Hauptmenü

Vesux 2.0

Begonnen von Vesux, April 01, 2013, 19:05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vesux

Ich mach nur schonmal einen Bastelthread auf für die Zukunft  ;D
Nagelt die Brut an das Kreuz!
Nagelt die Vernunft in das Volk!

Ungwe

Kann es sein, dass du ein wenig Langeweile hast ? :P
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Vesux

Eigentlich nicht. Das Problem ist nur, dass Emek die Bilder hat und er gerade mit dem Auto Deutschland durchquert.
Nagelt die Brut an das Kreuz!
Nagelt die Vernunft in das Volk!

Skallgrim/Emek

Zum Glück nur mit dem Auto und nicht zu Fuß ;D
Kamera lügt! In echt ist viel mehr Rost an den Ketten!!!
Um nochmal das Thema Chaosrunen anzuschneiden, diese Runen ergeben einen totalen Buchstabensalat, sehen aber geil aus!
Die kann aber niemand lesen, nichtmal ich, weil das Eigenkreationen sind mit dem einzigen Ziel cool auszusehen ;)
Hier die Bilder:

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Freut mich wenn es gefällt, bin auch ganz happy damit.
Mir graut es allerdings bei dem Gedanken daran was ich auf der Rüstung noch alles malen und schreiben muss ;)

Skallgrim/Emek

Da mir heute langweilig war hab ich Vesux rechten Handschuh bemalt, am linken werde ich nichts machen da hierfür eine Insektoide Mutation geplant ist.


MorAmroth

Was bedeutet das Wort "langweilig"? Kenne ich nicht...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Hab keinen Bock zu zocken,
im Fernsehen läuft auch nix,
Hausarbeit ist doof oder schon gemacht,
Langeweile eben ;D

Aber dir ist wohl auch langweilig, 1Min 10Sec nach meinem Post kam deine Antwort :o

Skallgrim/Emek

Vesux neue altes Kurzschwert/Langdolch/Keris aus unserem Waffenfundus farblich neu überarbeitet:


Griffwicklung muss ich noch kleben aber ansonsten fertig.
Je nach Blickwinkel schimmert das Metall durch oder eben nicht.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!