Suche Lederhandschuh links

Begonnen von MorAmroth, Januar 26, 2013, 04:44:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Hallo zusammen,
ich suche für Bastelzwecke einen Lederhandschuh, größe L für die linke Hand (brauche nur den einen). Es sollte ein langer Handschuh sein, also ein Stulpenhandschuh und etwas über den Unterarm hinaus gehen.
Vielleicht hat jemand so einen Handschuh noch zu Hause rumfliegen und braucht den nicht mehr. Er kann auch ein bisschen gebraucht sein, nur tragbar sollte er noch sien. Ich brauche den Handschuh zum weiter verbasteln.
Vielleicht mag jemand so einen gegen ein kleines Design tauschen.
Meldet Euch einfach.
Danke schonmal
Mor'
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -