Grünes Wackelpudding Comeback

Begonnen von Benedikta, Juli 24, 2015, 00:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rashida bint Akthar

hui das wird ne sehr hübsche Sache. Der Helm ist ja mal abgefahren :D 
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Akrapori-Coach

Benedikta

Dankeschön :>
Helm ist leider ebenfalls noch WiP, aber es werden tanzende nackte Halbtote und was kann da bitte schief gehen?!


* Bewerberorga *

Lhurana

ich lieb dich ja, wie du weißt <3 und ich freue mich ultraaaaa auf die fertige Klamottä <3 und die schimmelblume!  :-* und ich finde es klasse, dass sogar deine Kerzen farblich perfekt abgestimmt sind xD

bin auch schon super doll auf dein facemod gespannt oder Maske oder oder oder

und der Helm ist eh king!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Skallgrim/Emek

Nice! Nurgleparty aufm Helm!!!
Das hab ich bei Emek auch auf den Schultern ;)

Xammit

Drei Sachen:
1. Du hast da Ärsche auf dem Helm!
2. Rot steht Menschen allgemein besser! ????
3. Ist scheiße - mach neu in rot ????
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Benedikta

Ach Tim, auch in grün werde ich dich nerven können, wie in rot :3
Und meine Ärsche auf'm Helm sind ja wohl meine Sache! Du darfst sie jedenfalls nicht anfassen!


* Bewerberorga *

Xammit

Püüh ich suche mir meine eigenen Ärsche!   :P
Ist aufjedenfall ganz cool dafür das es nicht rot ist ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Benedikta



* Bewerberorga *

Benedikta

#23
Wuhu ein Update :'D
Da mein Zweitcharakter ja nicht HdC freigegeben ist, hatte ich mal Hrafnar gefragt, ob ich mich "neu bewerben" muss. Er schrieb mir, dass es im Bastelthread ausreicht. Also let's go:

WICHTIG! Das ist der Grundstock. Da kommen demnächst noch Verzierungen und Symbolik rauf :) Also da könnt ihr mir selbstverständlich auch Ideen schreiben. Habe eine grobe Vorstellung was ich ändern möchte, aber ich kann nicht gut beschreiben, also müsstet ihr warten bis ich tatsächlich weiter dran gearbeitet hab. Auch werde ich die Woche über mal mein Facemod posten. Das sah auf der Con noch nicht so aus, wie vorgestellt :3

Schaut mal vorbei: https://www.dropbox.com/sh/6kyt90jbunywf8x/AABgixgv4ioQZF5Nvvyvnqg5a?dl=0
Ist auch ein erstes Bild von der Sonnefurth Con vom Wochenende dabei :)

Ich kann auf jedenfall sagen, dass ich ein glücklicher, kleiner grüner, schimmliger Wackelpudding bin :D


* Bewerberorga *

Zharana / Walpurga

Hammer binci, du bist ein toller schimmliger kleiner Wackelpudding!!!!

Ich konnte benedikta auch schon im spiel erleben. Hab ganz viele liebe für deinen neuen Charakter ! ?
Bewerberorga

Apostemus

#25
Kragen + Kapuzencombo ist supergut :D

Meine Empfehlung kennst du ja schon:

-Verbandhalterfarbe anpassen
-Ein Imperiumssymbol auf eine Seite des Kragens
-"Boxer"-Handwickel (unter dem Hemd)
-Etwas das die Obere Fläche der Kapuze bricht (z.B. eine Stickerei die an der Vorderkante dicht ist und sich nach hinten "verläuft"
-Den grünen Gürtel umsticken
-Chaossymbolik auf den vorderen, dunklen Latz
-Große Quaste an die Enden des Seils (bzw. ein großer Quast -> Glockenseil)
-Die Kanten am Gesichtsverband dunkler machen bzw. mit verdünnter Acrylfarbe ein "Vollsaugen" des Verbandes simulieren, dann kommen die hell geschminkten Hautpartien darunter schöner zu Geltung <3
-Virtels/Halbe Chaossterne in Unterschiedlicher Größe auf die Schultern des Hemdes, dass sie unter dem Kragen hervorlunzen (thöhö, lunzen).

Ansonsten Tiptopnurgling und ich sehe schon täglich tausende Tonnen Gras Weihrauch gen Himmel ziehen!

PS: Sie haben einen Poop-Emojii im Gesicht
Seuchenfackel Orga

Reznik

Lederfett könnte man auch nutzen

Apostemus

Zitat von: Reznik in Juli 15, 2018, 21:44:25
Lederfett könnte man auch nutzen

Reznik Wisniewski GmbH:
Ihr starker Partner für Fliesen, Lederfett, Trockenfisch und Schusswaffen
Seuchenfackel Orga

Reznik

Zitat von: Apostemus in Juli 15, 2018, 21:53:35
Zitat von: Reznik in Juli 15, 2018, 21:44:25
Lederfett könnte man auch nutzen

Reznik Wisniewski GmbH:
Ihr starker Partner für Fliesen, Lederfett, Trockenfisch und Schusswaffen

Chapeau!

Benedikta

Als ob ich so unglaublich umwerfend riechen möcht, wie du!


* Bewerberorga *