Einkaufstipp: große IKEA Messing Schalem zum Spottpreis

Begonnen von Anec/Aurelian, Dezember 03, 2012, 16:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Mangels eines besseren Threads, hau ichs mal hier rein.

Am WE waren meine Frau und ich im IKEA und sind auf sehr große Messingschalen für nur 9,- Euro, inklusive Gestell, gestoßen.
Das Gestell müsste man evtl. neu lackieren, da es rein weiß ist, aber das sollte machbar sein.
Denke, es gibt genügend Verwendungszwecke dafür, meine Frau zum Beispiel möchte sich wohl einen chaotischen Seherspiegel daraus machen, oder wir nutzen das Teil auch einfach nur als weitere Abstellmöglichkeit für irgendwelchen Kleinkram.

Vitus hat schon gesagt wir sollen ihm mal 2 mitbringen^^.

Sicher auch für einige von euch anderen interessant, daher dachte ich mir, ich tu es mal kund =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists