22:40:12
Find ich gut, würde noch vielleicht Handschuhe oder Wickel nehmen.
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 17, 2012, 22:57:29
Die Arme sind zu nackt, ansonsten find ichs klasse :)
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Grimnir in Dezember 17, 2012, 22:57:48
Das sind Wickel :D, aber improvisierte und Stulpenhandschuhe will ich auch noch machen
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Bijan in Dezember 18, 2012, 02:45:55
Tja, wer seine  Komplette oberbekleidung  vergisst ist  selber schuld Mirko ;-)  . Für die Armwickel musste i9ch spontan mein bestes Hemd  in Streifen schnieden ;-)  (Spam wieder off ;-) )
Titel: Re: [Bastelthread] Kultist Okrim
Beitrag von: Lucan in Dezember 18, 2012, 09:27:05
Hehe der Anhänger so:
(http://www.grownheadz.com/wp-content/uploads/2008/12/flava1.jpg)

Nein, das ist ein hübscher Kultist Okrim :)