Vaskurs Basteleien

Begonnen von Vaskur, Oktober 12, 2012, 15:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Ich war der Meinung, dass an meiner ganzen Ausstattung noch Arkanes Zeug und Gebamsel fehlt.. darum habe ich begonnen, ein Artefakt zu bauen, das ich mir krüzlich IT verdient habe. Ein Dämonenbuch des Tzeentch.
Bisher ist die Rückseite fertig. Die Vorderseite wird noch sehr viel abartiger und für die Ränder habe ich mir auch schon was überlegt.... man darf gespannt sein.


Im Grunde genommen einfach nur ein Stofftierauge, das ich auf den Buchdeckel geklebt habe. Drumherum wurden die dickeren Adern mit Modelliermasse herum modelliert. zum Schluss wurde das ganze mit Serviettentechnik bedeckt, um 1. mehrere klein Adern zu erzeugen, die von den Großen abgehen und den Deckel überziehen und 2. um den Eindruch zu erzeugen, dass die Adern unter der Haut liegen. Ohne sah es halt einfach nur drauf gesetzt aus.
Abschließend habe ich alles braun bemalt und mit einem helleren Ton trocken gebürstet, was leider etwas durch Kammera und starke Beleuchtung geschluckt wurde.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Cool... so könnte ich mein Buch auch mal verzieren^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

Schick! Erm...welchen Kleber hast Du für die Technik benutzt?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Vaskur

nen ganz normalen Alleskleber/Bastelkleber, mit Wasser verdünnt.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Sehr geil! Für mehr Bücher mit Augen! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Schick!
Ich mags sehr!


*auch für mehr Beiwerk ist, mehr Deco, mehr Kram, mehr von allem*

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Vaskur

So, es gibt neues...

Ich hoffe man sieht es... Helm wird jetzt mit LED von innen beleuchtet und leuchtet im Dunkeln Violett.



Neues Vom Buch
Oberer Kiefer steht. das Maul oben drauf hatte Mandibeln, die sind aber abgebrochen.
Ansonsten noch hier und da etwas die Modelliermassenrückstände beseitigen und Kiefer unten dran und Kette drum, dann ist es fertig. die Zähne müssen nochmal nachbemalt werden



WIP Maske meines Crawlerprojektes, die für meinen Blood-Bowl Spieler mit benutzt werden wird (erstes Projekt in Sachen "Ich taste mich an den Maskenbau ran")
Man darf auf das Endergebnis gespannt sein.



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Hübsch, hübsch, woher haste die Augen? Oder sind die selbst gemacht?

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

So neben den geplanten Modifikationen meiner Rüstung, steht noch eine Maske an.
Allerdings suche ich nach einem geeigneten Grundmodell, dass ich dann selber noch bearbeite.
Vorschläge? einfach ne Orkmaske modifizieren oder gibts noch was anderes?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Willste dir keine Anfertigen lassen? Oder selber bauen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Was ist mit dem Versuch mit den Damenfeinstrümpfen geworden?
mundus vult decipi  ergo decipiatur