(Such) der alte gorok sucht bissel Kram

Begonnen von Borkil, April 03, 2016, 23:37:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

Guten Abend meine Damen

Ja ihr habt richtig gelesen ich habe vor wieder zurück zu kommen und suche bissel Kram

1 Platten Kragen
1 wattiert Kragen
1 Größeres Fell egal welches getier
1 paar dünne schwarze Handschuhe aus Leder oder Stoff

Bein und armschienen Zustand egal xD
Wäre sehr geil wenn ihr mir weiter helfen könntet

Euer borkil/gorok
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Grimnir

Hey, lass den Platten Kragen weg und befestige die Schultern am Wattierten Kragen.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kreor

#2
Zitat von: Okrim in April 04, 2016, 09:31:45
Hey, lass den Platten Kragen weg und befestige die Schultern am Wattierten Kragen.

Jup und am besten die Lederriemen sofort einmal abreißen und mit dicker unterlegscheibe und Vollniete + Festnähen befestigen, sonst reißt der scheiß einfach nur aus!

Wenn du doch nen Plattenkragen willst... ich hab noch nen rot grundierten rumliegen...

Außerdem hab ich noch nen Rehfell rumliegen dass wie scheiße haart.. ich mach zuhause mal Bild von..
Gor Här - med Gor en!

Lazarus

hey mein lieber,

ich hätte hier noch ein Islandschaffsfell in Braun rumliegen. Es ist allerdings schon sehr stark "verarbeitet".
Wurde als Schulterfell. wenn du sowas suchst, kann ich dir gerne ein Bild zukommen lassen.

lg Gaal
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen