Hauptmenü

Gutes Kunsthaar

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 11, 2012, 00:58:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Hallo Gemeinde,

ich suche Kunsthaar in blasser Farbe was nicht gleich nach Plastik schreit, soll heißen nicht zu stark glänzt. Kennt wer nen Shop?
Wollte das Zeug an meiner Maske anbringen um den Nacken abzutarnen und glänzende goldene Locken dürften wohl eher komisch aussehen.

Vaskur

Ach, scheiß auf Kunsthaar, nimm Pferdehaar und bleich das wenn nötig.. ich kenn da rein zufällig ne Quelle für ^^


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

Quelle? Gibts bei dir in der Nähe eine Wiese wo die auslauf haben? ;D
Wie sieht das Preislich aus mit? Hätte Interesse.

Kjalter


Ungwe

Du könntest mal ganz nett beim Friseur nachfragen ob die Reste oder alte oder abgenutzte Extensions da haben...
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Vaskur

Ne besser... wir haben selber sone Viecher und die müssen von Zeit zu Zeit mal den Schweif gestutzt haben.
Da kommen dann immer so bis zu 30 cm lange Stücken bei rum.
Ansonsten gibts ganze Schweife bei Ebay und einigen Lederhändlern usw.
preislich müsste ich mal gucken und überhaupt erstmal sehen, ob die Schweife wieder lang genug sind um was abzuschneiden. Der Normalfall sind dann aber so 15-20cm, wenn die Schweife nicht schon über den Boden rüschen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

Also ich habs nicht eilig, wenn du mir da günstig was abtreten könntest wäre ich dankbar, weil auf ebay kostet der Spaß 40€ was mir irgendwie zu viel ist.

Vesux

Ich gehe vielleicht auch mal wieder zum Friseur, wenn du willst kann ich dir die restlichen Haare mal mitbringen.
Nagelt die Brut an das Kreuz!
Nagelt die Vernunft in das Volk!

Tarak der Spalter

ich hab hier noch meinen Zopf rumliegen :-)
Vllt a weng Creepy aber den kannst auch haben

Skallgrim/Emek

Saugeil! Wer hat schon ne Maske mit echthaarspende, den Zopf nehme ich gerne und Vesux Haare auch, das sollte reichen *freu*

Ungwe

Tarak hätte mal seinen Bart aufheben sollen :P
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Enosa Rel

Diese Larper...die heben ja auch alles auf. Man kanns ja alles noch gebrauchen...SOGAR SEIN HAARZOPF!!!  :o ;D
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vesux

Nagelt die Brut an das Kreuz!
Nagelt die Vernunft in das Volk!

Gryndal Styrkaarson

Kanekalon Kunsthaar klappt auch nen bissl bearbeiten mit zb asche und das geht gut :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Danke für den Tipp, jetzt habe ich aber genug echtes ;D