Leichte verranzte "Platte"

Begonnen von Ilay Neth Akh, September 21, 2012, 11:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilay Neth Akh

In den Untiefen meines Schrankes hab ich folgendes gefunden.



Total verranztes Ding. Ist wohl irgendein Metall, fragt mich nit. War für mein mittlerweile ad acta gelegtes Ork-Projekt. Ich dachte, ggf. hat die Nurgle-Fraktion Interesse an dem Ding. Ist Vorder- und Rückenteil mit sehr kurzen Lederriemchen. Zum Wegschmeißen für mich zu schade, aber auch nicht das, was ich als Rüstung gebrauchen kann. Zum Verbasteln sicher brauchbar.
Die Brust-"Platte" ist an der breitesten Stelle 50 cm breit. Nicht grad groß das Ding, aber zum basteln...;)
Interesse? Dann bitte Preisangebot per PM an mich.

Und ja, das sind pinke Socken. ;)
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Kjalter


Ilay Neth Akh

Hmm, grad erst gesehen.

So, gestern hatte dann noch jemand Interesse angemeldet. Sven, schreib mich ruhig ma an.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.