Der Rabenhexe's wahnsinniges Schlachtfeld

Begonnen von Anceps Atracura, Juli 02, 2014, 10:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Mein kreatives Schlachtfeld  -  konstruktive Kritik gern gesehen und erwünscht  -  Spam bitte nicht, danke


Folientischdecke mit Blutlache, Resultat einer Bannerverranzung:


..................................................

Banner (Ursache der Blutlache  ;D)


Mantel/Umhang für den Khan der Tomop Bukh (zweite Ursache der Blutlache  ;D ::))


Schulter für einen Jäger


und mal was ganz anderes, fern des Larp - Wandbemalung




Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

Banner sind Super

Der Stier der TB erinnert mich stark an Baphomet (Flamme zwischen den Hörnern).

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Jengyr

Ich mag besonders das Banner.
Alleine die Farbe ist schon sehr geil, aber besonders cool ist der Fetz- und Schmockrand unten.
Kriegt der Mantel das auch?
Ich weiß, der ist gut gefetzt und auch verdreckt, aber besonders dieser "über den Matsch gezogen/ in die Blutlache getaucht"  - Rand unten sieht halt nochmal geiler aus.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Ozar far Darhan

Schulter ist echt gut :D

Aber ich liebe diese Wandbemalung ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Würde mich über ein Tutorial zum Used-Look des ersten Banners freuen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

Ich versuch was Textliches als Banner zusammen zu basteln und setze es dann in den How to's Bereich  :)

Der Mantel wird noch mal durch eine Blutlache gezogen, der Stoff saugt die Farbe nur wie blöd auf^^
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Helstrym/Hrafnar

Finde ich alles sehr cool. Ich würde bei den goldenen Flächen des Banners eventuell nochmal mit stark verdünntem Schwarz oder Braun nachgehen, um so ein bisschen den Glanz rauszunehmen. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Schwarzwind

Alles sehr genial, unser Erbe ist halt unbestreitbar
Ungeteilter Coach

Ylva / Aegra

Das Banner ist so dermaßen schön! Der Umhang auch,aber der Blutsaum vom Banner flasht mich einfach!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Die Wandbemalung finde ich ist sehr gut gelungen.

Reykur Styrkaarson

Ich mag das Banner richtig, gefällt mir sehr sehr gut.

Der Umhang ist auch sehr schick, würde da vll von dem Zerfetzungsprinzip vom Banner vll was übernehmen sehen im Moment noch ne bissel gewollt aus. Das Blut bei dem Mantel nicht so gut funktioniert kann ich mir gut vorstellen, Rot und Blut is schwierig....Vll über Braun oder Schwarz nachdenken, als Verranzungsmittel?

Das Schultertierchen gefällt mir, nur guckt noch so lieb/niedlich, vll die Augen noch was schlitzförmiger damit sie weniger groß/kulleraugenmässig sind.

Wandmallerei is sehr hübsch ich mags.

Foren-Admin


Varghul

Wow echt gute Sachen, die Kleinigkeiten die man noch verbessern könnten wurden ja schon gesagt.

Achja die Blume gefällt mir nicht weils ne Blume ist ;P

Anceps Atracura

#13
Ich werd bei dem Mantel noch mal am Saum entweder mit Schuhcreme (hat sich dafür irgendwie bewährt) oder halt mit dunkelbraunem Acryl drüber gehen. Ist mir da auch noch irgendwie zu wenig "viele Schlachten erlebt"  :)
... und den Saum eventuell noch kräftiger zerschleißen, wenn sich der Stoff endlich mal meinem Willen beugt  ;D, der ist zäher als der Khan selbst  :-X ::)

Dankeschön an alle, dass euch der Kram gefällt ... und lieben Dank für die Hinweise  :)

@Velekor: Dann kriegst du ein Blümchen beim EE  ;D nur um dich zu ärgern  ::)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Anceps Atracura

Bin etwas unsicher ... Wie sehr geht das als reales Herz durch?

(die Knuppel da werden noch mit "Blut vollgesogen und wirken dann anders - wenn mein Plan gelingt - dienen als Einfüllung für das Blut allgemein, damit das ganze Teil dann beim Zusammendrücken Blut absondert)




Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh