Leder -und Fellreste

Begonnen von Kjalter, August 16, 2012, 19:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjalter

So Leute,
wollte mal fragen ob hier jemand vllt alter Leder -und Fellreste (oder auch alte Lederrüstung) hat, wo er loswerden möchte.

Ilay Neth Akh

Sven, schreib mir mal deine Adresse auf. Ich schick dir, was ich hab und du denkst dann drüber nach, was du dafür loswerden magst...;)
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Kjalter


Lucan

Ich hab noch kleine Mengen grünes und braunes Zeug.... das aus meinem Hüftgürtel der leichten Gewandung
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Bijan

Ich hab noch ne Menge  hier rumliegen, was brauchst du denn genau, sprich Stärke und Farbe

Kjalter

Stärke is eigentlich egal, aber im moment hab ich doch noch einiges was ich erst verarbeiten muss....wenn ich dann nch brauche meld ich mich hier nochmal

Varghul

Vitus kommst du noch ein dein Lederpergament oder was das war ?