Lhurana: Des Druchiis neue Kleider!

Begonnen von Lhurana, Juni 27, 2015, 18:48:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lhurana

Hallöle!
Also noch mal in diesem thread der dropbox Link zu allen Updates von mir:

https://www.dropbox.com/sh/5ej9qnayjoo6zqk/AAD_ZfUjtkTXamlA6zH6Krzna?dl=0

Name ist Programm!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Skallgrim/Emek


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Goron

aka.: Goron, Trümmerkopf

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Lhurana

#5
Wie immer: Anne hat wenig Zeit!
Ich bastel gerade noch ein kleines lila jäckchen! bin mit dem Design noch nicht zufrieden, brauche das aber um die Übergänge mrines, nennen wir es Bodysuit, zu verdecken..Bild ist gleich in der dropbox..
Was meint ihr? Ist ok?



Edit: hab mal schnell Farbe draufgeklatscht

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Lhurana

Das bauchböbsel gedöns arbeite ivh auch um! Hat jetzt was von nem Union Jack ;3

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Lhurana

Servus ihr Lieben!
Zeit für ein Update.

Meine Winterplünne haben einige auf der fdn gesehen, hier aber der Link, für alle Anderen auch ;)
https://www.dropbox.com/sh/2zme13qpye4cvut/AAD-6bXyC0i8NLXUJ-yoXz33a?dl=0
Hier wird natürlich noch einiges geschehen! Da wird noch innenfutter eingenäht z.b.

Als Grundfarbe der druchiis haben wir uns auf Bordeaux geeinigt (von mir auch liebevoll bordo genannt)


Ich habe mir auch bereits Gedanken gemacht, zum EE 16 und früher schaut doch mal:

  https://www.dropbox.com/sh/tduut5z4ubtffv6/AACimrnlhT1GWXBs9Rdqr6-Oa?dl=0

Meinungen? Der Stoff würde ahnlich verziert werden wie mein Mantel und ich plane abnehmbare schultern aus worbla zu machen.



Uuuuund wir haben vor uns eine schnelle uberwurfklamotte anzufertigen, denn wenn die elfen wieder um 12 Uhr vor der Tür stehen, konnen wir uns gar nicht so schnrll anrödeln, wie unsere schminke verläuft -_-*
Ergo: schnelle klamotte und schicke masken!
Als Stoff möchte ich gerne einen jaquardstoff haben (liebevoll chaka-Stoff genannt), aaaaber die die ich gefunden habe, sind nicht spitz genug. Was meint ihr zu diesen?
Hier wieder der Link zu dem Ordner mit grober Skizze und Masken uuuund Stoffen:
https://www.dropbox.com/sh/b7ujtlzefr6qvbs/AABz3Bql__yy_1_YGBCFY5ODa?dl=0


Ich glaub, ich hab euch genug geärgert mit dropbox Links für heute und bin auf eure Hilfe/Anregungen/Ideen/Kritik gespannt!


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Waltraud

ich mag ja deine Krone (is es ne krone?) total :3 die is echt super
ich mag den neuen Entwurf :) weißt du schon wie du die befestigung der schultern machen möchtest?
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Ozar far Darhan

Habs auf der Faust gesehen und fand es großartig. 100mal besser als deine erste Klamotte (und die war schon gut).

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lhurana

Nabend

schön wenn's gefällt :)

Befestigung würde ich mit lederbändern wahrscheinlich machen. Die schultern werden sehr leicht und sollen in erster Linie nur "hübsch" seien und Eindruck schinden und sollen eigentlich nicht im Kampf eingesetzt werden.
Für Schlachten überlege ich mir noch ne Lederrüstung :)

und danke Phil: lvl up würde ich sagen ;)

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Lhurana

So auch hier geht es weiter!

Für das Epic gibt's ne neue plünne!

Hab einen 'Umhang' aus lila chiffon gefärbt und dort (sieht man nun nicht) unser gruppensymbol gemalt
Der Rest besteht aus echsenkunstleder, Leinen, jaquard und Chiffon

To do:
-Gebamsel an den Armen in Form von ketten
- schrägband in Gold an Schultern
- leds in die innenhandflächen da ich langsam in Richtung Magierin gehe
-Gebamsel noch an Gürtel
-maske wenn Lasersonne facemod killt

Kopfschmuck wird der von der fdn sein und es gibt 2 Perücken zur Abwechslung (die geflochtene meiner ersten Klamotte und die offenen)
Facemod bleibt gleich

Freue mich über Anregungen und weitere Ideen...Kritik natürlich auch :)

https://goo.gl/photos/5Piw2Db8ipvqWzqL9

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Salgen Hoyton


Marius der Geteilte

Ich glaube ich spiele auch Slaanesh ... luftige Klamotten und so. Elende OT-Dekadenz. Ohne Schweißsturm kein IT-Feeling!!!!!11elf


Bijan

ZitatIch glaube ich spiele auch Slaanesh .

lass ma beide weibliche  slaanesh druchii spielen, bekommen wir zu zweit 4 Stück hin lelelel