suche 3D drucker (und scanner)

Begonnen von Gadz, November 09, 2012, 23:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gadz

http://www.3d-model.ch/3d-drucker-kaufen%2Fpersonal-3d-drucker%2Frapman-universal/#cc-m-product-6199651450

http://www.david-laserscanner.com/

über diese 2 seiten bin ich gestolpert

und bin schon am überleben was ich damit alles machen könnte


jetzt die frage:

hat jemand Erfahrung mit so was bevor ich mir das kauf        (den Drucker, Scanner weiß ich noch nicht ob und wie)

oder hat das einer schon zuhause rumstehen und weiß nix damit anzufangen

giebts das irgend wo besser und oder billiger?


Blutpack

Tarak der Spalter

#1
Beschäftige ich mich auch gerade mit.
Das Problem ist: es steckt noch in den Kinderschuhen und du müsstest es programmieren.
Lass uns mal skypen okay?

Ach ja das sollte man sich auch mal anschauen: http://www.golem.de/news/rapid-prototyping-us-armee-entwickelt-guenstigen-3d-drucker-1211-95633.html