Ungwe 4.0 Oder so :D

Begonnen von Ungwe, November 05, 2012, 13:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Hey
Hier auch mal meine neue Prinzipsskizze,
Was mit dem Kopf genau wird bleibt eine Überraschung ;)
Der Rest wird komplett aus Stahl.
Und was meint ihr ???????
Noch kann ich Anderungen einbauen :)
Schöne Grüße und so ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

ich glaub es ist cool, aber du kannst genauso scheiße zeichnen wie ich ^^

Ungwe

Wenn ich zeichnen könnte, hätte ich ein Gemälde gepostet :P
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Lucan

hehe die zwei zipfel unten links und rechts sind die beine nehm ich an?

finde ich gut als vorlage, denke ich weiss an welchem Artwork du dich orientierst und das könnte vorbildlich werden.
Noch was für die Arme und die Hände evtl
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

sehr süß... btw ich kann noch schlechter zeichnen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich bin mir nicht sicher wie das gebastelt ausschaut, könnte top oder flop sein, ich meld mich dann wenns erste Ergebnisse gibt ;)

Ungwe

Sooooo.....
Meine neue Halbmaske ist soweit fertig!
Im vorraus: Sie ist nur dafür gut damit ich ein Facemod im Lager habe, falls ich dadrin IT bin und gerade keine Lust habe den zukünftigen Helm zu tragen....
Was sicher vor kommen wird XD
Lange Worte kurzer Sinn hier:
(Foto ist mit dem Handy gemacht, daher nicht wundern wenn die Quallität zu wünschen lässt^^)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Varghul

mhh.... ne gefällt mir garnicht. Da würd ich lieber wieder zur Farbe zurückgreifen.

Enosa Rel

Tut  mir leid Ungwe, aber ich finde die auch nicht wirklich gut gelungen. Die Farbübergänge sind irgendwie zu scharf und nicht plastisch, die Farbe glänzt zu sehr. Also die Bemahlung gefällt mir auch nicht.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ungwe

mhm, dann muss ich da wohl noch mal drann.... notfalls kommt die Farbe wieder^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

Autsch... sorry Ungwe... das ding geht gar nicht :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Muss mich da leider anschließen...
Am ehesten mal Tutorials lesen und hier nochmal komplett von vorne beginnen...
Und auch der Schmuck... wirkt viel zu... unpassend... modern...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Wenn du mal ne brauchbare Maske hast, würde ich die fürn 5er für dich anmalen wenn du magst.

Ungwe

Hey
Also das Maskengedönske habe ich erst mal zurück gestellt und mich an meine neue Gewandung begeben....
Hier die ersten Ergebnisse ;)
Das sind die Arm und Beinschienen, ich hoffe es Gefällt... XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Lucan

Finde das war eine gute Entscheidung weg zu gehen vom Leder, das sieht schonmal nicht schlecht aus. Die goldenen Schmiererein sind mal was neues. Die Zähne sind noch etwas künstlich, die könntest du noch ein wenig besser bemalen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/