[Bastelthread] Kultist Okrim

Begonnen von Grimnir, Oktober 21, 2012, 11:39:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Auch bei meinem Khorne Kultisten geht es weiter:



Die Schlüssel dachte ich falls ich auf das Gefängnis aufpassen soll, wofür ich mich hiermit anbiete. :D

Ist der Gürtel mit den Knochen zu barbarisch?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lucan

Finde das mit dem Gürtel nicht zu barbarisch. Ich denke auch Stilmittel der Barbaren sind durchaus für Kultisten nutzbar
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Gefällt =)
Auserdem muss Khorne ein gewisses barbarisches Auftreten mit sich bringen =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir

Hier der Aktuelle Stand meines Gürtels:

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Ziemlich cool :)

Ggf. könntest du noch mit Bleiche/Chlorreiniger etc. ein wenig farblich den "Wimpel" aufbrechen. Aber vorher vorsichtig an einem Probestück Stoff probieren, ob das gut aussieht.

Btw. wo bekommt man denn son Unterkiefer her?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Grimnir

z.B. eBay aber ich hatte den noch rumliegen weil ich den ganzen Schädel gekauft hatte.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Sieht geil aus, die Rote Armee hat eh schon Kultstatus, da brauch sie auch stylische Kultisten ;D

Grimnir

Dankeschön :)

hat mir jemand einen Vorschlag für eine Waffe? z.B. einen Dolch oder eine Einhandaxt mit minimalistischen Verzierungen. Ich finde nichts gescheites was mir gefällt.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Hrotgar

Knüppel nix geht über den guten alten bewährten Knüppel. Vielleicht paar Runen noch reinritzen.

Grimnir

Ich weis nicht ob ich Holzoptik hin bekomme

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

zwar 40k Kultisten aber es zeigt das der fieße, gemeine Kultist zu jeder Waffe greift die er in die Finger bekommt =)


Ich fände nen Knüppel oder ein Langmesser sehr passend zu deinem Kultisten =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga