Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos

Begonnen von Verena, März 26, 2013, 21:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

ich finde die Idee des 4Götter-Zeichens iwie cool

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ungwe

Like it....
Aber wieso habe ich das blöde Gefühl, dass sie uns alle hauen wird ?! :D
lg
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

Nehmt euch in acht die Dame ist stärker als Dorian, fieser als Lucan und verrückter als ich. :-D

Ylva / Aegra

Whoooza! Gib alles! :D Verdrisch sie doppelt und dreifach, die freche Bande!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bijan

War klar dasss ihr euch hier verschwestert :D  (ihr seht laut Forenavatar ja auch aus wie Geschwister:P  )

Toria dan Bara

 8)
;D
;)

Hau rein, Süße!
In jedem Sinne des Wortes.
Die Jungs brauchen das so.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Varghul

Zitat von: Tarak der Spalter in März 27, 2013, 09:27:50
Nehmt euch in acht die Dame ist stärker als Dorian, fieser als Lucan und verrückter als ich. :-D
das mit mir halte ich für ein Gerücht ;)

Tarak der Spalter


Thoringsor Zoltar alias Croc

Herzliche Willkommen, auch wenn wir uns neulich via Skype zum erstenmal nur kurz gesehen haben.

Bin da auch ganz zuversichtlich, dass Dein Männe das hinbekommt, nicht Tarak (wenn nicht, gibt es haue, man hilft seinem Frauchen und hinter einem starken Chefe steht immer eine noch stärkere Chefin und lenkt diesen). ::)

Wenn Du ansonsten Hilfe brauchst, einfach melden! ;)

Pssst: Ich persönlich würde das mit dem Blutunterkiefer lassen, da bist Du auch bestimmt viel kreativer und bekommst besseres hin.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Faudach

@ Croc: Erläutere doch mal deine Kritik an dem blutigen Unterkiefer. Was stört dich daran? So klingt deine Aussage etwas abwertend.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Tarak der Spalter

ich glaub der antwortet jetzt erstmal ne Woche lang nicht, der ist auf Con ^^

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ab morgen ist der Auf Con! xD

Das sollte nicht abwerten sein. Nur auf mich wirkt sowas immer wie aus einem dieser alten Trashzombiefilme, wo der Zombie gerade an einer frischen Leiche geschmaust hat.

Und wenn man schon aufwendig seine Klamotte macht und das Gesicht in irgendeiner Form "verunstalten" möchte, dann sollte man hier ruhig auch etwas mehr in die Schminck- und Maskentrickkiste greifen. Wir haben hier so viele und schöne Schmincktipps im Forum und eine echt geniale und einfache Narbenanleitung, warum damit nicht auch arbeiten und einfach etwas mehr rausholen. Ich denke auch, dass Taraks Frauchen da einfach mehr drauf hat.

Und das soll alles nicht abwertend oder negativ klingen, aber ich weiß nicht, wie ich es gerade besser oder geschickter ausdrücken soll. (liebevoll kopfstreichel und vor Taraks Faust in Deckung spring)

Ich mach mal einen Vorschlag zu ungeteilt oder so:
Warum nicht einfach einige schöne Blitznarben oder Runenbandtattoos aufschmincken und ggf. noch ein Chaossymbol als Narbe auf die Stirn oder Wange setzen. Dann vielleicht so schöne Beißer wie Faudach oder wie es Vaskur vor hat und voila- genial.
Alternativ könnte man auch einfach ein paar rote oder violette Tribal ins Gesicht machen. Das ist alles kein Hexenwerk und sprengt auch keinen Geldbeutel. Und als Beißer in dieser Kombi finde ich goldene Spitzzähne schon sehr geil. Wenn die Dich dann funkelnd anfauchen - bbbrrrrr. Evtl. noch ein paar Dämonenkontaktlinsen oder die Augenlieder selbst mit schwarzem und violetten Rusch abgeschminckt und feine zierlisierte Linien da in weiß rain machen (Schminkstift sehr spitz oder dünner Pinsel mit Wasserschminckfarbe) und ich denke viel werden rennen. Dann in Kampfsituationen kann mann mit Blutkapsen auch schön arbeiten.

Ich kann ihr auch gerne einen Latex- oder Maskensilikonchaosstern machen, den Du aufkleben und abschmincken kannst!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

sind gute Ideen dabei und ich weiß wie du es meinst, keine Sorge ^^

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ach ja, was mir auch noch eingefallen ist. Der Kollege von Dunkelart hat diese genialen Edelsteine in Fassung aus Latex, welche beim antippen leuchten. Diese könnte man auch auf die Stirn setzen und damit eine super Effekt erzielen. Vor allem das hat bis dato noch niemand gemacht.

Danke Tarak *schnief* Schön verstanden zu werden!  :-\



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

#29
Alles was leuchtet wird nicht gekauft, das wird gebaut :-D

Edit: hast du trotzdem mal nen Link zum anschauen`?