(Suche) verranzte Brustplatte für Erwin die faule Sau

Begonnen von Skallgrim/Emek, Februar 03, 2013, 22:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Der Erwin will ja ne Brustplatte ist aber zu faul hier was reinzuschreiben also muss ich mal wieder alles für ihn machen das Muttersöhnchen :(
Preisrahmen wären 50€ und gebraucht wird nur die Vorderseite.

Tarak der Spalter

scheiße ist der faul...
Ich schau mal was ich finde...

Skallgrim/Emek

Hast du denn was da? Weil habe im Larperning die standart Zeughausplatte angeboten bekommen und denke die würden wir nehmen wenn du jetzt nix anderes tolles hast ;)

Tarak der Spalter

ne hab da nur nen bekannten, aber ob der was hat... kein plan.... also nehmt lieber die andere

Borkil

ich hätte noch so einen küras rumliegen wie lucan hat nur bissel bearbeitet

sollte bei erwin fast komplett rumgehn ;)

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Skallgrim/Emek

Achso den Thread total vergessen, wir sind im Ning fündig geworden. Ist die standart Zeughausplatte.
Man kann hier also zumachen oder löschen.