Hauptmenü

Velmin 2.0

Begonnen von Velmin, Juni 11, 2013, 20:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Velmin

Zitat von: Lucan in November 26, 2013, 20:08:44
Finde die Rüstung sehr gut. Würde mir bei Gelegenheit vlt noch nen anderen Helm besorgen, da gibts hübschere als das Stück das du hast, ist aber Geschmackssache
Statt einem Helm ist erstmal eine Maske geplant, wenn die da ist schau ich, dass ich mir einen Helm passend zur Rüstung selber mache ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Thoringsor Zoltar alias Croc

Daumen hoch du irres Frettchen. Mir gefällt es gut und die Aussichten hören sich auch super an.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Velmin

So, nachdem die Rüstung bemalt und mit Schaumstoff unterpolstert ist habe ich mich tatsächlich dazu herabgelassen sie für ein paar Fotos anzuziehen, hier das Ergebnis:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/4mtn.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/41/2kha.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/845/2swb.jpg/
Ich werde im Laufe der Woche sicherlich noch verbesserungen in Form von weiteren Stofffetzen etc. anbringen und freue mich schon richtig auf die Dezembercon  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Skallgrim/Emek

Die Rüstung ist ziemlich cool geworden, die sieht so aus als hättest du die aus allem Möglichen Beutegut zusammengedengelt, gefällt echt gut, nur der Helm passt nicht mehr.
Ist es absicht das die Rüstung so dunkel ist? Eine spur rötlicher wäre mMn cooler.

Shikras/Vuulgrid

#34
Was hälst du von Symbolen auf dem Leder?
Was mMn auch gut kommen würde wäre Kette über den Roten Stoff.

Mehr Knochen
Mehr Schädel
Auf die eine Schulter (oder generell an freie Stellen :Hörner und Stacheln aus Schaum.
- nen Fell auf den Rücken.
...

Zum Helm
Was Emek sagt



Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Als Helm vielleicht sowas nur andere Stacheln

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Velmin

Zitat von: Emek in November 27, 2013, 23:21:01
Ist es absicht das die Rüstung so dunkel ist? Eine spur rötlicher wäre mMn cooler.
Ja, das ist Absicht, da wir uns im 2. Khornekult auf die Rüstungsfarbe Schwarz geeinigt haben, die Unteren Stoffschichten bleiben allerdings rot, kommen halt noch mehr Stofffetzen etc. dran.

Zitat von: Shikras in November 28, 2013, 08:35:24
Was hälst du von Symbolen auf dem Leder?
Was mMn auch gut kommen würde wäre Kette über den Roten Stoff.

Mehr Knochen
Mehr Schädel
Auf die eine Schulter (oder generell an freie Stellen :Hörner und Stacheln aus Schaum.
- nen Fell auf den Rücken.
...

Zum Helm
Was Emek sagt

Mehr Symbole kommen auf jeden Fall aufs Leder, Kette lass ich lieber sein weil das ganze sonst zu schwer wird und mein Kampfstil schon so anstrengend genug ist  ;D. Bei Knochen, Schädeln und Stacheln aus Schaumstoff bin ich mir nicht sicher ob die wirklich halten, da ich kein eisen verwendet habe fallen Magneten als Befestigungsmöglichkeit leider weg. An die kürzere Schulter habe ich mir schon überlegt einen Skalp a la Boba Fett zu machen. Den Schaumstoffschädel den ich hier zu hause habe will ich irgendwie unterbringen weiss allerdings noch nicht wo und wie...
Ein Fell auf dem Rücken hatte ich schon mal allerdings hat mich das zu sehr eingeschränkt deswegen hab ichs nach dem ZdL auch nicht mehr getragen, ist im Sommer eh zu warm. Der Helm den du gepostet hast sieht allerdings sehr cool aus  ;D. Wenn meine Maske fertig ist werde ich mir allerdings einen bauen der wie der jetzige das Sichtfeld nicht allzusehr einschränkt, auch wenns gut aussieht wenn möglichst wenig von der Augenpartie zu sehen ist finde ich es unpraktisch wenn ich wenig sehe.
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Asfael / Kheresh

Schön das Du dich durchgerungen und auf die Aluteile verzichtet hast. Das Ergebnis hat sich gelohnt! Man wird dann sehen, ob überhaupt irgendeine Farbe an Dir hält...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Velmin

Die weissen Aluteile waren ja auch potthässlich, da sehen die Teppichschienen (an Armen und Beinen sowie zur befestigung des Klingenbrechers) und Messingplatten (waren mal ein Messingkessel) viel besser aus  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Grimnir

Ich fange mal oben an.

Helm:

Du sagtest das du lieber eine Maske oder Stoffhaube trägst. Ich würde das unterstützen da dein Kopf mit Helm schon ziemlich groß wirkt. Lösungsvorschläge währen z.B. eine Schädelmaske:



als Mutation


oder als Maske

Oberkörper:

Ich mag die unsynchronen Schultern :)

genauso wie die Farbgebung es ist alles in einem schönen schmuddeligen Rot gehalten.

Mir sticht aber das rote Oberteil ins Auge, bitte geh da mal mit ner ordentlichen Portion Abtönfarbe dran oder fülle etwas Abtönfarbe in einen Eimer mit Wasser, umrühren und das Oberteil hinzufügen danach lass es eine Nacht ziehen.

Rücken:

Da fallen mir die Lederteile sofort auf. Bitte leg die auf einen Amboss, Stein o.ä. und hau ordentlich mit einem Hammer drauf rum damit die verranzen.

Und bei dem roten Oberteil, bevor du es mit Abtönfarbe bearbeitest, verfranz den Rand mit einer Drahtbürste.

Waffen:

Längerfristig will ich dir ans Herz legen das du die "gammligere" und nicht so große Waffen zulegst. Die schwerter sind viel zu schön und groß für den geisteskranken Velmin.

Falls etwas nicht verständlich ist bitte nachfragen. Ich habe jetzt wieder mehr Zeit.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Vaskur

Mein Rat in Sachen mAske, nimm lieber eine auch IT offensichtliche Maske.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Velmin

Das mit der Schädelmaske hört sich verdammt gut an jedoch ist die aus deinem Link nur eine Halbmaske, Okrim. Ich werde mich in der Richtung nochmal umsehen. Den Rest mit verranzen etc. hab ich mir sowieso vorgenommen da werde ich denke ich noch diese Woche ausbessern. Was neue Waffen angeht so habe ich vor mir die nächsten selber zu machen. Ich tendiere zu einer Axt und einem Kurzschwert ähnlicher Form wie meine jetzigen Schwerter.
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Anceps Atracura

Wenn du zwei starke gegenpolige Magnete nimmst, ergo die Rüstungsschicht dazwischen liegt, müsste das mit dem Befestigen klappen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh