Ungwe´s Bauten 2014

Begonnen von Ungwe, Januar 05, 2014, 21:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

So meine Freunde, das Jahr 2014 hat begonnen :)

Und für dieses Jahr hat mich als erstes mal mein Stuhl generft, da ich da nicht gescheit drauf sitzen konnte....
Also habe ich mal ein neues Modell entworfen und gebaut :)
Es besteht aus 4 Brettern mit einem Stecksystem, welches sich hervorragend transportieren lässt.
Das ganze dingen noch schöne lasiert, Sitz und Lehnfläche mit Fell bezogen, ein bisschen Deko Schinckschnak dran und da ist er :)

Falls er gut ankommt habe ich noch Bilder vom Bau und würde euch eine Bauanleitung schreiben mit Schnittmuster usw.

So viel zum ersten von mir ;)

https://plus.google.com/photos/108004944273074155522/albums/5965510172604581793/5965510178903437026?banner=pwa&pid=5965510178903437026&oid=108004944273074155522
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Der sieht echt geil aus! Will auch!!! Kannst du dazu ein "Schnittmuster" in den How-tos posten?

Reykur Styrkaarson

Ich musste erst an ne Khonresymbol denken so von Vorne.......is sehr cool das Ding...
Foren-Admin


Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Delenas

Ganz ehrlich?

Mega geiler Stuhl, aber irgendwie fände ich es schade, wenn der sich "verbreitet". Die Einzigartigkeit wäre dann weg und irgendwie ist er dafür zu pornös/dekadent.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Rangral

selbe Meinung wie Alex...ramm jeden ne Axt in Kopf der so einen amchen will, der ist sehr cool.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Thoringsor Zoltar alias Croc

Bin auch dafür, dass es ein Unikat bleibt.

Und ja hat was von einer Khornerune. *also doch ein heimlicher Khornit*  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Vaskur

Ich suche zwar auch noch nach nem Stuhl, aber meiner wird dann wohl ganz anders XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid

Kannst du da drin in Rüstung sitzen ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ungwe

Um in voller Rüstung drin sitzen zu können hätte ich die Sitzfläche Breiter machen müssen...
Aber dieses Jahr kommt ja meine neue Lager Gewandung :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Haskeer/Sjard

Was für ein Holz hast du benutzt?
Norse-Coach


Ungwe

Das sind Fichtenbretter....
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ungwe

So hier mal ein paar neuere Bilder aus der Werkstatt....
Habe mich mal an die Rüstung gesetzt und Kringel und Kreise dran gezaubert....

Habe sie mit einem 0,8mm Lackstift verzierrt.

https://picasaweb.google.com/114862412588329141663/29April201402
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

Cool, aber mach mal mehr Stoff

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!