Hauptmenü

Velmin 2.0

Begonnen von Velmin, Juni 11, 2013, 20:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Velmin

Probier ich wenn die Rüstung wieder abgenutzter ist, ich mach ja auch Ausspieltrainings darin mit deshalb sollte das nicht allzu lange dauern, danke für den Tipp  ;)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Aqsh Blutschild

 an meiner Rüstung habe ich an den Reibungsstellen "unten" matten Klarlack auf die Farbe gespritzt. Der Teil der Rüstung der draufreibt "oben" habe ich kleine Lederstücke auf die Unterseite geklebt.

Mfg Asd
Mfg Asd

Velmin

*Puste mal den Staub aus dem Thread*
Auch ich habe wieder ein klein wenig zustande gebracht, dann sind allerdings die Nieten ausgegangen  >:( :'( Ich habe alle Stücke aus weiss lackiertem Alu ausgetauscht, wenn ich wieder Nieten habe werde ich noch 2 Klingenbrecher auf die linke schulter setzen und meinen Rest Messing auf die Rüstung ballern. Ausserdem plane ich die Rüstung mit dickem Schwarzen Schaumstoff zu unterpolstern (Vorhanden und dem ein oder anderen vllt. noch vom EE bekannt), dann könnte ich mir den Gambi Sparen ^^

Bei der Armschiene auf welcher das weiss durchscheinende Alublech war sind jetzt Teppichschienen anstatt dessen draufgenietet.
http://imageshack.us/photo/my-images/39/ccs.JPG/

Das gleiche hab ich bei einer beiden Beinschienen gemacht.
http://imageshack.us/photo/my-images/834/hx4m.jpg/

Mein Rüstgürtel ist jetzt auch fast zu, sobald ich Nieten habe werde ich dort weitermachen.
http://imageshack.us/photo/my-images/823/v3h7.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/39/qoi.JPG
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Lucan

Velmin, ich hoffe du feilst die scharfen kanten ordentlich ab bei deinem kampfstil ;)

die unteren Fotos sind bisschen arg dunkel, da erkenn ich kaum was
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Velmin

Ich habe die Grösseren Messingbleche die ich auf meinem linken Bein z.B. benutzt habe umgebogen, die Enden der Teppichschienen auf arm und Beinschiene habe ich zum Leder hin gebogen und wo es nötig war scharfe Kanten abgefeilt.

Hier noch mal ein paar Bilder die ich soeben mit Blitz gemacht habe.
http://imageshack.us/photo/my-images/109/mssq.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/203/f5ej.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/30/lh3s.JPG/
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Anceps Atracura

Das heißt, ich muss dich jetzt nicht mehr so oft zusammenflicken oder ?  :D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

Ich fände ja richtige Platten- Teile gar nicht mal so falsch.
Bzw ne Kombi aus dem was du hast und Platte.

Was sich bestimmt auch gut macht Fell und Hörner

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Velmin

Zitat von: Anceps Atracura in November 17, 2013, 20:26:16
Das heißt, ich muss dich jetzt nicht mehr so oft zusammenflicken oder ?  :D
Doch und zwar wie immer unter Gezeter, Geschrei und Mordandrohungen  :-*

Zitat von: Shikras in November 18, 2013, 10:34:49
Ich fände ja richtige Platten- Teile gar nicht mal so falsch.
Bzw ne Kombi aus dem was du hast und Platte.

Was sich bestimmt auch gut macht Fell und Hörner
Fell und Hörner werd ich mit der Zeit einbauen und auf das leder kommt auch noch immer mal wieder etwas neues an Messingblech, allerdings muss dafür erstmal das Leder-gerüst stehen, ausserdem kommen vorher noch 2 Klingenbrecher auf die linke Schulter damit ich meine Ketten dazwischenziehen kann  ;) und ich trage tatsächlich ein plattenteil: einen Brustharnisch ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Velmin

Sooo, ich war wieder fleissig und darf nun meine verbesserte Rüstung vorstellen, morgen kriegt die dann farbe:
http://imageshack.us/photo/my-images/15/9pno.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/23/shm9.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/199/ft4o.JPG/
http://imageshack.us/photo/my-images/823/bj3p.jpg/
An stoffteilen hab ich nur den ärmellosen Gambi  und eine braune hose an, komplett anrödeln mit stoff etc. werde ich mich sobald die Rüstung bemalt und mit Schaumstoff unterpolstert ist.
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Kjalter


Velmin

Danke Kjalter, kannst du bitte nochmal das Zeichen der Schädelsammler posten damit ichs auf der Rüstung verwenden kann?
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Laelette

Ja geil, das ist richtig gut! Kommt die Farbe dann auch auf die hellen Lederstellen (oder was auch immer das ist - bin da nicht so die Spezialistin ;) )?
Ohje, ich sollte auch mal anfangen zu arbeiten :D
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Velmin

Danke, natürlich kommt die farbe besonders auf die hellen Lederstellen, zudem werde ich mir diesen/nächsten monat eine maske machen lassen und würde mich über links zu shops freuen wo ich mir eine anfertigen lassen kann
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Kjalter

siehe in den thread vom zweiten khornekult, da isses drin

Lucan

Finde die Rüstung sehr gut. Würde mir bei Gelegenheit vlt noch nen anderen Helm besorgen, da gibts hübschere als das Stück das du hast, ist aber Geschmackssache
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/