Verkaufe Tzeentch Dinge

Begonnen von Sekani, November 16, 2023, 13:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sekani

Hallo ihr Lieben,

ich bin aufgrund von Nachwuchs für die weitere Zeit raus mit Ü18 Larp. Deshalb verkaufe ich hier einiges von Sekani, das ich nicht mehr brauche. Für die meisten Sachen hätte ich gerne nur den Materialwert. Für Robe, Kragen und Kopfputz müsstet ihr mir ein gutes Angebot machen. Da blutet mir das Herz schon ziemlich. Andererseits wäre es natürlich schade, wenn die Sachen nur in der Kiste auf die Motten warten.
Schaut es euch an und schreibt mich an, falls ihr an etwas Interesse oder Fragen habt. Gerne auch per Discord, da schaue ich normalerweise täglich rein.

https://www.dropbox.com/scl/fo/zurbskyyjvekz5fl2hjjm/h?rlkey=g5riitypvc862kc0vby92hr18&dl=0

- Stickereien sind allesamt von Hand gestickt
- der Flaschenüberzug passt für 0,5l Flaschen
- Oberteil und Hose sind aus leichter Baumwolle, das Oberteil ist ein gemoddeter Cardigan vom EMP
- die Weste ist aus Wolle mit Leinen gefüttert
- der Mantel ist aus Fleece und mit einem Thermofutter im Torsobereich so richtig warm. Achtung: Das Fell zwar second Hand, aber echtes Kaninchenfell

Sekani

Hab glaub den Link zerstört, deshalb hier neu:
https://www.dropbox.com/scl/fo/bqtdft60rverjflb3qp8h/h?rlkey=wfhmkci8mvluejhyiu9okvm1e&dl=0

Die meisten Sachen sind weg, Unterklamotte und Stiefel (Gr. 40) sind noch da.
Stiefel wurden neu besohlt und seitdem nur noch auf dem Epic 2022 getragen. Sie sind aus ursprünglich beigem Leder. Dank der guten alten BW Schuhcreme sehen sie jetzt wesentlich chaotischer aus und sind weitgehend wasserabweisend.

Ozar far Darhan

Ich hab da an nix Interesse.
Aber ich möchte dir gerne zur Mutterschaft gratulieren.  ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Sekani

Zitat von: Ozar far Darhan in November 19, 2023, 19:13:38 Ich hab da an nix Interesse.
Aber ich möchte dir gerne zur Mutterschaft gratulieren.  ;D

Danke  :D