Ungwe´s Bauten 2014

Begonnen von Ungwe, Januar 05, 2014, 21:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

Würde dir folgende Sachen empfehlen:

-Wie Sylon sagt was mehr Stoff.
-Cool wäre, wenn du die Rüstung farblich was mehr an den Helm angleichst, das es zusammengehöriger wirkt
-Wegen den Hörnern am Helm solltest du um die Schultern breiter werden
-Kleb die Kanten des Goldes ab und zieh nochmal nach um gerade Kanten hinzukriegen(durch die fehlende Abtön is das glaub ich nötig, weil die normalerweise das verdeckt :3 )
-Die Stachel wirken irgendwie.....komisch. Würde da zu geschwundenen Klingen umsteigen, am besten die Kanten abflämen, damit diese knibbel nicht dran sind.
-Die nieten bieten sich an auch Gold angemalt zu werden.
-Bei dir wäre ne Tywin Lannister mässige Schärpe glaub ich sehr cool.
-Mir persönlich sagt der goldene Glitzerheißkleber garnicht zu, weil man leider erkennt, dass es genau das ist.

Puh sieht nach viel aus ich weiß  und als würde ich alles doof und ih bah finden aber ich mags eigentlih besonders mit den neuen Schnörkeln
Foren-Admin


Ungwe

So, das ZdL steht fast vor der Tür und so habe ich vor noch 2-3 Verbesserungen durch zu füheren.....

Zunächst habe ich mir erst mal die hier besorgt...... :
https://plus.google.com/photos/108004944273074155522/albums/6013641295999126273?banner=pwa

Um an den Schultern schon mal etwas breiter zu wirken ;)

Bis zum ZdL kommt dann wohl auch noch ein neuer Kampfrock dazu und gescheite Worbla Fußpanzer :)
So viel erst mal wieder von mir.
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ungwe

Hey
Habe da mal solche Worbla 'Schuhabtarnungen gemacht....
Ich meine man wird sie unter der aktuellen Klamotte eh nicht groß sehen aber:
Ja ? Nein ?

Ich mags... :P

https://plus.google.com/photos/108004944273074155522/albums/6028957244784225745?banner=pwa
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Skallgrim/Emek

Kann das Bild nicht anschauen :(

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Er hat ja auch das ganze album versucht zu verlinken :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Ich weiß was da kommt... ich finds hart trashig... aber als Schuhabtarnung ganz okay

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

wie im fb. Find ich nicht so sonderlich hübsch


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Bijan

Mach noch Rollen drunter, dann kannste bei Starlight-Express auftreten ;)


Gefällt mir leider gar nicht, wirkt ziemlich albern

Bijan

Für alle die Den Link nicht öffnen können:

Salgen Hoyton

Geh mal mit schwarzer Abtönfarbe drüber, damit das Ding nicht mehr so glänzt.

Skallgrim/Emek

Mir gefallen die leider auch nicht so, sehen eher nach angemalten Schuhen als nach Plattenschuhen aus.
Ich würde die neu machen in wesentlich gröber evtl mit SChaumstoffunterbau.

Toria dan Bara

Ich mag die Schuhe. Sehr sogar.

Nur eben das was Salgen sagt. Sie sehen noch zu sehr nach comic aus.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ungwe

Ich versuche es mal mit Abtönfarbe, sollte es dann im Endeffect mit dem Rest kacke aussehen, werden sie halt aufm Epic wieder auseinander gerissen :P
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ungwe

Habe meinen Kampfrock endlich mal fertig überarbeited....
Und besitze endlich mehr Fell unter den Schultern und am Rücken, aber dies schon seit ZdL daher keine extra Bilder gerade....
aber hier der kampfrock....

https://plus.google.com/photos/108004944273074155522/albums/6044108449795799601
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!