Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos

Begonnen von Verena, März 26, 2013, 21:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Klar, hier:

http://www.dunkelart.de/

der vorletzte Eintrag im Blog. Da hat er damit was mit den Steinen auf Säbeln gemacht. Die kannst Du auf Anfrage aber auch da bekommen. Ist das gleiche Prinzip wie bei den Dot-It LED-Leuchten, nur mit einer LED halt.

Das Fertigen der Stein ist halt die Kunst dabei!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter


MorAmroth

Sorry fürs OT:
Die Steine von Dunkelart sind sehr genial! Hat jemand eine Ahnung, wie die gemacht werden? Habe da schon verschiedenst experimentiert, aber nichts annäherndes in die Richtung hinbekommen.
Gerne per PN.

Und nun wieder BTT
Ich fände ggf einen Leuchtenden Stein auf der Stirn auch cool! Das wäre mal was anderes!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

Das ist mit diesem Zeug hier gemacht:

http://www.kaupo.de/Produktkatalog/Glasklares/Encapso-K.html

und dann die Ornamente aus Schaumstoff und das ganze dann mit gefärbten Latex geairbrusht. Die Technik wird von unten eingesetzt. (Taraks Bereich)

Die Steine kann man entweder aus diesen Plastikhalbschalen aus dem Dekbereich für Blumendekoration gießen oder mit einem Cutter zu Diamanten aus einem gegossenen Rechteckbaustein schneiden bevor man die Latext. Durch das Ltexen wird das ganze Zeug fest ummantelt und bricht oder reist auch nicht mehr. Ist aber trotzdem transparent genug für die Highpower-LEDs.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

ich glaub das sind nur helle LEDs, High Power LEDs brauchen nen Kühlkörper und sind wirklich bösartig ^^

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Verena

Hey ihr alle  ;D

Und danke für die positiven Feedbacks und lieben Begrüßungen!  :D
@Sylon: danke für die angeboten gewollte Hilfe! Aber ich denke, das Konzept, das ich mir für den Tzeentch-Chara ausgedacht hatte, war für mich selber einfach schwierig und nciht gut zu spielen. Wollte mal was anderes als Magie ausprobieren, und kämpfen wollte ich nicht wirklich. Aber ich glaube, wenn ich jetzt Rüstung und so habe, brauche ich da keine Bedenken zu haben  8)
@Shikras: Schön, dass dir das mit dem Zeichen aufgefallen ist! Da hab ich schon ein bissel dran gesessen bis mir was gutes eingefallen ist, um alle Zeichen zu kombinieren  ;)
@Vitus: Ja da kommt noch mehr Dreck und Fetzen  ;D keine Sorge! So glänzend schwarz wie es jetzt ist gefällt mir das auch noch nicht so...
@Croc: Danke für die Anregungen! Das Ding ist halt: ich hasse es, im Gesicht oder überhaupt so viel rumzuschminken, weil dann schwitzt man und es verläuft wieder und dann muss man wieder nachschminken und abends muss man alles wieder ab machen... außerdem vertrage ich ein paar Sachen nicht so  :-\ deswegen wollte ich was einfaches! Also ich werde mir gelbe Kontaktlinsen besorgen, habe auhc schon welche mit Stärke gefuinden, die dafür recht günstig sind: http://www.linsenkontor.de/Fun-Linsen-Motiv-Linsen/Farbige-Kontaktlinsen-Yellow::433.html
Um die Augen würde ich aber dann lieber einfach schwarz machen. Und die Idee mit den Narben gefällt mir, gerne kannst du mir so eine coole Chaosstern-Narbe machen!  :D Da könnte man ja in die Mitte dann so einen Leuchtstein setzen... Also ich werde da schon was hinkriegen, andere Leute schminke ich ja auch total gerne, ich mag nur bei mir selber nicht so viel Zeug das mir im Gesic ht rum klebt ::)
@Faudach: Ich fand das nicht abwertend, bin da nicht so empfindlich (ich meine, schließlich bin ich mit Tarak zusammen  ::)) ;) Aber danke, dass du so aufmerksam warst!
@die Mädels: die schaffen wir alle!  >:( ;D



Tarak der Spalter

was machst du am Computer, geh in die Küche!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (oh gott ich bekomm wieder dresche wenn ich heimkomm)

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Spiel das wo dich wohl fühlst, alles andere ist nicht so wichtig. ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

#41
Was Sylon sagt.




Fuck yeah, das  hört nie auf lustig zu sein  :D   (--->#Yolo)

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Verena


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!