Stiefel Gr. 41, Barbarenset "Ronal", Nurglemaske

Begonnen von Cyriel, Juli 06, 2013, 11:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cyriel

Wegen Haushaltsauflösung fliegt hier einiges an Zeug raus, dass ich nicht mehr wirklich brauche, aber das zum Wegschmeißen vielleicht doch zu schade wäre.

Abzugegeben gegen kleine Spende auf das HdC-Konto. ;)

Im Einzelnen:
- Ein Lederhut mit Pelzsaum
- Haarsträhnen
Hätte dazu auch noch eine Billigstperücke (braun) abzugeben.
- Eine Nurglemaske
Eher ein Zufallsprodukt, aber stabil und tatsächlich gut tragbar)
- Zwei Fellkrägen
Einmal glaub echt, einmal glaub Kunstfell.
- Ein Schulterschutz
(Ich mit 1,80m kann's anziehen, aber keine Ahnung für welche Größe das gedacht ist.)
- Häßlich-seltsame Gürtel
Fand die schön schräg, sind allerdings Frauengürtel und passen aber nicht mehr in mein Konzept,
- Fellstulpen
Für die Unterschenkel. Kunstfell, ich find die wirklich schön. Hab aber keine Verwendung mehr für.
- Lederstiefel Gr. 41
Alte Herrenlederstiefel aus weichem Echtleder, schon schön eingelaufen. Flache Gummisohle, Ferse wurde nachgebessert. Finde die wirklich schön, nur mit Gr. 43 komm ich zwar rein, kann sie aber nicht tragen.
- Bikergürtel
War als Grundstock zum Überkleben gedacht, ist allerdings eine Frauengröße und reicht für meinen Bauchumfang nicht aus. ;)
- Riesen-Rosenkranz
War mal als Gürtel für Mönchs-Charaktere gedacht, läßt sich 1-2 mal um den Körper schlingen. Ist vergleichsweise leicht. Vielleicht was für holzperlenfanatische Nurgler?

Priorität geht an jene die etwas dringender brauchen. Je mehr auf einmal verschickt werden kann, umso besser. :)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"