Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Bijan in Februar 11, 2013, 19:59:54

Titel: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Februar 11, 2013, 19:59:54
Hallihallo liebe Freunde :)  da hier ja alle  total abgehen was eigene  Bastelarbeiten angeht,  will ich mal  rudelmäßig dem Strom  folgen, und meine MAchwerke  zur Ansichst  stellen.   Ich werde wohl auch das ein oder Andere  Tutorial  schreiben damit ihr  euch ein par meiner beklopptden Ideen ansehen könnt. Die meisten sind ekelig laut  gesundheitsschädlich und unappetitlich , nur soviel vorweg :)




Den Anfang  mache ich mal mit einem  kleinen Spielzeug für den guten Tarak, der will nämlich  ein neues Arbeitsgerät haben:


Datenblatt Taraks  Axt

Name: Blutzoll

Ausmaße:
1,57 länge aktuell, im fertigen Zustand 1,69

Verbaute Materialen: -4kant  GFK Stab  14x12mm
                                   -Plastazote 42 in 10mm und 6mm stärke
                                   -durchlöchertes Leder
                                   -Fiberglasgittermatten
                                   -viel zu viel Uhu kontaktkleber (wie pattex nur besser)
                                   -Latex
                                   -Games Workshop "Citadell" Farben
                                   -Isoflex als Topcoat
                                   -Wildleder und Fellreste für den Griff

Gewicht (geplant)  2,5-2,7 kg

Status: Im Bau







Weitere Bilder Bastellberichte Fail-compilations usw  folgen an dieser Stelle, sobald ich morgen die Soziologieklausur  versiebt habe :D

i keep you posted: Vitus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 11, 2013, 20:23:10
Das sieht ja schonmal nachner Tarakwürdigen Axt aus. Kam der Name von Tarak oder von dir Vitus?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 11, 2013, 20:56:10
der kam von Vitus und ich muss sagen: er ist HAMMERGEIL! sehr sehr schöner Name!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 11, 2013, 20:56:57
Hatte mein Stab auch nen namen?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 11, 2013, 20:57:32
Nur die besten bekommen einen Namen Sylon ^^ :-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 11, 2013, 20:59:50
 :(
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Vaskur in Februar 11, 2013, 21:04:15
Gib ihm selber einen XP
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 11, 2013, 21:06:57
ich glaub sie hat einen, Vitus hat mal was erwähnt!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 11, 2013, 21:24:47
Hieß Deine Waffe nicht irgendwie "Ständer" oder so ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 11, 2013, 21:30:01
 :( :( :( :(
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Februar 11, 2013, 22:12:50
Mir missfällt der Schädel irgendwie... der wirkt iwie sehr einfach/billig auf mich...

Aber sonst mag ich sie :-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 11, 2013, 23:03:04
Der Schädel ist bisher ein Rohling Haskeer.



@ Phil: Deine waffe hat auch einen Namen, die lief bei mir immer unter

"Fadenweber"
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 11, 2013, 23:36:55
Extrem philosophisch... aber hat was :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 12, 2013, 00:08:49
So hier mal  zwei  Waffen die ich demnächst  u8msetzen  werde:

Ein Stab für nen Kumpel  im Drachenfest Chaoslager

Und Emeks Morgenstern (das ist erstmal ein allererster entwurf, muss den noch mit Emek  durchquatschen ect, aber  ich mag den Entwurf selber  irgendwie....)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 12, 2013, 00:13:37
Der Stab ist echt cool. Kennt man den für den der ist?

Emek mim Morgenstern... geil :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 13:14:34
Ich bau ja nicht nur Waffen sondern auch an meiner Rüstung weiter.


ICh will die Meisten Teile so mit "haut"  überspannen. Das sit  eigentlich nixchts  weiter als  merhfach gefaltete Schwaraze Stretchfolie, die ich mit nem heißluftföhn in fom geschmolzen und dann festgeklebt habe.  Wird nopchj weiter angemalt, ich will das am ende wiederlich glänßend  haben, wie frsich abgezogene haut


Das Andere  Teil ist ein.... jaaaaaa.. ich hab keinen Plan, mir war  langweilig und ich find es sieht cool aus, daher hab ich es gebaut,  einen großartigen Sinn hat es nicht. Am Gürtel hängen um komishc aussehen vieleicht...
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 13, 2013, 13:20:13
Haut ist extrem geil! Gefällt mir soooo gut!
Was das andere Ding ist habe ich zwar keine Ahnung... Aber wenn Du es magst ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Abraxas in Februar 13, 2013, 13:23:54
goilo!

Ich denke mit normaler Frischhaltefolie bekommt man sowas nich hin, oder?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Arca in Februar 13, 2013, 13:27:32
Sehr edel.

So ähnlich sollte ja meien Rüstung mal aussehen, aber Latex pur hält ja nicht.
Wenn ich wieder mehr Zeit hat gibts bei mir auch so todschicke Haut :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 13:30:58
@ Abraxas: keine ahnung sollte  aber gehen, musst du austexten.

@ Martin:  wie  gesagt es  erfüllt keinen Zweck sieht einfach  nur komisch aus und ist da.  So wie  Mor Amroth  *wegduck*
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Februar 13, 2013, 13:53:33
mhh wir wissen ja alle wie die Slaanesh-Anbeter so drauf sind und wenn ich mir das "Etwas" so anschaue...  :o
...Bilder aus meinem Kopf...
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 14:08:57
Shiki  halts Maul  :D


Nächsten bilder folgen anchher, bin grad dabei eine Shish  so zu bearbeiten, also  jede menge Strechfolie drumm, abfönnen anmalen
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 13, 2013, 14:10:59
Soll das dann so aussehen als ob Du aus Menschenfleisch heraus rauchst? ^^ Hm... coole Idee!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 13, 2013, 14:14:58
Na schaut schick aus, noch ein bisschen und du bist Nurglegefällig.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 14:57:54
Das Pfeife Modden ging schneller  als  gedacht:


Gerade teste ich sie  aus, anch 20min   exessivem  Rauchen ist sie immer noch ko0mplett  dicht  raucht und schmeckt  gut  und sieht dabei cool aus
(http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/582682_412343258857944_1352718208_n.jpg)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Arca in Februar 13, 2013, 15:02:11
Geiler Kram xD
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 13, 2013, 15:12:20
Coole Sachen!
Aber mach MEINE AXT FERTIG!!!! :-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 15:15:00
Mach ich  grade du Kackboon :D

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 13, 2013, 15:15:58
Danke oh großer Champion des Slaneesh ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Xammit in Februar 13, 2013, 15:57:15
Das auf der Pfeife schaut echt schick aus =)
So ein verdrehtes Gewebe sollte man echt öfters bei Slaaneshis finden ... 
Ich finde das ist genau das verstörrende Etwas was immer irgendwie gefehlt hat. =D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 15:59:30
Champion des Slaanesh? Ist das druckreif Marcel?   Weil dnan hab ich  endlich auch nen Posigen Titel d en ich vor mir  hertragen kann :D


Lord Vitus.. klingt geil :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 13, 2013, 16:19:20
Ich dachte wir machen uns nix aus Titel ;)

Geile Wasserpfeife^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Februar 13, 2013, 16:30:23
Die Foliensache wirkt echt gut, und könnte echt "mehr krankes" Slaanesh bringen
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Maya Aedaa in Februar 13, 2013, 16:35:18
Echt geile Sachen Vitus ^^

Aber ehrlich? Bei DER Pfeife rauch ich nicht mehr mit *hrhrhr*
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 13, 2013, 16:44:00
Ich nenn dich auhc KaiserVitus wenn meine Axt geil wird ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 16:51:21
@ Maya:

[15:00:19] Amber: jepp ich auch
[15:01:11] Jan: die ist  extra  wegen maya  gebaut worden.  diese  pfeiffe  schreit nur so nach
"NEIN nicht rauchen!  Vitus seins,  ist nicht gut  für normale!!!  Ja auch du  maya!  finger weg!
[15:04:19] Amber: ^^'
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 13, 2013, 16:56:04
lol... ich weiß gar nicht was sie hat :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 13, 2013, 17:43:16
Ziemlich cool geworden, würde ich glatt selber tragen ;D
Die Pfeife sieht auch genial aus, auf Con musst du die aber unbedingt in Kunstblut baden.
Wie sieht es eigentlich mit dem Abrieb der Farben aus wie gut hält die?
Und was passiert wenn dir die Kohle mal auf den Teller fällt, ist doch Plastikfolie?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 18:13:06
Ich hänge an den Kopf eine  flache messingscheibe, so dass  alles was glüht auf der  kopfkrempe hängen bleibt.

Was den Farbabrieb angeht: ich  ziehe da  3  schichten Topcoat (ist sogar  hitzenunempfindlich)  drauf, dann  bleibt alles an farbe wo es sein sollte ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 13, 2013, 18:21:22
Ahhh ich sehe du hast an alles gedacht ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Maya Aedaa in Februar 13, 2013, 19:25:16
Hmpf... ach wenn das so ist... *Shisha klaut und in Eckchen verzieht zum Rauchen*
Außerdem... wirklich? 'Normal'? x)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 19:36:41
Stimmt  ich kann ja gar nix mehr kaputt machen was ich nicht schon auseinander genommen hätte  (psyche  körper ect...)
:P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Maya Aedaa in Februar 13, 2013, 20:29:02
Du?   ;D *patpat*
Guter Scherz.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 13, 2013, 20:43:58
So hab mal ein wenig weitergebaut:

Das  Tagesergebnis  meiner Initiative

"wieder dem Wacken-Chaos"

(http://api.ning.com/files/p5DfxSv2mktF34Jx1vvqypL-vEjyn6We*X2of4hEijIeOex1xOzXLktTXU1UschTciHR0cYtLvr6yroEAyDjwk*acjSsn-8w/IMG_2110.JPG)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Grimnir in Februar 13, 2013, 20:56:28
Das ist echt cool :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 13, 2013, 21:13:28
Das ist soooooooo ultrageil, könnte aber auch gut im Nurgletempel stehen ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 13, 2013, 21:17:37
megaporno! wie schon erwähnt!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ruul in Februar 14, 2013, 07:43:31
Vitus Mensch!.....Ich muss mich bei dir ständig wiederholen...

::) aber gut, dann nochmal: "Du bist ein krankes Schwein Vitus!"^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Abraxas in Februar 14, 2013, 13:00:58
Boh geil!  :o
Also ich muss mich wohl auch mal an der Folientechnik versuchen und mein Kram dann  verschandeln.
Aber zuvor muss es wärmer werden  :-[
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 14, 2013, 23:42:17
Auf vielfachen Wunsch poste an dieser Stelle einfach mal ein par  Basteltutorials die ich in den letzten Tagen geschrieben habe.

Allerdings: Tutorial ist immer so ein aufgeblasener Begriff, eigentlich sind das nur ganz simple Anleitungen zu Dingen auf die jeder selber kommen kann.

Ich  fange einfach mal mit dem "Chaotifizieren" von Alltagsgegenständen"  an, so dass sie am Ende das  Lagerambiente eines Chaotischen LAgern nicht nur nicht stören, sondern sogar Anheben.

Ich selber differenziere hier imme rin drei Kategorien:

Kategorie N (Wie  No-go)  Nicht jeder Gegenstand der auf einer normalen Con "nicht stört" ist auch ambienteverträglich in einem "Bösen und kranken" Lager, so wie wir es dieses Jahr auf dem EE Umsetzen wollen. Hierunter fallen  z.B. die unvermeidlichen Klappstühle eines bekannten schwedischen Designers. in einem Üblichen Zeltlager sind sie auch nur bestenfalls  "nicht störend", aber stellt euch vor, ihr  betretet das Lager der Horden, finstere Gestallten kommen euch entgegen und ihr sehr..... eine Klappstuhl!  Was? Bitte?  Nein sowas muss echt nicht sein. Ein Klappstuhl ist bei Bully Herbig lustig aber nicht beim Chaos :) Gleiches gillt für Ikeasteckregale  usw. Alles was aus  nicht-behandeltem Holz besteht und offensichtlich einfach zu neuwertig und sauber aussieht fällt für mich unter Kategorie N.

Kategorie O (wie O.k)  Dinge die nicht huntert 100% mit Chaos verbunden werden, aber erträglich sind:  Z.b "Wikingerstühle" usw. Sind in Ordnung, aber fördern jetzt nicht das Ambiente.

Kategorie A (Wie  ambientig)Gegenstände die eindeutig und direkt als dem Chaos zugehörig zu erkennen sind. Diese Dinge halten nicht nur das Ambientelevel sondern erhöhen es auch noch. Chaotisch  ist  dabei  NICHT: Stangenware mit kunstblut drüber , sondern vielmehr verdrehte und korrumpierte Gegenstände.

Als  erstes Beispiel hier mal ein Tutorial zur Erstellung eines solchen Gegenstandes:

Ein Slaanesh-assozierter Kelch:

(http://[url=http://api.ning.com/files/OMxd8Krntx9dc3ZwjR1kXxGDz0VG41Iv5ay1WSZRmsTmGSP54Bpg95wMgUR3pD0zTKc4MCLA1LM9vYkGRFuLm%5Dhttp://api.ning.com/files/OMxd8Krntx9dc3ZwjR1kXxGDz0VG41Iv5ay1WSZRmsTmGSP54Bpg95wMgUR3pD0zTKc4MCLA1LM9vYkGRFuLm%5B/url%5D*x1ZtHunjt-/IMG_2127.JPG)

Nichts besonderes, gammelig verbogen und nicht gerade ein Eyecatcher. Das soll  er aber noch werden.

Dafür  braucht ihr:

-Schwarze Stretchfolie

-Ein schaften Cuttermesser

-einen Heißluftföhn.

-einen nicht entflammbaren bzw. Schmelzbaren Gegenstand der  versifft werden soll

Stretchfolie bekommt ihr am besten bei ebay, leider nur in großen mengen (monsterküchenrollen sozusagen   2kg schwer  mit 300m Folie auf einer Breite von 60cm)

So einen Föhn bekommt ihr in jedem besser sortierten Baumarkt,  nehmt ruhig den etwas teuerern, die Billigen haben meistens keinen Regulierer was hitze und Blasstärke angeht.

Jetzt sind alle benötigten Gegenstände  bekannt,  einfach die Folie auf der Rolle  einmal rundum einritzen,  so dass ihr einen Streifen in der gewünschten Stärke abwickeln könnt.  Für einen kleinen Gegenstand reicht ein Streifen von 5-6 cm. Bei richtig  großen Sachen (z.B.: eine Rüstung)  njehmt ruhig die ganze  breite der Rolle

Wickelt die Folie über die Fläche die ihr anchher mutiert haben wollt, ich habe  bewusst oben und unten noch ein wenig frei  gelassen.

Ihr solltet minimal 6 Lagen Folie aufbringen, da die einfach extrem dünn ist, und  sich weniger als 6 lagen  beim erhitzen  mehr oder weniger verflüchtigen zu kleinen schwarzen fetzen, die gar nichts  bringen.

WICHTIG: Die  Folie wird sich beim erhitzen zusammenziehen, also  spannt ruhig ein wenig mehr als die gewünschte Folie auf

Am Ende sollte das etwa so aussehen:

(http://api.ning.com/files/OMxd8Krntx9CekjdsycbqNE8lUoSNMJktCyTDGoos64xrW7BIo*eEO0DC3-cG7qNNzmpofocv5srqS-n2aYD5MyfHEBoHxJB/IMG_2133.JPG)

Jetzt  haltet ihr  voll Stoff mit dem Föhn drauf.  Je länger ihr föhn desso  vernarbter  und geschmolzener sieht die Oberfläche aus. Mit zunehmender Dauer des Föhnen wird das Endprodukt auch härter, da die Schmelze dann bis zur untersten Folienschicht reicht.

Am Ende sah es bei mir so aus:

(http://api.ning.com/files/OMxd8Krntx8yMxl8N7twswE*DNZP5WNBt-r1*9fbGVzJ*knDWz5yEIEqRzYUzyMbh7tITTdaHImlxhfzom5Ypks8q6TSDbGi/IMG_2135.JPG)



ACHTUNG:  Beim Erhitzen der Folie wird gerade ein Metallkelch SCHEIßENHEIß!!  Der hier  hat erstmal 20min zum abkühlen gebraucht.

JEtzt könnt ihr den Kram anmalen. Funfact: wenn ihr  nach 4-5 Minuten anfangt zu malen ist der Kram n och so warm, dass die Flüssigkeit in der Farbe  komplett verdampft (führt zu eher ungesunden Dämpfen, jedenfalls  traue ich Akryldämpfen nicht ;-)

Bemalen könnt ihr es ab hier wie ihr wollt, ich  habs zuerst mit Dunkelbrauner Farbe  grundiert, dann die gnaze Geschichte mit blassviolett als auch mit weiß  abgebürstet.  Am Ende habe ich die  kleinen Freiflächen die vom Schmelzen entstanden sind noch mit  violett abgefüllt,  damit es einfach mehr Details  gibt.

(http://api.ning.com/files/OMxd8Krntx9ECOAtlIqPTovE5WJHq-hxXaMYMVkULw2UluvMTD4XXHU8V5wmKeDkq9DafzKGZw3SV3SeDVmAzEMiBEyasANx/IMG_2141.JPG)

So das wars schon. Ganz einfach und gibt schöne Ergebnisse.  Ich bin zufrieden . Jetzt sied ihr drann: Wenn ihr wollt, machts  nach, und  zeigt die Ergebnisse :)

Weitere Bilder und Anleitungen folgen :)

So Far: Vitus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 00:37:18
Btw: kann mir ma jmd sagen wie ich bilder kleiner bekommen?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hraudnir in Februar 15, 2013, 01:28:00
Photoshop, Paint.net, gimp, irgendein Photobearbeitungsprogramm. Oder einfach bei einem Uploader hochladen und dann nicht den Direktlink einfügen, sondern ein Thumbnail oder nur den Link. Dann bleiben die Photos in der Auflösung, verzerren aber nicht das Forenlayout.

Ich finde die Sache an sich ziemlich cool, mal sehen, ob ich das irgendwo benutzen kann. :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 07:33:12
Einfach nur im forum im img-tag width=400 eingeben.
Habs mal gemacht. Ich muss das im Forum mal wieder umstellen..mach ich am WE
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 09:42:47
Danke Marcel.


Gleich kommt das  nächste Update, hab mal  neue Dekoartikel zusammengeflannschst. Ihr dürft gespannt sein...

Btw: ich hab mir jetzt mal  durchsichtige Stretchfolie bestellt, marcel. Wenn alles  klappt sollte ich in der Lage sein, dir einen häufen abgefahrener Formen  für neue LED  Experimente zukommen zu lassen :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 09:45:18
hehe bin gespannt ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 10:08:39
Sooo  Brüder und Schwestern: hab wieder mal zu viel Zeit gehabt:

Das ist dabei raus gekommen:
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 15, 2013, 10:20:47
Wow... wenn Slaanesh kackt sieht das so aus :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 10:24:38
Wenn keiner lacht wars nicht lustig...
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 10:31:04
*nichtLach*
Aber Vitus mal budder bei die Fisch, was ist das?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 15, 2013, 10:32:09
Vitus, das war nicht beleidigens gemeint. Sieht echt cool aus... aber was ist es?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 10:34:09
@ Marcel:  Tatsächlich hab ich keinen Schimmer. Nicht Zweckgebundene Dekopbjekte?  gebamsel  fürs  Zelt?  kein Ahnung, sieh es als Designstudie. Da die Technick sich bewährt  hat werde ich demnächst größere  dinge daraus  bauen (geplant ist ein Tron der aus menschlichen armen besteht und mit dem Zeug in kristallform  überwuchert ist.

Die andere Idee ist: die dinger aus durchsichtiger Folie  zu bauen, beim schmelzen verformt sich zwar die Folie, wird aber nicht schwarz oder so, außerdem durch das auffädeln hat man direkt einen langen Schacht  genau in der Mitte um etwas reinzustecken. Und ich bin mir sicher dass du auch schon eine Idee  hast was das sein kann oder? ;-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 10:40:01
Das klang jetzt pervers, aber ja ich weiß auf was du hinauswillst.
Aber versuch doch mal so verbrannte finger draus zu formen und die dir dann um den Hals hängen!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 10:41:31
Coole idee marcel, mach ich gleich mal.  *loswusel*
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 15, 2013, 10:47:37
Sieht echt geil aus, Vitus!
Sag mal, wie gut hält das Zeig an Platte? Ich habe mir mir da auch was vorgehabt und das hier könnte mir viel Zeit sparen ^^

Würdest Du mir mal eine PM schreiben welche Folie Du da genau benutzt?

Weiterhin nur mal eine Idee zum Testen von mir:
Wir wäre es, wenn Du das mal mit Luftpolsterfolie versucht... also die mit den Noppen...
Wenn dann einige Noppen noch ganz blieben, schrumpeln etc. dürfte das so aussehen, als wachsen zuätzlich Pocken aus der Haut (und wenn man Spat haben will kann man die sogar zum Platzen bringen... ^^)

Und P.S.:
Wo nimmst Du die ganze Zeit dafür her? oO
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 10:57:11
Er studiert Wirtschaftsmist... die haben nix zu tun...
Und warum soll er PM schreiben, kann doch hier sagen welche Folie er nimmt ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 15, 2013, 11:02:41
Seltsamerweise habe ich vorher Studenten immer verurteilt und behauptet, die haben doch jeden Menge Zeit und nichts zu tun...
Und seit ich selbst studieren muss ich das leider sowas von revidieren :-/ (Gut, ist bei mir auch ein Intensivstudium...) - Deswegen meine Frage...
-Ebenso muss ich leider, seit ich TeamLead und Teammanagment und Projektmanagment gemacht habe, aufhören mich darüber aufuregen was Manager eigentlich tun und wofür die so viel Geld bekommen... OK, für das, WIE sie es machen könnte ich mich immer noch aufregen... aber zumindest weiß ich jetzt WAS da tatsächlich alles im Hintergrund gemacht wird oO)

Klar kann der das auch hier posten. (Verdammmt, wollte die Geheimnisse doch für mich haben *lach*)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:08:10
@ Mor: Ich hab einfach schon alle  Klausuren bestanden^^

Das ist einfach  schwarze Stretchfolie. Bei ebay  eingebhen, gibt nur eine sorte^^  bekomsmt du auf  fetten Rollen,  eine Rolle  sollte etwas mehr  10,-  kosten.

@ Tarak: ALTER Ich studiere POLITIKwissenscahft nicht mit wirtschaft.  Seh ich aus wie ein BWLer du Arsch? :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 11:12:10
ehrliche Antwort?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:12:45
halts maul! Nein  junge
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 11:25:32
:-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 15, 2013, 11:31:45
Was nimmste für nen Thron? :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:34:38
@ Phil: schaufensterpuppenarme mit verstellbaren gelenken, die werden dann zusammengeflannscht und mit diesem zeug überzogen. der Ergebnis soll so aussehen:

(http://payload100.cargocollective.com/1/0/5695/4311556/web-kingdom-death-scribe-art_900.jpg)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 15, 2013, 11:35:39
Geil... würdest du auch solche Dinge für andere Leute bauen? Natürlich gegen Bezahlung
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 11:36:00
woher bekommst den Sixpack :-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:36:09
@phil: klar.

@ Tarak: von dir sicherlich nicht du hässliches Face. Hat man dich heute schon mal geschlagen? :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 15, 2013, 11:37:05
Zitat von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 11:36:00
woher bekommst den Sixpack :-D

Willst auch eins kaufen? ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:38:37
:D

LEute ich werde mich auf diesen Thron setzen und den ganzen Tag nur Bearforce One  hören, was geileres kanne s nicht geben :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 11:40:48
Sorry Vitus, aber ich fand das gerade sehr amüsant ^^

Und ja Enosa ich nehm 2 und sauf die alleine ^^

So genug gespammt. Die IDee ist super @Vitus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in Februar 15, 2013, 11:41:26
Ich stell meinen Thron daneben und hör mit zu. Tarak du darfst dann gerne für uns tanzen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 11:42:10
@ Hrotgar:  Klingt nach einem Plan.

@ all:

gleich gibts ein neues Bild, der Finger ist fast fertig :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 15, 2013, 11:50:28
Sylon braucht nen Thron. :D

Ich komm mit nem Design dann machste das :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 12:02:43
So ein Iiiiiiiiih!-Update. Ich hab den grade testweise nach einem meiner Mitbewohner  geworfen der grade aufgestanden ist (studenten und ferien und so M,-) )  der war erstmal RICHTIG angewiedert :D

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 15, 2013, 12:06:47
Ihhhh, sehr geil!!!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 15, 2013, 12:08:16
Finger?
Alter, das ist ein Penis! Du bist eklig!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 12:10:38
ZitatFinger?
Alter, das ist ein Penis! Du bist eklig!

Findest du? Auf welcher vergleichsbasis?!  Junge du solltest ganz dringend mal einen Facharzt aufsuchen!  :D

Btt: Das coole ander Sache ist: ich  hab ne halbe stunde für das  Teil gebracht , das geht superschnell.

Einfach stück draht genoimmen es ein wenig rund  gebogen un der  Rest wie  gehabt: Folie drumm, abföhnen feddisch :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 12:40:57
Ich finds voll geil! sieht echt wiederlich aus! War ja auch meine Idee *durchshaarfahr*
Allerdings pass auf das du net zum Nurgler wirst, siff ist gut. Obwohl, ich stell mir Slaneesh auch immer schon so a weng Lovecraft mäßig vor: Alles ist wie immer nur irgendwie Falsch, Falsche Winkel, falsche ansicht... schon cool eigentlich.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 12:48:58
Der Unterschied von Slaaneshoptik zu Nurgleoptik besteht  größtenteils in der Wahl der Farben, und in der Tatsache, dass Nurgle noch  den Morbusfaktor reinbringt.  Gerade Slaanesh  sollte vor Blut und Organischen Rückständen starren. Der Slaaneshi empfindet das als ästhetisch der Rest ekelt sich nur noch
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 15, 2013, 12:50:52
Wie gesagt, ich finds geil, seit du so aussieht hab ich Angst vor dir :-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Februar 15, 2013, 13:21:14
Habe gehört, du möchtest uns Finger herstellen ?^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 13:21:41
Hab gehört du kannst mich dafür bezahlen?  :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 15, 2013, 15:40:05
Saugeile sache, die Mutationsanleitung ist echt gut, kannst du die in die How-tos kopieren, da findet man die besser wieder.
Werde das auch mal ausprobieren an ein paar Tempeldekorationen :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Februar 15, 2013, 15:47:35
Das es entsprechend bezahlt wird, ist doch logisch ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 20:15:43
Dann natürlich Aurellian.


So: Ich will weiter dinge mit Folie abranzen, hab grade aber einen Ideenblock. Schlagt mal was vor, was soll ich bauen?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hraudnir in Februar 15, 2013, 20:23:58
Bau eine Maske aus dem Zeug.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Meister Erwin in Februar 15, 2013, 22:42:36
Finde alles sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Ob man das als Finger erkennen kann, wenn man es nicht weiß.. bin cih mir ned so ganz sicher ;)

@ Vitus: was hast du bitte heute genommen? bist ja richtig zu scherzen aufgelegt... :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 22:43:18
Hab mal nen par Hörner  gebaut: 

@ Erwin:  Ich bin immer zu  Scherzen aufgelegt :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Meister Erwin in Februar 15, 2013, 22:44:46
HOLY FUCK!

Unglaublich schön =) das setzt neue Maßstäbe!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 15, 2013, 22:46:01
Das ist ja mal geil! Wie stabil sind die denn? sind die für ein Helm geeignet? Sind die weicher als echte Hörner?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 22:48:03
Weicher als Echte hörner  in jedem fall,   sind verdammt  stabil, und auch nicht soooo schwer.

Sie sind halt härter als Schaumstoffhörner
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 15, 2013, 22:53:35
Die sind megagut!!! Ist da nur ein Drahtgestell drunter?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 22:55:07
jap
aber das  ziehe ich grade vorsichtig raus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 15, 2013, 23:04:06
Sind die flexiebel? Würden die sich verformen oder abbrechen wenn man mit einer Larpwaffe dagegenschlägt?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 15, 2013, 23:10:44
Die sind  ungefährlich in meinen AUgen. Wesentlich stabiler als  latexhörber aber mit Magneten fallen die mein Schlag genau so runter. Sind  aber nicht für Waffen ggeignet. 

In Meinen Augen: etwa so  gefährlich wie Klingenbrecher, also hardcore mimimi Leute werden mimimi machen, aber bei gesundem Menschenverstand ungefährlich
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 15, 2013, 23:30:02
Danke für die ausführliche Auskunft, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 16, 2013, 00:35:53
Ein Nurglehorn:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 16, 2013, 01:18:47
porno!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 16, 2013, 01:31:34
Pornös! Pornöser!! Am pornösesten!!! ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 16, 2013, 11:35:27
Saugut!!!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 16, 2013, 12:31:12
So hier mal was total  ungewöhliches : ein Horn ! :D

IT das Horn einer Dämonette, als  Fetisch für Rituale und Segnungen. Ansonnsten wird es an einer Metallkette im Zelt  Hängen bei den Restlichen Alchemistischen Zutaten,  einfach weil  Hörner und Knochen immer gut aussehen.  Evtl baue ich noch ein par hörner für ein großes Banner, aber das muss ich gucken wenn die neue Folie da ist, meine aktuelle  rolle ist leider alle^^

Und ich will  demnächst mal durchsichtige  Gegenstände schmelzen , die ich aus transparenter Folie mache. dann kann man da Lampen LED  ect reinsetzen. Eventuell tusche ich die auch mit INKS ab um farbige Lampen zu erzeugen. Mal sehen

Hier aber wie angekündigt das erste Update des Tages:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 16, 2013, 12:49:37
Vitus... was baust du als nächstes? Ein Schloß für Velekor, nen Moloch für Tarak, nen Flugdämon für Sylon oder gar einen Tittenwurm für dich :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 16, 2013, 12:52:55
Als nächstes kommen wie gesagt folgende Sachen:

Taraks Axt
Emeks Morgenstern
die gewinngerpreise  vom Schreibwettberwerb
die Transparenten Foliendinge
Enosas  hatte die Idee  eine Krone aus dem Zeug zu bauen
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Abraxas in Februar 18, 2013, 10:18:39
Vitus! Du bist King Porno!
Absolut geil was du da fabrizierst!

Zitat von: Vitus Cor in Februar 15, 2013, 10:08:39
Sooo  Brüder und Schwestern: hab wieder mal zu viel Zeit gehabt:

Das ist dabei raus gekommen:
Für mich sehen die Dinger wie Kristallsplitter aus. Auch wenn wir IT hauptsächlich Warpstein nutzen, so gibt es bestimmt andere dunkle Rohstoffe die man verwerten kann. Die kann man bestimmt gut für Rituale oder Verhöre nutzen um den Willen des Opfers zu brechen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 18, 2013, 10:26:12
@ Abraxas: Jeah  coole Idee,  ich bau auch direkt mal Passende  Folterwerkzeuge.

*loswusel*
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 27, 2013, 19:41:07
Mit Taraks  Know-How und meinen bescheidenen Fingerfertigkeiten entstanden:

Vier-Götter Wechsellicht. kann auf eine Farbe dauerhaft gestellt werden oder auf stufenlosen Farbwechsel:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 27, 2013, 19:49:32
(http://dragonballblog52.unblog.fr/files/2010/03/gogeta20fusion.gif)
Tarak und Vitus... tut es! Dann haben wir einen neuen Gott.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in Februar 27, 2013, 20:02:00
Schick!
Woraus gemacht?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Februar 27, 2013, 20:03:06
Tippe auf Silikon.

Sieht echt chique aus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Februar 27, 2013, 20:08:06
Durchsichtige Folie mit Föhn ?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Februar 27, 2013, 20:36:41
Jap  ist geföhnte Folie  (so wie immer)^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Meister Erwin in Februar 27, 2013, 23:42:52
Sehr sehr schön! Solltest dir mal überlegen da ein Patent drauf einzureichen oder so ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ruul in Februar 28, 2013, 07:37:14
Schick! Und grün ist es am schööööönsten! ^^ Me gusta mucho!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Mircea Calfgen in März 02, 2013, 17:32:37
BÄÄÄÄÄM!!!! Ja da legst di nieda! Herrschaft is das toll!

Also das ist eine Idee die ich mir defenitiv merken werde. Hab gesehen du hast da auch Flasche mit bearbeitet. Und so ein Licht mag ich auch haben. *schonmal überlegt*
Ich hab nämlich sooooo viele Sachen für mein Alchi Zelt die ich damit machen könnte... vll auch das Gestänge von meinem Zelt selbst... *wahahahaaa*

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 02, 2013, 23:29:15
Blutzoll ist soweit fertig.  es muss nur noch gelatext werden...

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 02, 2013, 23:35:59
Eines Tarak würdig ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 02, 2013, 23:38:36
Geiles Teil!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 02, 2013, 23:59:08
Nu gefällt mir auch der Schädel :-)

Well done  :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 03, 2013, 00:03:42
Wie scheiße geil ist das denn..... Jan ich liebe dich!!! Will Kinder von dir!!!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 03, 2013, 00:39:38
Danke Leute^^  Aber ich kleb doch nur Schaumstoff aufeinander ^^

Nachdem ich mit Taraks  Axt fertig war, hatte ich noch ein bischen Zeit:  Ich hab mal was für die gesammte HDC  gebaut:

Wenn Bartho wieder den Richter gibt, dann braucht der Nurgle-Kult auch ein angemessenes Kopf-Ab Werkzeug:

Ist stelle vor:


"Gerechte Strafe"   die Henkersaxt der Horden. Passend  zum vorsitzenden Richter im Nurgle-Stile  gehalten.

Betrachtet es als meinen bescheidenen Beitrag zum Nurglekult ;-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 03, 2013, 00:47:34
Vielen Dank für die pornöse Spende, mein erster Gedanke dazu war:
45 schläge mit einer stumpfen Axt und die Rübe ist immernoch nicht ab ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 03, 2013, 00:54:25
Oh man... Gordawag würde das ding lieben :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in März 03, 2013, 11:30:44
SEHR GEIL! Sehr, sehr, sehr! Danke sehr.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bartholomeus in März 03, 2013, 11:38:11
Sehr Schön :), passt perfekt zum Gericht
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Nargolath in März 03, 2013, 11:44:59
das ding schmeckt echt lecker ;D aber phil... warte bis du meinen "dornseifer" siehst ;D

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 03, 2013, 12:14:44
Ein Orginal Dornseifer? Ich hätte auch gern einen............. wait, hab ja schon <3
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 03, 2013, 15:11:06
Gefallen mir beide sehr gut.
Der gebogene Stab ist der Hammer.

Die Schädel sind ein Traum ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ruul in März 04, 2013, 08:20:49
Alter! ^^ Sehr cool.

Wo krieg ich so geschwungene Kernstäbe her?
Ist der selbstgemacht?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Varghul in März 04, 2013, 08:34:09
Krasse scheisse.... wenn du die jetzt noch genauso geil latext wie Sylons Stab zieh ich dein Helm vor dir ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Rangral in März 04, 2013, 08:39:58
Beide Waffen sind sehr sexy, vor allem die Nurgleaxt mit dem gebogenenstab kommt sehr fetzig.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 04, 2013, 08:45:40
was heißt hier vorallem. meine axt ist viel cooler !!!!1111einseinself
:-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 04, 2013, 11:13:31
Hä?   einseinself?   Muss ich das raffen? oO
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 04, 2013, 11:23:56
ist nen aus druck aus der MMO-Sprachwelt

Wird benutzt um anzuzeigen das Jemand gerade nicht in der Lage ist weiter ausrufezeichen zu schreiben !!!!11111 -> um das ganze zu parodieren schreibt man die Zahlen aus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 04, 2013, 11:40:07
was Taren sagt, ist ein witz auf Leute die ganz viele !!!!!!!!! geschrieben haben und dam ende sah das dann so aus !!!!!!!!!!1111
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 04, 2013, 18:29:42
Sehr schöne Arbeiten. Bin gespannt, wie die gelatext und in Farbe aussehen. ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 05, 2013, 13:19:51
Das ganze  entwickelt sich gerade so ein wenig wie mein  Bastellbattle mit  Mor Amroth  damals im Chaos of Mythodea...


Shikras  postet was geiles, also sehe mich genötigt, nachzulegen :P


Hier wieder was neues von eurem dicken Chaoskrieger:


Eine Warpklinge, gebaut für Jastdan Sengesa nach diesem  Artwork arbeite ich: 

http://cdn.whatanart.com/wp-content/uploads/2012/02/chaos-warrior-from-warhammer-online.jpg (http://cdn.whatanart.com/wp-content/uploads/2012/02/chaos-warrior-from-warhammer-online.jpg)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 05, 2013, 13:26:35
ja, aber nein, aber ja, aber nein.

Ach was solls...
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 05, 2013, 13:31:57
Jungs ich mach euch sowas von kalt. ihr mit eurem weichen schaumstoff rumgenudele... STAHL ist das einzig wahre ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ruul in März 05, 2013, 13:44:18
Alter.. ok... Das reicht jetzt.
Sobald ich endlich wieder den nötigen Platz dafür in meiner hauseigenen Werkstatt habe, werde ich bei diesen inoffiziellen Battles teilnehmen.  (Hab da mit Vitus schon ne Abmachung)

Aber wenn ich deine jüngsten Erzeugnisse sehe, denke ich... Das wird unglaublich hart da noch was drauf zu setzen.

Geile Arbeit!!!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in März 05, 2013, 14:56:11
Wenn ihre mal wieder Zeit, platz und Geld habe, binbich auch wieder dabei ^^
Im Moment kann ich nur mit kleinkram mitmachen ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 05, 2013, 17:14:59
He Vitus, das ist mein Bildschirmschoner. ;D

Tja, schade, dass ich momentan weniger Chaossachen baue. Aber vielleicht kann ich da ja auch mal ein paar andere Sachen beisteuern. Rohlingsbilder habe ich eh genug da und da such ich mal was raus für Euch.

Fertig Sachen folgen dann noch. Übrigends schönes Schwert.

@Tarak
Alter halt bloß die Zähne zusammen mit Deiner Blechtonne, sonst wirst Du von allen Schaumis hier zerquetscht! xD lol
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Vaskur in März 05, 2013, 20:05:32
Sehts euch an.... der gute Vorgesetzte sorgt dafür, dass seine Schergen  gut ausgerüstet sind! XD
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Mircea Calfgen in März 06, 2013, 11:02:49
Hey Vitus ich hab da mal noch ne Frage zu dem Stechfolien Projekt.

Ich möchte mir gerne einen Handschuh basteln. Wie viele Lagen machst du denn mit der Folie bevor du die föhnst?

Kanns kaum erwarten damit anzufangen!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 08, 2013, 23:29:31
@ Lori:  Handschuhe.. hmm halte ich für kompliziert, die auf die Hand zu pappen und dann zu föhnen ist eher unklug, immerhin reden wir hier von temperaturen über 100°, das tut der hand nicht wirklich  gut ;-)



So aber hier mal was neues: Ich hab mich warm gemacht, und werde nun Taraks  epic Axe of decapturation and blood slaugterin fertig machen.


Zum aufwärmen hab ich das freundliche Stück hier gebaut:

(http://api.ning.com/files/e86-46o09Ay5vS7a6oWmRHUQ7pfgYDOTWyvONIm8iQcJpWxaDT*fWsy38o5Wu*GPXrEm92*xSsRNBEU4iZm*whyVQwFbbbn*/IMG_2263.JPG)

leider frisst der Blitz wie immer massiv viel dreck, das ding  hat eigentlich keine einzige Saubere stelle und auch das Metall sit nicht halb so hell wie auf dem Bild
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 08, 2013, 23:40:29
Hammerteil! echt spitze!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 09, 2013, 00:01:22
WIE GEIL! WIE GEIL!! WIE GEIL!!!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 09, 2013, 00:12:08
Zitat von: Emek in März 09, 2013, 00:01:22
WIE GEIL! WIE GEIL!! WIE GEIL!!!
this
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Faudach in März 09, 2013, 00:12:45
Sehr hübsche Arbeit. Respekt.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Inazea in März 09, 2013, 00:16:58
Schickes Teil :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 09, 2013, 01:47:57
So MArcel: Lange  gewartet hast du ja, und ich bin endlich fertig  geworden. Den Namen deines neuen Spielzeugs kennst du ja schon:  und so siehts aus:


http://api.ning.com/files/e86-46o09AyIYvS60kr1JS4As0uHQBA5WVw (http://api.ning.com/files/e86-46o09AyIYvS60kr1JS4As0uHQBA5WVw)*WoAA1Ex*9Pyam-4Moi83ec2a7JT7kT8Zp2ooXcN38ZBAf-FbhPY6gpl9xGul/IMG_2285.JPG

Kenne Keine Furcht. Weiche nie zurück. Dein Weg liegt vor dir. Du bist unaufhaltsam, eine Naturgewallt. Wer vermag dich zu stopen? Wer wird dich bezwingen? Dein Pfad  ist  blutig und mit den Schädeln der  Erschlagenen gepflastert.  Der Warp wired bald schon deinen Namen kennen, und nun gehe bringt Tod und Verwüstung im Namen des Blutgottes.

Dies ist dein Blutzoll, geh und treibe es en.

Ungezählte Schädel schuldest du Khorne  noch


(http://api.ning.com/files/e86-46o09AyIYvS60kr1JS4As0uHQBA5WVw*WoAA1Ex*9Pyam-4Moi83ec2a7JT7kT8Zp2ooXcN38ZBAf-FbhPY6gpl9xGul/IMG_2285.JPG)


Mein bisher liebstes Werk, die Axt von Tarak dem Spalter, Champion des Khorne. Noch nie hatte ich beim Bauen einer Waffe so viel Spaß. Ich finde sie kann sich sehen lassen :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Delenas in März 09, 2013, 02:10:49
Getreu dem neuen Besitzer der Waffe:
"Alles Mist, machs neu!" :)

Ne, beide Waffen sind echt schnieke und ich freu mich schon Tarak mit seinem neuen Spielzeug mal zu erleben. :D

MfG Alex
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 09, 2013, 02:39:04
Tarak, du hast allkes richtig gemacht... die Waffe ist.......... unbeschreiblich ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 09, 2013, 09:24:27
Beide Daumen hoch
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 09, 2013, 09:37:33
Der kleine Axtmörder kriegt cooles Spielzeug ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 09, 2013, 10:39:10
jeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh coooole Sache, gefällt mir ultra gut!!!
Ich liebe dich jan ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Kjalter in März 09, 2013, 11:32:00
Sehr geil die beiden Äxte. gesonderst die Nurgle ist dir klasse gelungen.
Sag ma bringst du eigentlich die Latexsymbole, für die Gewinner des Schreibwettbewerbes, mit zum ZDL?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 09, 2013, 11:32:51
@ All : Danke :)

@ Kjalter:  Jap hatte ich vor
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 10, 2013, 15:19:38
So mal was neues von mir:

Eine leichte Einhandkeule für mich:


Und ganz viele Kultistsenwaffen für  Euch:

:)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 10, 2013, 15:20:26
Sieht cool aus :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 10, 2013, 15:33:26
Was der Sylon sagt :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in März 10, 2013, 15:33:35
Deine kleine Einhandkeule ist fast so gross wie ich :D

Und Alter...wie schaffst du es alles?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in März 10, 2013, 15:41:13
Hey, Deine Keule sieht aus wie mein Penatrator ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 10, 2013, 15:50:59
Einhandkeule is klar?!  ;D
Und Alter machst du überhaupt noch was anderes als Larpwaffen bauen???
Saugeile Waffenspende!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in März 10, 2013, 15:52:58
Ich frage mich auch neidvoll, wo Du die ganze Zeit dafür hernimmst...  :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: KelbenArunsun in März 10, 2013, 17:42:21
Er studiert das richtige mörchen....
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 10, 2013, 19:38:58
und er hat die Rohlinge abgestaubt :-D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 12, 2013, 05:13:37
So ich hab  mal wieder ein wenig Zeit gefunden ein bisschen Kram zu bauen,  jeeeeede  Menge  Kram, der auch was für sich hat:

Für  Phil Truks Tzeentchkrieger die fertige  Waffe  nach dem Age of Reckoning Artwork. War auch mal cool so nah an einer  100% Vorlage zu arbeiten... Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe sie  gefällt:
(http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/540943_425162120909391_1985796400_n.jpg)

Die "leichte Keule" die  OT  um die 3kg wiegt ist  jetzt auch fertig. Endlich muss ich mir nicht mehr Mors  Streitkolben ausleihen wenn ich Leute wegflügen will ;-)
(http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/577844_425162710909332_1472394064_n.jpg)

Waffen  für die Kultistenchars: Werden überall im Lager verteilt,  mein Ziel ist  es , dazu noch haufenweise  holzkeulen mit  Metallbeschlägen  einhandäxte ect zu bauen, und nochmal so viele Dolche, damit wirklich ÜBERALL  im Lager Waffen liegen. Griffstücke und klingen sind WESENTLICh vertanzter als es auf dem Bild wirkt!

(http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/482042_425162730909330_1375168763_n.jpg)


Die Waffe für den Fall dass es einen Oberkultisten gibt oder so. Wenn mal  ein Kultistenwortführer oder so gebraucht wird, der bekommt dann das  Tiel hier.  genau so  abgerannt wie die Dolche nur eben... länger (daadaaa)

(http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/578013_425162847575985_1957920394_n.jpg)

Remus sein Siegerhammer  "remastered"
(http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/479798_425162960909307_64245491_n.jpg)


Ein Chaosdolch, hat noch keinen Besitzer, ung geht erstmal in den HdC Waffenfundus

(http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/549970_425163007575969_1469845933_n.jpg)

Ein schlichter aber mit sehr vielen Farbverläufen (die leider durch das Blitzlicht komplett untergehen) bemalter Tzeentchhexerstab...

(http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/578125_425162097576060_855679223_n.jpg)

Dem Gottschi seine Druchiischwerter
(http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/602764_425162867575983_1728411425_n.jpg)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Mircea Calfgen in März 12, 2013, 07:32:10
ZitatHandschuhe.. hmm halte ich für kompliziert, die auf die Hand zu pappen und dann zu föhnen ist eher unklug, immerhin reden wir hier von temperaturen über 100°, das tut der hand nicht wirklich  gut ;-)

Na, ich werd den Handschuh dabei ja auch nicht anhaben *lach* Dachte mir, dass ich den über ein feuerfestes Rohr stülpe oder so. Ach ich probier einfach mal aus.  ;) Wenns nicht klappt hab ich wenigstens Erfahrungspunkte gesammelt ^^*

Waha die Axt ist ja töfte!  :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 12, 2013, 07:55:22
Wow du kranke Sau :) da haste dir ne Menge Arbeit gemacht.
Die Kultisten Waffen sind super.

Bei den Großen Einzelstücken entdecke ich leider kleine Mankos... mir Persönlich fehlt da ein wenig die ,,Tiefe" der Waffen. Sei es durch Farbe oder Zierden. 

Aber im Großen und Ganzen Daumen hoch.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 12, 2013, 09:16:57
Der Stab ist für Hakumen, oder? Gefällt mir gut. Will ihn noch dazu bringen das er sich für 2014 nochmal hier bewirbt.
Das Tzeentch-Schwert ist der WAAAAAAAAHNSINN... genau wie alles andere^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Jastdan in März 12, 2013, 09:21:11
Mir gefällt das schwert sehr sehr gut,
es ist na an das was ich mir forgestellt hab riehtig cool  8)

das ist woll nicht das lätzte mal das du waffen für mich bauen kannst  ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 12, 2013, 09:33:10
Der Tzeetch -Stab steht irgendwie bissl hinter deinen sonstigen Werken zurück.

Das AoR SChwert ist geil und führt mich ja fast in Versuchung :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2013, 10:02:53
Also ich muss schon sagen, sehr schöne Arbeiten. Ich persönlich hätte noch etwas mehr mit Verzierungen gearbeitet und auch Schattierung, daher schließe ich mich da Shikras an. Aber echt schön.

Mach weiter so.

Ps.: Hast Du auch an den Spitzenschutz auf beiden Kernstabseiten gedacht?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 12, 2013, 12:41:35
@ Thorson:

Den Stab finde ich pers selber ein wenig....  langweilig  aber ist  ja ein Kundenwunsch, von daher....

@ Shikras:  leider schluckt der Blitz massiv viel  Farbtiefe

@ All  danke fürs Lob :)

@ Croc: neee  ich hab da keine spitzensicherung drin, die  Kernstäbe sind auch nochmal  extra  angespitzt an der Oberseite :D   NeinQuatsch ich hab  da  8 Lagen  GlasfaserGitter   reigebaut, das hält bombe sicher
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2013, 13:10:20
Hehe, wollte nur mal nachfragen. Viele vergessen beide Seiten mit Spitzensicherungen zu versehen. Habe da vor einiger Zeit auch einige ehemalige Chaoswaffen bekommen zum Überarbeiten. Und da ist nix mit Spitzenschutz.

Da stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch! :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 12, 2013, 13:12:09
Spitzenschutz ist doch eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2013, 13:12:56
Leider nicht bei jedem!

Bei Produkten von Firmen ja, bei vielen selbstgebauten leider nein.

Und ich habe auch ganz häufig Waffen zur Reparatur bzw. zum Neuaufbau da, welche noch die veraltete Technik mit dem Leder haben. Das ist dann meist gerissen, weil es mit der Zeit einfach spröde geworden ist.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Inazea in März 12, 2013, 13:31:30
Muss sagen, dass ichs auch sehr cool finde :) Zu dem Stab wurde ja schon was gesagt. Weiter so :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Khadath in März 12, 2013, 14:13:13
Wow! Meine Schwerter sind echt gut geworden, vielen vielen Dank! Bald kann wieder geschnätzelt werden :o
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ruul in März 12, 2013, 14:16:00
*Kopfkratz* mir werden keine Links angezeigt... hm. Plöd!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 12, 2013, 14:25:22
Zitat von: Vitus Cor in März 12, 2013, 12:41:35
Den Stab finde ich pers selber ein wenig....  langweilig  aber ist  ja ein Kundenwunsch, von daher....
Ich glaub ich hau Haku nochmal aufs Maul
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 12, 2013, 14:26:15
Spitzenschutz sind anscheinend nicht mal bei Firmen immer drin. Habe vor zwei, drei Wochen meine Axt von Ars Sica auseinandergenommen weil sie kaputt war... das Ding hatte KEINE Sicherung.

Btw... ich hab jetzt schon von mehreren Arten gehört und auch gesehen Spitzensicherungen herzustellen... auf welche Weise macht ihr das so?


Zum Thema:

Das Schwert gefällt mir wirklich gut.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2013, 15:00:45
Zu Ars Sica - öööhhhh verplüfft  :o mehr kann ich da nicht sagen

Wir nehmen einen Hartgummischlauch mit Gewebeeinlage und verkleben den direkt über die Endstpitzen mit Spezialkleber. Die flexible Gummispitze des Schlauches wird mit Flexklebstoff ausgefüllt. Dieser Spitzenschutz ist nicht mehr vom Kernstab zu lösen und wird auch nicht porös.

Als Alternative könnt ihr Gardena Gartenschlauch außen türkis und innen schwarz mit Gewebeeinlage nehmen und den Pattex Glaskleber 7-fach sowie den UHU-Plus Endfest 300 zum Festkleben am Stab. ;)

Zitat von: Haskeer der Wilde in März 12, 2013, 14:26:15
Spitzenschutz sind anscheinend nicht mal bei Firmen immer drin. Habe vor zwei, drei Wochen meine Axt von Ars Sica auseinandergenommen weil sie kaputt war... das Ding hatte KEINE Sicherung.

Btw... ich hab jetzt schon von mehreren Arten gehört und auch gesehen Spitzensicherungen herzustellen... auf welche Weise macht ihr das so?


Zum Thema:

Das Schwert gefällt mir wirklich gut.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Anec/Aurelian in März 12, 2013, 15:42:59
Jio Vitus, wie hast du eig. die ausgedruckten Seiten des Schreibwettbewerbs nochmal so schön gealtert ? Einfach mit Kaffee bestrichen ?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 12, 2013, 16:21:55
Simple Frage:

Spitzenschutz soll doch den Kernstab vor dem Ausbrechen aus dem material Hindern, vor allem wenn eine Verschiebung durch Scherkräfte auftritt.

Wenn ich dann den Kernstab durch eine relativ Feste masse verlängere, ist das nicht zweckfremder als wenn ich versuche die Fläche zu vergrößern um so eine kraft Verteilung zu bewirken?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in März 12, 2013, 16:23:58
Bei Äxten werden oft keine Spitzensicherungen eingebaut, mit der Begründung: Damit kann ja nicht gestochen werden und die Energierichtung findet ja nur in Schlagrichtung der Axt statt, so dass keine Spitzensicherung notwendig ist...
Das mit dem Gartenschlauch ist eine interessante Idee.

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Keppler in März 12, 2013, 16:50:02
Mag deinen Baustil. Baust du auf Bestellung oder grade so wie du Lust hast?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 12, 2013, 17:55:07
Zitat von: MorAmroth in März 12, 2013, 16:23:58
Bei Äxten werden oft keine Spitzensicherungen eingebaut, mit der Begründung: Damit kann ja nicht gestochen werden und die Energierichtung findet ja nur in Schlagrichtung der Axt statt, so dass keine Spitzensicherung notwendig ist...
Das mit dem Gartenschlauch ist eine interessante Idee.

Das ist doch Schwachsinn o.O
Ich kann mit einer Axt genauso zustechen wie mit einem Schwert, IT sogar begründet wenn das Ding nen Dorn vorhe dran hat. Und dieser Begründung nach wäre es ja auch voll unnötig eine Sicherung im Schwertknauf einzubauen...
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 12, 2013, 17:59:31
Man soll eigenlich garnicht stechen *hust*
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gadz in März 12, 2013, 18:17:11
aber der andere ist mir 15 mal in die spitze gerannt ...



stechen kann man schon beim ausholen (siehe taraks querschläge)

ich mach eine lederlasche um das kernstab ende

btt:


gefällt mir was ich sehe

bis auf die NURGLE axt aber das ist eine andere geschichte
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in März 12, 2013, 18:19:50
@Haasker:
Ja, ist es: War aber die Begründung... Gleiches bei Rabenschnäbeln etc.
Da wird dann ein Ausreißschutz um die Blätter drum rum gelegt, aber keine Spitzensicherung gemacht...
Das war z.B. ein Gespräch mit dem Bauer von Ars Sice! ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 12, 2013, 20:52:10
Interessant Mor o.O
Die Axt hatte aber GAR nichts... also nicht mal nen Ausreißschutz... das Blatt war einfach stumpf an die Matte geklebt worden.
Aber egal.. das ist jetzt nicht inhalt dieses Themas XD
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 12, 2013, 21:50:10
Ein kleiner Ausblick auf die nächsten Sachen die Kommen werden:

neben ein par  kleinigkeiten (größtenteils  Hörner  ect) werde ich mich in der nächsten Zeit vor allem mit Dem Alchemisten und Laborbedarf befassen.  Dazu  kommt noch ein  großes  Banner was ich der Gruppe  spenden will,  ein par  gewandungsupdates und ein wenig Kleinkram. 

Am meistren freue ich mich auf das Malen des Banners, was  morgen auf dem Pogramm steht :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 13, 2013, 10:34:22
Was nimmst du für die Griffe?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 03:03:57
Sooo:  es geht weiter: heute: die Eigentliche Sache: Vitus himself.  Wenn Tarak aufrüstet, Shikras so abgeht, Mor aufrüstet (es kommt ganz dicke: Sylon bekommt ein Gewandungsoverhaul!) dann sehe ich mich genötigt, selber Tätig zu werdenj.


Seit dem letzten Einsatz in voller Montur ist viel Zeit ins Land gegangen, und irgendwann kam diese sympathische Flasche Abtönfarbe vorbei, die wurde Direkt auf die Klamotte geknallt, wie es von Tarak und Okrim so angedacht war.
Dazu kommt ich habe gelernt ein wenig zu nähen, wie ich Klamotten richtig verranze (stichwort Jennys Tomatenmesser) und wie ich meine Waffen ein wenig besser baue als  vorher.

Abgesehen davon das auf den Bildern Schuhe Beinzeug eine Armschiene und der Facemode fehlt (also fast die Hälfte oO)  bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Look.

Der "Glitzerchaot" mit den Strasssteinchen auf der Rüstung und den sauberen und gerade geschnittenen Klamotten ist hiermit erledigt,  Das hier ist Ranz-Vitus, wie er leibt und verkommt. Die innere Verkommenheit ist schlussendlich auch nach außen gedrungen, und die Rüst-Klamtte wurde endlich der lagergewandung angepasst.


Im Detail was ist alles passiert:

1. Neue Waffe , (die Gleve wurde mir auf dem Conquest gestohlen)
2. Siff, jede Menge Siff und Dreck. Das ist kein Used look, dass ist verwarlost-look, und genau das war mein Ziel
3. Endlich hab  ich ein neues Kettenhemd (flachring unbehandelt vernietet, in wirklich jeder Hinsicht besser als das einwegkettenhemd von Mytholon was ich die jahre zuvor anhatte
4. Ich habe den extrem störenden (und zu sauberen^^) Umhang ausgetauscht gegen die helle offene Robe (lederschnallen zum zumachen sind vorhanden, hängen in erster Linie nutzlos und dekorativ an der Seite der Klamotte runter.
5. ich bin noch fetter geworden (eine Entwicklung der ich allerdings seid 2 Wochen massiv entgegensteuer
6 Jede Menge Folterwerkzeuge und Klingen sind an der Rüstung angebracht worden
7.Die Rüstung selber wurde mit Folientechnik so verschandelt dass es wirkt, als wäre sie mit haut bespannt worden(ist noch nicht 100% fertig)


Was noch zu tun ist :

-Facemod verbessern
-Neues Schuhwerk (mit Plattenteilen vorne auf der Schuhkappe)
-neue Stacheln für die Rüstung , die alten aus der ersten version sidn mitlerweile alle abgegangen


und hier isser der fiese Fettsack:  (10,4mb mal sehen ob das Forum das packt^^)




Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 03:33:58
Alter ohne Quatsch... hast du bei McDoof die Fritteuse leer getrunken. Als wir uns zum letzten Mal gesehn haben warste noch lange nicht so breit. Heftig man, aber du machst da ja schon was.

Bin immernoch kein Fan von Ranz, Abtönfarbe bringts aber. Ich mag die weissen Stoffteile nur nicht (nicht wegen dem Ranz sondern wegen weiß). Wenn du schon so Foltermäßig drauf sein willst, dann nimm schwarz. Ich versteh nicht warum alle Leute schwarz so scheuen? In Kombi mit lila passt das imo soooo geil.

Was Facemod angeht: Dr. Channard aus Hellraiser 2 (http://x-entertainment.com/updates/pics/minormonsters/channard.jpg):D
Narben vielleicht sogar krasse Piercings (wenn du es hinbbekommst das es safe ist). Hätte echt was.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 03:40:18
@Phil:  Dürfte daran liegen dass ich nen Gambia  drunter habe und  aktuell  Kortison nehme (alter sehe ich grade scheiße aus :D )
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in März 24, 2013, 08:32:02
Ich finds echt sexy. Kann was  ;).
Würde auch kein schwarz nehmen da sieht man den Ranz zu wenig.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 24, 2013, 11:07:46
Was der Sylon sagt.

Das weiß ist meiner Meinung nach too much. Ich würde es bei drei Farben belassen: lila, schwarz und Gold.
Der mod mit der Folie ist an sich cool aber für meinen Geschmack zu flächig. Als deko ist das toll aber ich würde es nur als Akzent nutzen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Inazea in März 24, 2013, 11:39:32
Würde den weißen Überwurf weg lassen. Ansonsten muss ich Salgen zustimmen, das mit der Folie ist zu flächig. Als Akzent würde sich das sicher gut machen. Außerdem finde ich, dass das Kettenhemd im Gegensatz zu der restlichen Rüstung und Klamotte einfach krass sauber aussieht. Weiß nicht, ob du das noch ansiffen willst, aber so finde ich es sticht dem Rest gegenüber raus.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 12:59:01
Naja, scheiße ist übertrieben ;)

Wenn er es richtig macht sieht man den Ranz auch auf schwarz, und die zerfetzten Stellen sieht man sowiso.Er kann es ja auch am Saum etwas ausbleichen. Es geht nur darum, die Kombi schwarz und Lila wäre derbe.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 24, 2013, 13:34:37
Sieht schonmal nicht schlecht aus, wie meine Vorschreiber bin aber auch ich der Meinung du solltest:
- Die Folientechnik auf der Rüstung dezenter verwenden, dann wirds richtig genial.
- Die weiße Farbe rauswerfen (Evtl könnte ich dir nen neuen Wappenlappen machen wenn du magst. (Du Zahlst Porto und spendierst mir ein Bier)
- Kettenhämd anranzen.
- Schwarz und lila verwenden weil geile Kombi.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:18:55
So und es geht weiter Schlag auf Schlag: die neue Zivilklamotte: ich mags total  gerne, und ich bin hoffentlich der hässlichste3 siffigste Nicht-Nurgler der HdC

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Faudach in März 24, 2013, 18:21:19
Sehr gestört. Aber nett anzusehen.  :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 18:21:33
Die Waffen hinter dir stehlen dir die Show :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 24, 2013, 18:21:47
die Axt da rechts ist geil! ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:28:29
@ Faudach:  Nett.... nett?     NETT?!?!?!?!?!?!  ALTAAAAAA!!!!

Nett ist der kleine Bruder von scheiße weiste doch ;-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:33:27
Closeup der KRalle die ich persönlich sehr gerne mag^^

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 18:36:17
Warehn die Krallen nichtmal länger, Freddy?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:37:19
Ja waren die, aber so kann ich mit noch problemlos im  Ohr  oder in der nase popeln, das konnte ich mit der langen Version nicht :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 18:38:22
Nö, lang waren die cooler
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:39:23
Aber leider total unhandlich, ich konnte nix damit machen, und Lagergewandung bedeutet ja:

Die Klamotte, die ich bereit bin, 24/7  tragen zu können, wenn ich den Han dschuh für jeden Kack ausziehen muss ist das eher doof
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 18:42:35
Du hast Probleme... ::)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 00:37:04
Auf vielfachen Wunsch: mehr Lila und  mehr Slaanesh für die Gewandung:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 01:10:48
Sehr schön... mehr schwarz, weniger weiß :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Schwarzwind in März 26, 2013, 01:41:48
jubb, mag es auch, muss phil aber beipflichten...es muss nicht schwarz sein, aber großflächig weiß schaut naya...recht mistig aus...versuch halt lila pink und andere Farben in Batik und hau da meinetwegen malerein drauf, wie hier

(http://us.123rf.com/400wm/400/400/karlstury/karlstury1206/karlstury120600016/14254879-beautiful-of-abstract-batik-with-floral-patterns.jpg)(http://s31.dawandastatic.com/Product/11910/11910522/long/1281547777-510.jpg?20121128191136)
(http://img50.kleiderkreisel.de/images/item_photos/786/801/78680181.JPG?1330170686)

nur so als anregung und meine bescheidene Meinung... ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in März 26, 2013, 01:49:31
Neee, bloß kein Batik...

Dann haben wir den 90er-Slaanesh-Hippie.

Ich finde das ranzige weiß gut.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 04:06:24
Weil ne Menge Leute danach gefragt haben:


Bis auf eine Ausnahme alles Eigenbauten,  mal schön als Gruppenbild

Es fehlen:  5 Totschläger wie der Holzknüppel in der Mitte oben
                  Meine Riesenkeule
                  Zwei Bardichen
                  Eine Helebarde
                  Ein Morgenstern
                  5 Chaosschwerter die gerade getopcoated wurden


abgebildet : 44 Stück  + 14 fehlend

Davon für den Hdc Fundus: 28

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Varghul in März 26, 2013, 06:30:48
Zitat von: Vitus Cor in März 24, 2013, 18:18:55
So und es geht weiter Schlag auf Schlag: die neue Zivilklamotte: ich mags total  gerne, und ich bin hoffentlich der hässlichste3 siffigste Nicht-Nurgler der HdC

Ich finde die Version richtig klasse! Vielleicht noch bisschen Kleinkram umhängen und gut is :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 08:14:01
Alter...Coole Sachen.

Wenn du nochmal an so nen Gebogenen Stab kommen kannst sag mal bescheid ich nehme 2-3

Aber.... was ist das da unten in der Ecke??? :o
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in März 26, 2013, 10:41:20
Neben der Lidltüte?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 10:50:55
...ja... das ding da in der Ecke.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 12:30:50
Ich seh nichtmal ne Lidl-Tüte
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 12:47:42
Na, da unten rechts in der Ecke.
Vitus was ist das ?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in März 26, 2013, 12:49:22
Dann guck nochmal genau hin Sylon.
Kann mich Shikras nur anschliessen, hab keine Ahnung was das sein soll.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 14:02:52
Also ich sehs nicht, nichtmal die Tüte :(
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 14:06:07
na da unten in der Ecke... bei den Kultisten Dolchen
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 14:28:16
Das ist  was  total beklopptest:  das ist ein Rosa Plüschdelfin, den wollte ich überlatexen und in den Knauf einer Waffe einarbeiten :D

Ich mus nur gucken  wie gut kunsthaar  Latex aufnimmt, nofalls muss ich den Delfin erstmal abföhnen....
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 14:30:04
und ich dachte das ist ein Stuhl.... Aber jetzt wo du es sagst  ::)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 14:32:36
Ich seh gar nix nur ne Tüte, die eindeutig nicht von Lidl ist
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in März 26, 2013, 14:34:02
Ist ne echt gute Idee Kuscheltiere für Knäufe zu nehmen. Hab hier noch so nen Frolic-Tiger vielleicht nehm ich den ja für Hrotgars Zweitwaffe. Wenn ich den mit schwarzen Latex überziehe könnte das echt gut aussehen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 15:02:39
Epische erzähl stimme

Die Imperiale Streitmacht hat sich unter dem Segen von Sigmar aufgemacht die Horden des Chaos zu vernichten.

Vor den Toren des Chaos beziehen sie Stellung und verharren angespannt.
Die Priester schmettern Predigten zum Schutz und zum Anstacheln der Männer.

Ein Schimmer ist hinter den Mauern der Festung zu erkennen... Hörner Erklingen und Kriegstrommeln setzen ein.
Ein Starker Nebel zieht auf und verhüllt die Sicht auf die Mauern des Feindes.

Ein Knarren erklingt und die Tore öffnen sich durch die die Magischen lichter im inneren der Festung kann man die Umrisse der Krieger erkennen, welche im Nebel warten.

Das Trommeln wird schneller und
die Massigen Körper setzen sich in Bewegung.

Wenige Sekunden Später preschen die anstürmenden Krieger aus dem Nebel.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 15:05:18
In Nachthemden und mit Stofftieren bewaffnet sind sie bereit dem Imperium die Kissenschlacht ihres Lebens zu liefern.

Da bekommt der Begriff Polsterwaffe ne ganz neue Bedeutung


Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 15:12:42
Wenige Sekunden Später bräschen die anstürmenden Krieger aus dem Nebel.



*preschen    Shiki,   preschen ;-)


So hier mal was neues: Da ich mich so in die Rapierform verliebt habe und ein Slaaneshi durchaus als Beiwaffe etwas  eleganteres tragen kann:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 15:16:29
jaja ist ja gut.

erinnert mich an

(http://25.media.tumblr.com/tumblr_m65gu1YNEu1rte7amo1_500.jpg)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 15:17:55
Alter Sigvald ist scheiße! :D

Der Rapier wird komplett anders gemacht^^  durchgehend  versifft und dirty
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 26, 2013, 15:22:12
aber es ist schon sehr nah dran  ;) das kannst du nicht abstreiten
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 15:22:45
Vitus ist OT-Sigvald :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 09, 2013, 21:46:21
An die Fell-Krieger  unter uns?

Wie genau macht ihr die Felle an den Rüstungen Fest, weil die meisten haben ja schon ein ordentliches Eigengewicht.

Ich will verhindern, dass es  mit am Hals  zieht. 


Also: Wie mache ich es? (ich kenn bisher nur Taraks  Methode und die ist mir dann doch wesentlich zu aufwendig, ich kann einfach nicht  so gut mit Metall....
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Delenas in April 09, 2013, 21:49:43
Fell passend schneiden, so dass es um den Hals herum genug frei hat und dann rechts und links nen 30kg Neodynmagnet mit nem Lederstück unten am Fell festgeklebt. Das hält bombig. :)

MfG Alex
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 09, 2013, 21:58:45
Musst ja nicht mit Metall machen, ein paar Nieten mit Lederband tut es auch ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Vaskur in April 09, 2013, 22:02:11
pro 30k Neodym und dann Leder drüber kleben. Hält bestens
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 09, 2013, 22:03:34
Die Frage ist: Wo  festmachen ^^

vorne am Torso?

Hinten irgendwo am Rücken?

ICh mach gleich mal ein Bild von dem Fell, das hat vorne (also an der Seite, wo der  Kopf  von mir ist)  ein recht  tiefen einschnitt  in halbkreisform, daher überlappt das  recht weit an den Schultern schätze ich.


Das ganze ist ein Renntier, die eigentlich  grauenhaft Haaren. Ich hab das teil einfach in Latex  ertränkt,  und dann während der trockenphase  abgebürstet, so das  die Strähnen in zotteligen Klumpen zusammenhängen. Außerdem isses jetzt wesentlich  dunkler als im Vorfeld^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Xammit in April 09, 2013, 22:03:46
Hab in mein Fell ein Kreisrundes Loch in die Mitte geschnitten und schlüpfe einfach jedesmal mitdem Kopf durch.
Zieht nicht am Hals weil der Kragen vom Gambi stabilität gibt.
Habe auchschon überlegt an der unterseite Magnete anzubringen damit das Fell nichtmehr verrutscht.

Ansonsten ist bei uns im Blutpack üblich das Fell mit Karabinerhacken an den Schulterriemen vom Brustpanzer einzuhängen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in April 09, 2013, 22:03:54
Einfach nur drauf gelegt.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Delenas in April 09, 2013, 22:40:51
Zitat von: Vitus Cor in April 09, 2013, 22:03:34
Die Frage ist: Wo  festmachen ^^

vorne am Torso?

Hinten irgendwo am Rücken?

ICh mach gleich mal ein Bild von dem Fell, das hat vorne (also an der Seite, wo der  Kopf  von mir ist)  ein recht  tiefen einschnitt  in halbkreisform, daher überlappt das  recht weit an den Schultern schätze ich.


Das ganze ist ein Renntier, die eigentlich  grauenhaft Haaren. Ich hab das teil einfach in Latex  ertränkt,  und dann während der trockenphase  abgebürstet, so das  die Strähnen in zotteligen Klumpen zusammenhängen. Außerdem isses jetzt wesentlich  dunkler als im Vorfeld^^

Meine Magnete liegen auf den Schultern.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: MorAmroth in April 09, 2013, 22:45:02
Ansonsten Lederschlaufe drannieten und zwischen Kragen und Schultern mit einhängen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 09, 2013, 23:44:05
so hier mal das Fell:

Renntier , mit jede menge Farbe  mit Wasser  und Latex  vermischt.  Ich bi soweit zufrieden, den Kragen mache ich noch ein wenig  cooler (da kommt eine Wicklung aus Leder und Kettenteilen drann, dann sollte das  passen...


Evtl  schlage ich den krass überlappenden Teil der  schulterpartien noch ein bisschen ein (dadurch gewinne ich nochmal  mehr an masse an den Schultern, und erreiche diese Chaostypsche Optik mit dem eingerahmten tief sitzenden Kopf)

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 10, 2013, 10:50:22
noch mal eine Kleinigkeit:  nicht für Vitus an sich aber trotzdem recht nett:

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Delenas in April 10, 2013, 10:55:26
Die Waffe schaut schick aus.

Bei dem Fell hätest du ja schon den perfekten Halsausschnitt ( das obere Ende auf dem Bild ). An der kurzen Seite würde ich den Magneten reicht Seit an die Jahre setzen und auf der andere Seite auf die Selbe Höhe. So hättest den längeren Teil noch schön am rumwackeln.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 17, 2013, 15:42:55
Fell ist drann.

Ein Arm  gepanzert (Schulter + Armzeug + eigentlich Hanbdschuhem hab die aber  nciht gefunden)

Feststellung:  ein Schulterumhang+Fell+Lederhaut+Schrägmantel macht schon extrem viel Zusatzmasse aus :)

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Faudach in April 17, 2013, 15:59:49
Nimm mal das Kissen vorm Bauch weg. Das lässt dich dick aussehen.  ;D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 17, 2013, 16:03:59
Der Vitus wird flauschig.  ;D

Mach schon echt was her und gefällt mir.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 17, 2013, 16:24:43
Ich find cooleo....Fetzten mit Arroganz getragen :P.....fehlt nur noch ne cooler Facemod.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in April 17, 2013, 16:29:16
Was Reykur sagt :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gadz in April 17, 2013, 18:32:41
bekommst du noch einem helm?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Lucan in April 17, 2013, 18:37:49
Da isser, wohlgenährt und mopsfidel

Finde das sehr cool
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 17, 2013, 18:39:59
Zitat von: Gadz in April 17, 2013, 18:32:41
bekommst du noch einem helm?
ich vermute spontan, das ist die Zivilgewandung. :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 17, 2013, 18:49:42
Ich mag's, auch wenn ich immernoch kein Fan von dem Weiss bin. Naja, cool ist es trotzdem. Facemod!!! :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 18, 2013, 06:26:55
wo ist die Lidl Tüte?

Gefällt mir gut.
Das Fell wirkt leer
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 18, 2013, 07:13:42
i Like
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 21, 2013, 21:30:33
Charakter ist tot , ich stelle die Tage hier den neuen vor
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 21, 2013, 21:31:57
Watt zeh fuck?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in April 21, 2013, 21:33:03
Wie isn das passiert ?!
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Vaskur in April 21, 2013, 21:36:20
1. kläre er uns auf

2. bin ich hier der einzige, der auf Charaktertode scheißt und selber bestimmt, wann sein Charakter zu sterben hat?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in April 21, 2013, 21:39:57
Drei Buchstaben: Wtf? Hoffentlich selbst bestimmter Tod.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 21, 2013, 21:41:31
@ Vaskur: keine Ahnung ;-)

@ all:  War so ziemlich der coolste Abgang den ein Char  bekommen kann (bin auf jeden Fall total happy)   Alleine gegen eine Übermacht an Feinden, wärend die Waffenbrüder flüchten,  stehend mit der Waffe in der Hand  gestorben. 

Jeder Char erzählt ja quasi eine Geschichte, und das war echt ein passender Abschluss^^

@ Salgen: da zu sterben war konsequent und meine Entscheidung. Es war einfach der passende Zeitpunkt am passenden Ort (eine Schlucht bei Sonnenuntergang in den letzen Zügen der Schlacht)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Enosa Rel in April 21, 2013, 21:43:34
Wo warst du denn? Oo
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ossken in April 21, 2013, 21:44:24
da fuq??? O_o

Details! O_O
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 21, 2013, 21:48:00
mehr infos bitte
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 21, 2013, 21:49:28
lol.. willste uns wieder verarschen? :D

Ich fänd es schade, ich mochte Vitus. Was kommt den jetzt?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in April 21, 2013, 22:17:25
Endlich Vitus war sowieso ne Nervensäge  ;D.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 21, 2013, 22:21:34
Krass, was willst jetzt spielen?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Hrotgar in April 21, 2013, 22:24:08
Hrotgars Bruder 2  ;D.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 21, 2013, 23:43:34
Also hier die Geschichte von meinem Abgang:


Landstrich Balindur,  ein bergiges abgelegenes gebiet, in dem immer wieder Untote die entelgenen Dörfer überfallen.  Nachrichten, dass wichtige Personen in einem der Dörfer eingekesselt worden sind lockte eine Kampftruppe an , der auch Vitus angehörte (Kampftruppe bedeutet: ich war der einzige Schwergerüstete ;-) )

Wir wurdem immer wieder von den Untoten Truppen angegriffen, und die meisten Anwesenden haben sich dann in einem Ritualkreis verschanzt, was Vitus abgelehnt hat, da er den Feinden lieber offen im Kampf  entgegentreten wollte, als sich in einen Ritualkreis  zu verstecken.

Die Untoten griffen wieder an, Vitus sucht sich den Kommanden raus, und greift an. Da der Kommandant allerdings 1. der bessere Kämpfer war und 2. OT von mir gebeten wurde, den Kampf zu  gewinnen, war von Anfang an klar, dass Vitus das nicht durchstehen würde.


Ich hatte hier die Wahl zwischen:  1. ich setze mich zu Lichties in einen Ritualkreis und warte ab bis die Untoten weg sind, und 2. ich spiele den Char straigt durch, und sterbe im offenen Kampf. Da ich einfach nicht das Konzept verbiegen wollte,  hab ich mir den Spieler des Kommandanten (OT nen Kumpel von mir)  vor der Schlacht  geschnappt, und mit dem eine nette  Abgangsszene geplant.

Als der  Kampf dann  verloren war, und die Untoten weg waren,  haben die anderen Spieler Vitus verbluten lassen, und  wollten die Leiche dann verbrennen.

Ich bin zum Abrödeln  gegangen, da kamen dann die NSCs  grinsend  zu mir rüber, ich sollte mal mit in den OT bereich kommen, man hätte da was für mich  vorbereitet.

Vor Ort  bot man mir dann an, mich noch einmal an den Feiglingen rächen zu dürfen, der Char wurde wiedererweckt als Untoter, mit der Aufgabe:  Geh zu deinen ehemaligen Verbündeten und füge ihnen so viel  Gewallt zu wie  möglich.

Als die SCs  dann auf dem Berg angekommen waren, wo die Endschlacht  statt fand, stand Vitus mit seinen neuen Freunden schon auf der Hügelkuppe und prügelte die Spieler vom Congelände.

Der Char ist also als Krieger gestorben, als Rächer wiedergekommen und ich halte den für die passenden Cons als Antagonisten in der Hinterhand.

OT ist der Char faktisch Mythodea NSC geworden, ich  hatte OT wie IT einen großen Spaß mit der Rolle, und das Ende war einfach mehr als  episch.

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 21, 2013, 23:50:52
Ja das klingt ja nach nem Ende mit Glanz und Glorie. Find es trodzdem schade... und was willste jetzt machen?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 22, 2013, 07:19:55
Vitus goes Flower Field :D

Finde es cool das du das durchgezogen hast.
Aber wer bekommt jetzt die Prügel für meine Untaten?
Hast du dir darum mal gedanken gemacht? tztztztz

ich gehe davon aus das du jetzt deine Klamotte etwas umbaust ... usw..
Ich bin gespannt was du draus machst.
Aber du bleibst schon bei deinem SM Gott oder ?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 22, 2013, 07:27:43
Alright und jetzt suchst dir nen besseren Gott aus? Erzähl was du vor hast.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 22, 2013, 08:27:38
Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne Jan in seine persönlichen Entscheidungen reinreden zu wollen, fänd ich es besser wenn er weiterhin einen Slaanesh-Anhänger spielt, weil sonst verliert der Kult, der eh schon ziemlich winzig ist, eine extrem wichtige Person. Jeder Kult hat irgendwie so seine Baugötter, und für Slaanesh war das (ohne die anderen schlecht reden zu wollen) nur Jan.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in April 22, 2013, 10:05:21
Ich mache auf jeden Fall wieder nen Slaaneshi,  Name und Konzept stehen  bereits, Klamotte wird jetzt nochmal  angepasst, und dann geht's  ab ;-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 22, 2013, 10:07:29
Zitat von: Vitus Cor in April 22, 2013, 10:05:21
Name und Konzept stehen  bereits
Ja rück raus, Jung :D
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 22, 2013, 10:11:23
Der Junge ist in der Politik... das dauert bis man da mal ne gescheite Antwort bekommt :P
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Mircea Calfgen in April 24, 2013, 13:43:45
Du vitus ich hab da mal ne frage...

ich hab mich gerade mal an einem Kerzenständer mit der Folie ausgelassen *wahaha* da braucht man ja schon ein wenig fingerspitzengefühl aber sieht geil aus... Fotos folgen!

Ich wollt dich mal fragen, was du als Grundgerüst für das Chaos-Licht genommen hast?

Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Mai 22, 2013, 18:54:43
So nach einiger Pause und kurz vorm ZdL werde ich wieder aktiv:

Zu sehen:

Ein  Random Axt

Marbas' Streitkolben (Frühform)
Marbas'  Kriegsaxt (das riesenteil, ebenfalls  frühform)
Salgens hexerstab
Emeks streitkolben
Hrotgars Wurfaxt
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 19:16:19
Mmmhh, erstmal schön zu sehen, dass da bei Dir noch was passiert.

Aber irgendwie traue ich dieser Bauform von Kettenkolben nicht. Hab da einfach zuviele in dieser Art flöten gehen sehen. Aber das ist Geschmacksfrage/sache.

Was mir aber echt gut gefällt ist der große Stab in der Mitte und die kleine Axt daneben auf dem unteren Bild. Bin gespannt, wie die fertig aussehen werden.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 22, 2013, 22:28:17
Hey Vitus hast du selber schon Erfahrung mit der Kettenbauweise? Weil Croc meint ja das wäre nicht so haltbar.
Sieht cool aus, ist der Rohling soweit fertig?
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 23, 2013, 08:33:19
Coole Sachen aber die "Axt" ganz Rechts ... das Blatt ist zu Groß für den dünnen Griff.
sieht m.M.n. unpassend aus
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Mai 24, 2013, 23:20:51
Waffenupdate :)   Nach lange langer Arbeit endlich  ein Zwischenergebnis :)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 25, 2013, 00:15:50
ahhh... coooooooooool^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 25, 2013, 08:49:53
Mal abgesehen, dass der von mir gewünschte mittlere Kristall nicht angebracht wurde, würde ich dich bitten, den Kopf der Schlange nochmal zu überarbeiten: Wie du auf dem Artwork sehen kannst, hat die Schlange auf dem Hinterkopf noch so Zacken. Ich finde im Moment ähnelt der Kopf eher einer Hummer-Schere.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Mai 25, 2013, 11:15:32
@ Salgen:

Hey ales cool. das Teil ist noch nicht  fertig, kein Grund  sich hier aufzuregen ;-)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 25, 2013, 11:25:14
Zitat von: Bijan der Lächelnde in Mai 25, 2013, 11:15:32
@ Salgen:

Hey ales cool. das Teil ist noch nicht  fertig, kein Grund  sich hier aufzuregen ;-)

Ach so. Die anderen Sachen sahen schon so fertig aus und da dacht ich, dass mein Stab ungefähr auf dem gleichen Stand ist ;)

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hab gestern schon was Panik bekommen, als ich das Bild gesehen hab xD.
Ich dacht mir nur: "Oh verdammt, da ist ja schon Farbe drauf. Und der Kopf hat immer noch die Form einer Schere! Ok, keep cool, keep cool. Noch ist kein Finish drauf, noch kannst du deine Änderungsvorschläge machen..."

Sorry, wenn das was harsch war. War nicht wirklich meine Absicht, aber ich habe schonmal 170€ für was ausgegeben, was dann nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte ^^. Seitdem bin ich da sensibilisiert ;)

Dann warte ich jetzt einfach mal ab ;)
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Mai 25, 2013, 11:32:18
Okay^^



Einfach hier mal ein kurzer Exkurs  wie ich bei  extrem kleinen Details  arbeite:

Zuerst wird aus Schaumstoff der Rohbau erstellt, damit ich eine Stabile  Arbeitsfläche habe, dann wird die  Ganze Sache  gealtert, und die  Feinsten Details (hier: der Kristall und die  Rückenkämme sowie einige Wulste bei dem Kopf) werden dann aus Latex  gewissermaßen geschnitzt und direkt mit der Latexschicht auf der Waffe verbunden.

Das hat den Vorteil, dass die Details schärfer sind, und nicht durch eine Dicke Latexschicht weichgezeichnet werden
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 25, 2013, 11:41:57
Danke dir für die Aufklärung. Da ist mir gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen ^^
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Marbas in Mai 25, 2013, 12:23:00
Der Streitkolben gefällt mir schon sehr gut, tolle Arbeit! Die Scheide der Axt möchte ich allerding ein wenig anders habe, wird die noch geändert? Ist ja noch eine Frühfom. Ich kann dir ansonsten das Artwork nochmal zukommen lassen.
Titel: Re: Dem Vitus sein Baublog
Beitrag von: Bijan in Mai 25, 2013, 14:08:56
wie gesagt ist alles noch in der Frühform was die Axt angeht.

Der Streitkolben den würde ich so  topcoaten wenn er dir  zusagt
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Mai 25, 2013, 14:40:01
Hööööööööööörneeeeeeeeer!!!!!

Hörnerhelm LvL  over 9000!!!

Ne  spaß beiseite, sind für Remus (außen) und jadastan (innen)

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 25, 2013, 15:08:16
Mir gefällt mein Flegel ziemlich gut, die Schleimoptik ist ein Traum ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Marbas in Mai 25, 2013, 15:27:03
Ok, denn Streitkolben kannst du fertig machen, gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an denn Streitkolben vom Hexenkönig.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: dasfragment in Mai 26, 2013, 09:05:13

Wie hast du das mit dem Goldenen Kreuz gemacht? Würde das auch gerne bei meinem Helm machen.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 09, 2013, 21:14:11
So, da alle rumgemeckert haben:

Hier mein (noch nicht fertiger) Helm:

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 09, 2013, 21:14:31
cooooooooooool ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 10, 2013, 01:17:26
Sooo: Helm ist  fertig: :)

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 10, 2013, 06:27:35
Geil... aber sieht der irgendwie blau aus? Oder liegt das am Licht.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in Juni 10, 2013, 13:01:04
Wie ich dir gestern schon sagte. Der Helm ist cool, die Optik ist mir aber für einen Südländer wie dich zu dicht an der der Norse. Würden die Hörner nicht nach unten zeigen, würdest du volle Punktzahl bekommen.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Juni 10, 2013, 13:03:51
Zitat von: Hraudnir in Juni 10, 2013, 13:01:04
Wie ich dir gestern schon sagte. Der Helm ist cool, die Optik ist mir aber für einen Südländer wie dich zu dicht an der der Norse. Würden die Hörner nicht nach unten zeigen, würdest du volle Punktzahl bekommen.

Die Frage: Ist das Schlimm ?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 10, 2013, 13:47:31
@ Hrodnir:

Wie gesagt,  Bijan kommt  aus den südlichen Chaoswüsten, da isses  genau wie im Norden. Barbarenstämme  normaden und  Plünderer.

Von daher:  leichte Norseoptik  ist durchaus gut ;-)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Juni 10, 2013, 14:50:29
Ich finde den Helm jetzt auch nicht zu norsisch, sondern nah an der Original-Chaoskrieger-Optik, was ja durchaus gut ist. I mogs.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 11, 2013, 21:07:40
Weiter gehts, die Stachelkeule war doch zu  schlicht
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 20, 2013, 17:59:01
So weiter gehts...   eine Nurglerüstung oO 


Ich muss die wohl gestern ancht im betrunkenen zustand gebaut haben, sie ist aus Folie, und etwa so stabil wie eine GFK rüstung, leider kann ich mich an den Bauprozess nicht mehr erinnern, aber ich versuche die bauweise nachzustellen...


(http://s1.directupload.net/images/130620/gesbl535.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Enosa Rel in Juni 20, 2013, 18:12:31
lol, du bist unterbewusst ein Nurgler
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bartholomeus in Juni 20, 2013, 18:43:54
Was ist das denn für ein material? Nur Folie?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 20, 2013, 19:43:17
J, nur folie
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juni 20, 2013, 19:48:43
Was einem doch zu denken gibt, ist, das man die Folie, umsie so hinzukriegen, mit einem Heißluftfön bearbeiten muß- und er sich daran nicht erinnert.
Is vielleicht irgendwas Teures weg und ein neuer verdächtiger Aschehaufen dazugekommen?

Versuch doch mal rauszufinden, was für Folie das war- man könnte echte Rüstungen damit belegen und die Teile durch verbruzzeln in diesem Stil duplizieren- und sie würden automatisch passen!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ossken in Juni 20, 2013, 20:20:55
Ich denk mal das is die Folientechnik, die ab hier (Seite 2 dieses Themas) (http://forum.horden-des-chaos.de/index.php/topic,646.msg12920.html#msg12920) besprochen wird. Das mit echte Rüstungen damit anzubruzzeln geht auf jeden fall ^^
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 21, 2013, 03:26:49
So heute mal - ganz nüchtern- einige  Sachen aus dem Bereiche Kreativteam HdC:

Leichenstücke:
Leider nicht ganz so krass wie der Leichnam  von Mor, aber richtig bemalt, und mit Fleischerhaken versehen sicherlich imemr noch ein Blickfang für die Pallisade ect
(http://s14.directupload.net/images/130621/v7upvzz4.jpg)

Ein Instrument des Chaos:
SEHR lautes Blasinstrument, wird wie eine Posane angeblasen und erzeugt einen tiefen schnarrend dröhnenden  Klang
(http://s7.directupload.net/images/130621/4jkr3584.jpg)
Gedöns  für das labor:  Schuppen irgendwelcher Monster, Insektenflügel Hörner Gläschen Artefakte usw. Ich denke ich werde bis zum EE die eine oder Andere Kiste damit vollbekommen :)
(http://s1.directupload.net/images/130621/tgtl7l3r.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Xammit in Juni 21, 2013, 13:52:45
Yeah für Pro mehr Leichen!  Fand das aufem ZdL schon ziemlich abartig was Wyvern da gemacht hat ... vielleicht bekommen wir auch sonen haufen gepfählter / gekreuzigter / gehängter / verstümmelter Leichen hin  8)

Auf die Chaos Vuvuzela und dein Labor bin ich aufem EE sehr gespannt =)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 21, 2013, 13:55:53
Machste Leichen gegen Geld für andere??? ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Juni 21, 2013, 13:56:20
Die Vuvuzela ist echt extem nervig ! Ich musste sie schon ertragen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Velmin in Juni 21, 2013, 21:08:43
Leichen machen sich immer gut an der Palisade, geile Idee  ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 22, 2013, 22:15:38
Was hat den Die Chaosvuvuzela für eine Grundlage?
Hätte sowas auch gerne!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 22, 2013, 22:21:06
Ein dünnwandiges Edelstahlrohr
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 26, 2013, 20:22:35
So mal  was neues:

Velekors entscheidungshilfe:  4 Göttersymbole  ein Ungeteilten und ein BArbarenzeichen , wenn man mal nicht weis wer was erledigen soll, wird gewürfelt ;-)

(http://s1.directupload.net/images/130626/u8674ol4.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 26, 2013, 20:24:03
Die Leichenteile, grau vorgrundiert, und jede menge kleine Gefäße fürs Labor

(http://s7.directupload.net/images/130626/lzgm6mgx.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 26, 2013, 20:26:48
Random Shit ums im Lager zu verteilen

(http://s1.directupload.net/images/130626/xhamse2z.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Iz'ek Krummhorn in Juni 26, 2013, 20:28:42
Ich mag die COla Zero Flasche im Hintergrund genau das was ein Grauer Prophet braucht XD^^


Bin gespannt wie die fertige Leiche aussiht  ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Grimnir in Juni 26, 2013, 20:37:24
Der Würfel ist cool!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: MorAmroth in Juni 26, 2013, 20:47:59
Würfel! Yeah! Hellraiser!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 26, 2013, 20:48:38
ICH WILL DIESEN WÜRFEL :D
soooooooooooooooooooo geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=vQ4dnBrtrWc (http://www.youtube.com/watch?v=vQ4dnBrtrWc)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 27, 2013, 01:25:13
Und weiter gehts: Leichen und jede  Menge Folientechnik Ambientescheiß

(http://s7.directupload.net/images/130627/4p57cwug.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 27, 2013, 01:27:44
(http://s1.directupload.net/images/130627/cnjjl3dp.jpg)

die Leichen mit Blitz und mal alleine

Der Hellraiserwürfel  nur zum Vergleich


die Armstümpfe  werden noch modeliert
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juni 27, 2013, 06:08:23
jeah geil was du aus der Lidl Tüte gemacht hast.
Dickes Like
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: MorAmroth in Juni 27, 2013, 08:17:41
Cool! Armstümpfe unbd fetzen am Unterkörper fehlen aber wirklich noch. So erkennt man noch arg die Puppe raus!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: KelbenArunsun in Juni 27, 2013, 09:34:30
Schaut sau gut aus...

Ich würde gerne mal ein Paar innere Organe bestellen ^^ Käme glaub ich auch recht witzig, wenn die Nurgler einen operieren und ihm dann gemütlich den Darm aufrollen aller The Cell ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 06, 2013, 23:00:06
Echt geil was du da so gezaubert hast!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 07, 2013, 17:48:43
Und es geht weiter,  hier die  Rohlinge für zwei  Äxte,  die rechte für Hrodnir und die linke wird für Marbas werden.

ich mache mich jetzt ans  schnitzen verstärken usw. I keep you  posted
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 07, 2013, 17:57:11
geil... wheres my dagger :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in Juli 07, 2013, 18:07:49
Schick, gefällt mir. :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 07, 2013, 22:18:38
Rangrals  Metzgerbeil + Assiknüppel
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 07, 2013, 22:20:09
Neuer Stand bei Hrodnirs  Axt:

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Juli 08, 2013, 04:51:03
Oh ja das Beil wird was :) freu mir
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juli 08, 2013, 07:30:21
Hrodnirs Axt...

nice aber nen Schwarzen Schädel oben dran  :o :o :o
Ich meine das ding is schwer und fest ohne Ende
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 21, 2013, 18:10:44
(http://s1.directupload.net/images/130721/77ncg68r.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 21, 2013, 18:24:44
Der Speer ist richtig geil :D
Für wen ist der?

Die anderen Waffen sind auch cool... auch wenn ich was vermisse :(
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Juli 21, 2013, 21:03:05
Yeaaah Hackebeil und Assiknübbel :) Bringste mir die zum DF schon mit??
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 21, 2013, 21:26:41
@ Rangral: ja bring ich mit


@ Phil:  nur die Ruhe, deins ist in arbeit, ich baue das  nach dem DF fertig
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Juli 21, 2013, 21:37:26
Danke Jan :-*
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Borkil in Juli 21, 2013, 22:58:40
wenn alle nerven , fang ich auch mal an ^^

sieht gut aus jan  ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Faudach in Juli 22, 2013, 11:57:52
Der Speer sieht gut aus. Wo hast du den gekauft?  ;D
Nein, alles chicke Arbeiten.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in November 24, 2013, 20:44:11
Yay  und  es  geht weiter.


Es sieht klobig aus,  es sieht  hässlich aus und es ist noch nicht fertig, aber es ist  warm :3

Projekt Winter-Bijan beginnt

(http://s1.directupload.net/images/131124/gkxv2au6.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 24, 2013, 20:45:02
Ne Jan, du siehst kacke aus, dein Gesicht ist nicht mein Chaos.

:P

PS: Du solltest mal aufräumen, das sieht ja schlimm aus...

PPS: Hab dir schon über Skype gesagt, was ich denke.....aber du wolltest ja das das jemand schreibt....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 24, 2013, 21:02:34
Horror hin oder her... das Facemod ist viel zu heftig... dagegen wirkt dein letztes ja wie ein kleines Pony :P

lol... WinterZweitklamotte ist ne coole Idee, bin gespannt wie es dann in 2 Wochen ausschaut ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Vaskur in November 24, 2013, 22:23:11
Winter Zweitklamotte? Dinge, für die ich schon wieder keine Zeit habe XD
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 24, 2013, 22:39:42
Zitat von: Vaskur in November 24, 2013, 22:23:11
Winter Zweitklamotte? Dinge, für die ich schon wieder keine Zeit habe XD
Ich auch nicht, ich begnüg mich mit ThermoUnterwäsche und dicken Socken. Aber ich find die Idee von Ja trodzdem toll
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in November 25, 2013, 08:33:47
Der Kragen gefällt, aber den Pulli und die Hose solltest du austauschen....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in November 25, 2013, 08:57:59
Zitat von: Rangral in November 25, 2013, 08:33:47
Der Kragen gefällt, aber den Pulli und die Hose solltest du austauschen....

was aber gerade das gefällt mir darahn
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in November 25, 2013, 09:07:13
mir gefällt die Lidel-Tüte in der Ecke.

vom Rest sieht man noch nicht sehr viel.
Aber du machst das schon
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in November 25, 2013, 21:46:45
In Sovjet HdC  Abwasser drinks you

(https://lh4.googleusercontent.com/-T-v5uEtgKFs/UpO3C5hdbFI/AAAAAAAAAs0/aUTxS8hVP5M/s800/in%2520sovje%2520HdC.....png)


Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 25, 2013, 21:47:54
Haters gonna hate... nett gemacht :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 25, 2013, 21:50:35
Irgendwie muss ich an einen VIEL zu kleinen zylinder denken....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 04, 2013, 01:44:21
So genug des Schabernacks, hier  wirkliche neue Bilder:

Bijan Winter edition.   5 Lagen Stoff  neue Mütze neuer Umhang neues Gebamsel

(http://s1.directupload.net/images/131204/ndvckekl.jpg)

Grundsätzlich gillt:

Gebamsel:  alles ist zu wenig ist müsste mehr

Dreck: Datt is nüsch dreckisch  jenuch!

Facemod: ich schmink mich nicht für Klamottenupdates ihr Schnittchen ;-)

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Dezember 04, 2013, 07:18:45
find ich tatsächlich ziemlich nett, gefällt mir.
die kaputze? sieht noch zu lame aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 04, 2013, 08:12:27
Fotografier mal mehr von dir und weniger von deinem Zimmer. ;)
Ist ganz cool geworden.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Dezember 04, 2013, 09:30:15
UHHAAAA, stell dich mal mit dem Lächeln irgendwo in die Nähe einer Grundschule.....Gott is das ein Pedolächeln :D.....

Ich mag die Klamotte, nur wie Basti auch, sagt mir die Mütze net so zu....Hat was von "Ich nahm dieses Stück Stoff und legte es hernieder auf meinem Haupt" (in Köhlis bescheuerster Stimme)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 04, 2013, 16:26:03
@Thomas:  Made my  Day :D


So bekommt der  Begriff  "Komm zum Chaos  wir haben Kekse eine  ganz neue  Intention :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 04, 2013, 22:22:22
So hier bessere  Bilder.

Warm isses auf jeden fall. Schön müsst ihr eintscheiden

(http://s14.directupload.net/images/131204/uy8itsjc.jpg)

(http://s7.directupload.net/images/131204/vbpe3ljn.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 04, 2013, 22:46:50
Joa ist doch schick :D

Psst zumindest zum rest. Willste den noch verzieren?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 08, 2013, 22:23:21
Ich bin eine faule Sau, und Shikras  hats  vorgemacht:

Maske  wenn ich keinen Bock habe mich zu schminken

100% Worblas, einfach ein großes Stück  anschmelzen, und auf dem Gesicht abformen (vorher das Gesicht ein wenig mit Wasser bentzen ist dann wesentlich angenehmer)

(http://s7.directupload.net/images/131208/wwv4fyv7.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 08, 2013, 22:31:55
Wenn ich mir dein ProfilBild anschaue, halt ich diese Maske für äußerst notwenidig ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 08, 2013, 22:57:09
Phil bringts auf den Punkt :D :D :D
Irgendwie sind hier alle so Worbalfanatiker geworden hab ich das gefühl ;)
Kannst du dadurch noch anständig atmen?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 09, 2013, 16:02:07
Maske  bemalt. Sie wirkt nicht  mehr als wäre sie aus Teig ;-)
(http://s7.directupload.net/images/131209/7vxtvjtk.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 09, 2013, 16:52:29
Nett, zeig mal mit Gewandung ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Tarak der Spalter in Dezember 09, 2013, 17:02:10
die Maske find ich ultra gut!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Dezember 09, 2013, 17:34:33
Die Bemalung und die mininieten machen echt was aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Dezember 09, 2013, 17:43:24
Was Gryndal sagt
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Dezember 10, 2013, 10:34:09
Die Nieten würde ich vieleicht in einer anderen Metalfarbe bemalen. Wirkt auf mich sonst irgendwie unfertig.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Arca in Dezember 10, 2013, 18:28:49
Bau mir ne Maske. Los. Ne coole. Episch und so. HOPP ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 10, 2013, 18:58:55
Ja tu es. Bau Arca ne Maske
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 10, 2013, 19:06:49
So viel  Worblas  habe ich leider nicht mehr^^  Ich hab nur noch ein  Postkarten-großes  stück ;-)

Aber wir können gerne mal wieder ne Sammelbestellung  starten
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in Dezember 10, 2013, 19:17:50
Jan, da hättest du noch einen Interessenten für Worbla. ^^
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in Dezember 10, 2013, 19:32:17
Gfoid ma!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Dezember 10, 2013, 19:43:01
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 10, 2013, 19:46:18
Was der Weihnachtself sagt
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Johild/Rekja in Dezember 10, 2013, 20:05:13
Dito
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 10, 2013, 20:07:57
Dann könnt ihr euch ab sofort in die Bestellungsliste eintragen, wir bestellen direkt nochmal :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 10, 2013, 20:32:23
So Zurück zum  Thema:

Worblas Schuppenrüstung im Bau. Im Hintergrund:  Farboptik  Teststück ohne Steine und  Verzierungen.

(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1493591_557032117722390_990450394_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 11, 2013, 03:35:50
Und so  sehen sie bemalt und mit kleinen Details (Augenränder und Chaossterne) aus:
(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1082492_557169217708680_1467926503_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in Dezember 11, 2013, 07:11:48
Das schaut doch schick aus. :)
Keine Ahnung, ob es an der Beleuchtung liegt, oder ob du schon passend bemalt hast, aber die Schuppen wirken auf dem Bild wie gealtertes Material. Nicht siffig, aber gealtert.

MfG Alex
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Dezember 11, 2013, 07:23:27
Langeweile?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Dezember 11, 2013, 08:25:59
Sehr hübsch
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 11, 2013, 09:10:35
Was Shikras und Gryndal sagen.

Ich habe erst gedacht das wären alles Armschienen :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Dezember 11, 2013, 10:50:53
Was wird das eigentlich?.... Beintaschen oder nen BH?? Kann mir irgendwie nix vorstellen bisher
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Dezember 11, 2013, 13:06:12
Mir gefällts, ist aber to Much mit den ganzen runden Steinen. Würde wie ich dir schon gesagt habe die Steine für die Ränder nehmen und den Rest mit schlichterewn Schuppen füllen....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Dezember 12, 2013, 19:37:49
Alter musst Du eine Zeit haben!

Findes es beachtlich und gefällt mir sehr. Muss mich da aber Reykur anschließen. Mach mal weiter!

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 13, 2013, 17:10:46
Sieht gut aus! Aber was soll das später mal werden?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 16, 2013, 21:00:08
Das hier solls  werden Emek : ;-)

Schuppendetails  für den neuen Kampfrock. Stoff wird noch ausgetauscht, schade eigentlich mir gefällt die Kombination  sandfarbend/Gold   eigentlich  sehr :/

Ich werd die Tage noch mehr  zeug und Gedöns  drannballern. Die beiden Metallösen sind sozusagen taschenersatz, da kann dranngehängt werden was  gerade  notwendig ist, evtl  Beute und Trophäen wie in "the Witcher"

(http://s1.directupload.net/images/131216/tdkqtlnk.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in Dezember 16, 2013, 22:47:31
Find ich extrem cool soweit. Drunter dann ein Rock aus anderem Stoff?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 17, 2013, 00:15:36
extrem cool
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Dezember 18, 2013, 21:06:11
Taupe. Taupe geht immer. Gealtert natürlich. Petrol auch, klingt aber nicht so exotisch.
Die Schuppendinge sehen guuuuut aus!
Was is mit Farbabrieb unter der Schwertscheide? Worbla ist sandfarben, oder? Ich will nächstes Jahr bei mir u.A. Waffentragesysteme integrieren und seh für das Schaumstoffi keine andere Lösung als "Fell drunter".
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Dezember 18, 2013, 21:09:20
Der abrieb in der Schwertscheide ist die hölle,  da muss auf jeden fall was rein,  idealerweise  fell,  sonnst zerfleddert es dir die waffen.

Ansonnsten Scheide auf  Shcuppe ist  kein Problemn bisher
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 06, 2014, 05:04:20
So  und weiter gehts.

Auge derr Götter aufmalen: Check

Festenschichtenrock zum drüber stolpern:  check

verranzen und literweise Akrylfarbe  verballern:  check


So siehst  bisher unten rum aus:

(http://s7.directupload.net/images/140106/ihpmh9p6.png)

Sorry für die  behinderte Bildqualität
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in Januar 06, 2014, 05:36:15
Die Bildqualität ist echt mies, aber das was amn sieht, schaut gut aus. :)

MfG Alex
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 07, 2014, 14:41:59
Gefällt mir von der Zusammenstellung und dem Schön zusammengeworfenen Look sehr gut....

Das Auge mag ich persönlich nicht, irgendwie errinert es mich an das Nintendospiel mit dem grün gemützten Nervenzwerg.

Warum baust du deinen Rock so das du drüber stolperst?  ;) Mitte Schienenbein enden und alles is super...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 08, 2014, 07:09:15
Allrigth Gentlemen es tut sich  endlich was.

Untergewand (Schuppenteile und Schichtenrock) sind soweit fertig

Überrobe für Lagergewandung steht so weit (all hail too the Megascheinärmel :3, ich liebe die Dinger einfach) jetzt heißt es  verzieren verranzen ect

(http://s7.directupload.net/images/140108/p66kuhky.jpg)

(http://s7.directupload.net/images/140108/ft2hz9o3.jpg)

PS: Die Fotos wurden vor 10 minuten gemacht, daher entschuldigt bitte die mongomäßigen Gesichtsausdrücke ;-)

PPS: Nicht niemals nie auf Thomas  hören er könnte recht behalten (das mit dem Roten  Korsaren Zeichen war ne gute Idee von dem)

PPPS: Ärmel annähen ist schooooiiiiiße


PPPPS: für die  Verwendung von dem Brokat werde ich von meinen Mitbewohnern sicher gleich gesteinigt (der gehört mir aber die verstehen nicht wie man sowas zum verranze benutzen kann :P)

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 08, 2014, 07:15:11
Sieht schonmal echt nice aus.
Ich finds allerdings schade das die Schuppenteile unter der Überrobe verschwinden.

Jeh nach dem was über die Robe noch kommt würde ich vieleicht noch verschlüsse an die Robe anbringen sonst verrutscht dir das ding andauernt.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 08, 2014, 07:17:00
Cool soweit - aber ist dir schon aufgefallen, dass das augensymbol welches du verwendest, besonders das auf dem unteren Rock, dem Ratio Symbol ziemlich ähnlich sieht ? =D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 08, 2014, 07:21:06
@ Pascal: Fuck stimmt, wird entfernt :D


@ Valun:  Die Robe wird in Zukunft nicht zusammen mit dem Schuzppenrock  getragen werden, das ist einfach Verschwendung, außerdem passt sonnst die Dolchscheide die am Schuppenrock ist nicht mehr richtig  an den Gürtel ect.

Robe kommt zur Lagergewandung, Schuppenrock zur Rüstung,  ganz einfach ;)

Was die Verschlüsse angeht, die Kommen noch genau wie  mehr Zierrat auf der Robe usw
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 08, 2014, 07:22:43
Alter was ist das unten in der Ecke?

Der Stoff wirkt ganz cool bin aber gespannt was da noch kommt.
Noch zu Sauber :P

Hast du noch was mit dem Gürtel vor?
Da muss noch was Fettes in die Mitte.

Die Scheide geht gar nicht... nicht meine Farben.
mach da was mit Folie!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 08, 2014, 07:24:04
Mal bitte in jedes Kästchen der Robe ein Auge!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 08, 2014, 07:24:42
Alles was auf dem Bild noch lila ist kommt weg (Scheide Gürtelinnenseite Wand)


Die Lidltüte hab ich extra für dich und die anderen Assis  reingepackt :3

Fettes aufm Gürtel ist in Planung, nur Nico muss erstmal das Worbla rüberschicken

Auge in jeden Kästchen... hmmm... ne
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 08, 2014, 07:27:23
Mach das mit den Augen sonst gibt es ein Veto ! :P
Ich hatte da mal iwo ein Artwork ... muss das mal raus suchen... dann stimmst du mir zu. 
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 08, 2014, 07:34:47
Jo such du mal das artwork ich gehe pennen :P
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 08, 2014, 09:15:33
Beim nächsten Mal zieh bitte deine schicke WorblaMaske an, dann müssen wir dieses Mongogrinsen nicht sehn. Klamotte gefällt mir aber.
Ich finds auch gut das du jetzt voll auf Ungeteilt gehst, ich hab seit ich Vitus kenne immer das Gefühl gehabt das dir das mehr liegt als Slaanesh, und das du auch mehr Freude daran hast
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in Januar 08, 2014, 11:09:39
Farbliche Anpassung der unpassenden Teile und oben rum genauso weitermachen. Du legst gut vor Jan. :)

MfG Alex
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 08, 2014, 14:38:29
Buhar ich wusste du nimmst die Tyrannenfaust als Symbol....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 08, 2014, 14:51:30
Fäuste haben ihn ja auch dahin gebracht wo er ist :P
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 08, 2014, 14:58:11
Bei dem einen sind es Fäuste bei dem anderen Rituale, in beiden Fällen unterm Strich jedoch Norse :P

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 08, 2014, 15:12:48
Bei den Norse waren es auch Norse...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 08, 2014, 15:17:15
nur die Folgen sind andere :P
die einen Fallen... die anderen naja später.

Aber BTT zieh das ganze mal mit Maske an.
Würde gerne mal die Kombi sehen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in Januar 09, 2014, 11:39:43
Mich irritiert das Robenmuster, ich bin aber auch seltsam, was Stoffe angeht :D

Schnitt und Bemalung sind subber, die Maske und der Schuppenrock können einiges (Ich finde auch die Glitzersteinchen auf den Schuppen cool, seltsamerweise, normal gefällt mir sowas gar nicht :D)

Go for it, Ungeteiltjan!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 09, 2014, 12:35:53
Zitatnur die Folgen sind andere :P
die einen Fallen...

... in  einem Ritualkreis um und werden zur Kiste umfunktioniert, die anderen zappen sich halt munter durch die Kulte :P


@ Aegra: Das mit den Steinchen war auch so eine Sache, ich war mir anfangs gar nicht sicher ob mir die Gefallen, aber ich hab eine schwarze Unterlage aufgemalt und die Fassung der Steine wie ein Augenlied modelliert,  daher wirken die ein wenig integriertert und besser  verarbeitet als aufgeklebte Steinchen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 16, 2014, 15:24:42
Ich habe gestern ein wenig gezeichnet, und versucht eine Skizze der Zivilklmaotte zu erstellen.


Es ist scheiße geworden, aber ich konnte es euch trotzdem nicht vorenthalten:



Ich nenne es:


Trisomie 21

(http://s7.directupload.net/images/140116/nya3ska7.jpg)

(demnächst im Bijan Fanshop erhältlich) ;-)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 16, 2014, 15:35:09
Man erkennt immerhin die Gewandung. Sieht gut aus ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in Januar 16, 2014, 15:37:48
Das Gesicht erinnert mich daran  ;D:
(https://lh4.googleusercontent.com/-1vDPwXxKxTE/UqSnguYZlqI/AAAAAAAACNc/EDLp0BU4cZI/w875-h656-no/DSCF0018.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 21, 2014, 23:16:46
(http://s14.directupload.net/images/140121/c8t7sjtc.jpg)

Weiter gehts  von unten nach oben :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 21, 2014, 23:21:53
Haste nicht ne Worlbas Maske? Zieh dir mal an. Kann man ja nicht ertragen... pfui.

Aber ansonsten nett
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 22, 2014, 07:00:10
gefällt mir ganz gut :)

zieh mal die maske dazu an !
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 22, 2014, 08:47:28
das klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist:

Ich mag die bauch-gurt konstruktion, die kaschiert deinen bauch sehr gut
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 22, 2014, 09:19:19
Die Frage ist wie das ganze Mit Platte aussieht.

Wo ist die Lidl Tüte ?
Zieh die Maske an !
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 24, 2014, 19:33:58
Maske!
Lidltüte!
Unten Hui oben Pfui! ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 27, 2014, 15:28:29
Geiles Konstruckt!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 28, 2014, 03:38:50
Gugel Fertig Unterrobe  fertig,   es entwickelt  sich....


(http://s14.directupload.net/images/140128/22mw6x62.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 28, 2014, 06:55:33
ich find das sieht richtig gut aus.

was kommt denn noch in den bereich oberkörper ?
der wirkt noch was leer
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Xammit in Januar 28, 2014, 08:43:22
Wirkt gut!
Schön schaurig!

Lideltüte - Ich hab sie gefudnen =D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 28, 2014, 09:14:46
Erinnert mich ein bisschen die Erste VitusGewandung die ich sah. Gefällt mir ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 28, 2014, 09:28:32
Da hat Phil Recht, nur das sie diesmal Qualitativ Hochwertiger ist :)

Ich mag den gebamsel faktor an den Hüften. das sieht echt gut aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ungwe in Januar 28, 2014, 09:42:39
Mag das ganze auch :)
Noch wie schon erwähnt nen bissl Gebammsel um den Oberkörper und BÄM! ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in Januar 28, 2014, 11:01:41
Sehr schicke Arbeit Jan. :)
Passt echt sehr gut alles zusammen.

MfG Alex
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 28, 2014, 11:57:53
Ja sieht super aus.
(Klar schminke fehlt)

Ein Bedenken haben ich : Farbe Grün...  ka ob das ins Bild passt ... wird sich zeigen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Januar 28, 2014, 15:55:32
Naja das grüne ist angelaufenes Metall und keine Farbe der Klamotte... ich finde das stimmig, ist mal was anderes als Rost und Dreck.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: MorAmroth in Januar 28, 2014, 20:45:38
Joah! Hat doch schon was! Erinnert mich ein bisschen an einen Henker.
Vor allem die roten Foto-Augen kommen sehr geil in der Maske.
Oberkörper wirkt in der Tat noch was leer und die Gugel finde ich auch noch zu langweilig im Gegensatz zu dem Rest Gebamsel... Aber ich denke das sind alles geplante Baustellen :-)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 29, 2014, 03:25:20
(http://s7.directupload.net/images/140129/r3d5sl53.jpg)



ich glaube  es fehlt noch etwas mehr Stoff, es ist noch zu kalt...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Yrsa / Abeya bint Alam-Halad in Januar 29, 2014, 03:27:07
Hat was, aber das Gesicht ist halt immer noch...blöd.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 29, 2014, 03:37:58
Gefällt misch voll guuuut
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 29, 2014, 05:21:41
alter das ist  voll liebenswürdig von euch *.*

Was sagt ihr zu der Tüte , geht die klar?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Yrsa / Abeya bint Alam-Halad in Januar 29, 2014, 05:23:25
Farblich ist es ok, von der Form her ist es etwas gerade aus. Zu wenig ausgefranst und so.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 29, 2014, 07:23:37
und mehr ranz und dreck
aber der stil ist ganz gut
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 29, 2014, 07:59:27
So müssen Druchi aussehen.

Paint Shop like a Pro.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 29, 2014, 08:27:32
Naja, geht Jan
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in Januar 29, 2014, 11:40:13
Ich dachte du spielst einen Ungeteilten und keine Prinzessin?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 29, 2014, 11:55:30
Ich find das hat was von so Wüstennomaden
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in Januar 29, 2014, 11:57:33
Du bist eine hübsche Muslima :-*
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 29, 2014, 12:01:39
Stell dich so aber nicht an die Straße....
nicht das du von der Müllabfuhr mitgenommen wirst
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 29, 2014, 21:41:18
Thomas  meinte ich soll die Weste ersetzen:

(http://s14.directupload.net/images/140129/gaf5xmig.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Das Orakel in Januar 29, 2014, 21:56:02
Ich finds richtig shiny.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in Januar 29, 2014, 22:06:49
Wenn jetzt noch was auf die Brustgegend kommt, haste dich echt von ziemlich geil zu ultrageil gesteigert :D Eventuell sogar pornös.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 29, 2014, 22:19:01
Wooaaaaa voll superlieb von euch so tolle Sachen zu sagen *.*

Brustbereich kommt noch,  ich überlege  gerade ;-)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 29, 2014, 23:24:50
Gefällt mir sehr gut.... aber soll das nicht ein Chaosanhänger sein??? Oder kommt da noch was
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 30, 2014, 13:54:48
So und an dieser Stelle weiß ich nicht mehr weiter:


Was soll ich auf den Bauch und die Schultern packen?

Schulterfell ist so... nordisch, passt kaum zur Wüste
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 30, 2014, 14:01:25
Ägyptischer kragen?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 30, 2014, 14:01:36
Bling Bling?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 30, 2014, 14:06:31
ich würde auch kettenzeug mäßig machen
guck dir doch mal bilder von echten wüstenbewohnern an oder von den star wars viechern
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 30, 2014, 14:09:54
hast du von Wüstenkriegern arabitsch-orientierten Fantasykonzepten ect mal artworks? finde selber nix cooles... :(
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 30, 2014, 14:10:46
warte mal
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 30, 2014, 14:11:53
Ich würde wenn du von dem Stoff noch was übrig hast, an die Weste noch sehr breite Scheinärmel ansetzten.
Das würde den Wüstenlook weiter hervorheben und die Arme interessanter gestalten.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 30, 2014, 14:15:48
Ich begründe meinen Tipp vll nochmal :D :D..du hast hüfte abwärts recht viel "metall" das solltest du oben wieder aufgreifen..
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 30, 2014, 14:16:43
Hat Irgendjemand artworks?....  :(
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 30, 2014, 14:17:54
So zwei Halbmäntel (glaub dass die so heißen) wie auf dem Bild?
(http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/047/b/7/pharaoh_seti_i__by_sanio-d5v590c.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 30, 2014, 14:19:17
Suche Was raus wenn ich nicht mehr per Handy on bin...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 30, 2014, 14:22:27
(http://3.bp.blogspot.com/-6nsoq4W2-a8/UGXHKq6hdLI/AAAAAAAASTA/11yy4wvTuDw/s1600/abarabia_warhammer_army.JPG)

(http://s.cghub.com/files/Image/162001-163000/162046/595_large.jpg)

(http://s.cghub.com/files/Image/165001-166000/165501/716_large.jpg)

(http://s.cghub.com/files/Image/165001-166000/165509/128_large.jpg)

(http://s.cghub.com/files/Image/165001-166000/165515/754_large.jpg)

(http://s.cghub.com/files/Image/591001-592000/591417/791_large.jpg)

(http://4.bp.blogspot.com/-hOrLd1kpSCM/UGXUSm86hqI/AAAAAAAASUI/_E4n2nqqDRo/s1600/whirling_dervisher_warhammer.JPG)

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 30, 2014, 14:23:27
Auch sehr Geil unten links ... das mit der Maske bestimmt cool

(http://s.cghub.com/files/Image/167001-168000/167461/701_large.jpg)

Geht auch ohne ... ist ja in etwa gleich  :-*
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 30, 2014, 14:23:43
ich fänd geil wenn du wie bei deinen schuppenrock so eine art schuppenkragen machen würdest. keine ahnung ob das gut aussehen kann
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 30, 2014, 14:31:23
Ja son Schuppenkragen hätte was.

Oder nen Helm / Kopfschmuck wo diese an der Seite runter gehen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 30, 2014, 14:34:58
Super, die Idee mit dem leichten Khemri-look geht voll klar :)  Wird so übernommen werden ;-)

Der Schuppenkragen ist ebenfalls  ne super sache, da werde ich mal ein wenig tüfteln

I keep you posted
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 30, 2014, 15:13:52
schau evtl echt wegen dem Oger helm, das fände ich SEHR GEIL
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Januar 30, 2014, 15:21:36
Was Thomas sagt  ;)

ggf kannst du das auch Kombinieren.
Sprich du fängst mit den Schuppen unter der dicken Tuchwulst an und lässt diese dann quasi runter hängen.
Dann quasi ne Schuppen Brünne dazu :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Inazea in Januar 30, 2014, 18:59:41
Schwer cool :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 01, 2014, 03:37:02
Singt und  klatscht Leute der Party-Pharao ist in der Stadt!


Warum der  Kram?  Weil meine Alte Maske  kaputt gegangen ist, und ich daher was neues  brauchte.

Ist noch lange nicht fertig, aber die Richtung gefällt mir.

Dazu kommt die Tage noch ein Fetter Pharaonenkragen ala Khemri-Ushabti

(http://s1.directupload.net/images/140301/p7nwjqec.jpg)
(http://s14.directupload.net/images/140301/86zy29ho.jpg)
Walk like an Egyptian!


Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 01, 2014, 03:38:43
Yo läuft. Der Party-Pharao (http://www.youtube.com/watch?v=FYbavuReVF4).
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Vaskur in März 01, 2014, 03:45:20
Auf Wunsch von Jan nochmal bearbeitet
(http://abload.de/img/86zy29hoaoldh.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 01, 2014, 09:43:19
Die ist echt geil geworden, hast du sie dieses mal dicker gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=15n-1hishtc
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 02, 2014, 21:01:48
Ist das Absicht, dass die Maske schief ist? Von dir aus gesehen ist sie sehr rechtslastig.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 06, 2014, 18:00:53
Uffff. Gewohnt nice Handwerksarbeit, aber ich tu mich grad sehr schwer, den Chaoten im Ägypter zu erkennen :o
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in März 06, 2014, 22:19:25
erinnert mich mehr an nen khemri
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 07, 2014, 06:47:31
erinnert mich etwas an die Goldene Klamotte von Vitus  :-*
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in März 07, 2014, 10:42:23
Ich hau meine ehrliche mMeinung raus... Handwerklich gut, aber ich persönlich finde das nimmt ziemlich viel Chaos aus der Klamotte raus... Und Khemri Chaos finde ich allgemein eigenartig.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in März 07, 2014, 10:46:34
die alte maske fand ich vom stil viel geiler
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 07, 2014, 13:38:45
Zitat von: Shikras in März 07, 2014, 06:47:31
erinnert mich etwas an die Goldene Klamotte von Vitus  :-*

WENN DIE WIEDERKOMMT, NOCH DAZU MIT DEN MITTLERWEILE GEILEREN MITTELN UND FÄHIGKEITEN, DIE DU JETZT HAST WEINE ICH EINEN GANZEN MONAT VOR FREUDE!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 08, 2014, 02:34:33
Alles  Klar  Frau Capslock-Terry , ich mache  gold!  Ganz viel GOOOOOOOOLD!!!!  :D

(https://lh5.googleusercontent.com/-uR_e1QcwDdI/UxpzEXINf5I/AAAAAAAAAtU/qB4uyKHMVUM/s720/IMG_2723.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-UcPGXgBckXQ/Uxpy-Oqi0_I/AAAAAAAAAtM/jnw7pt99-JE/s720/IMG_2725.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 08, 2014, 07:52:14
Wirkt besser, fehlt mir noch etwas Chaos dran :)

Evtl Chaosstern auf den Schild hinten?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 08, 2014, 09:18:30
Gefällt mir auch....würde die Nieten vll in Silber absetzten.....hat was trauriges das Ding, guckt so mitgenommen.....irgendwie musste ich persönlich sofort Slaanesh denken....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 08, 2014, 09:19:17
Mir gefällts, wenn der Rest nach Chaos schreit brauch die Maske mMn keine Chaosbemalung.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Enosa Rel in März 08, 2014, 13:51:48
Das ist SOOOOOOOOOO GEIL! Ich beneide dich um die Kreativität und Handwerkliches Können grade!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Anceps Atracura in März 08, 2014, 17:40:39
Verdammt klasse!  :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in März 08, 2014, 21:19:19
Geile Sache!!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 08, 2014, 22:22:17
Kragen und Umhang sind fertig,  hier mal die Klamotte bis dato:
(https://lh5.googleusercontent.com/-66O1ctA5Qik/UxuJpK4xdyI/AAAAAAAAAt8/OaCK4owW5Kg/s720/IMG_2738.JPG)

Was also  noch zu tun ist:   
-Mehr Schmuck an die Arme
-mehr Chaossymbole ect. ist noch zu unspezifisch finde ich
-ne passende  Waffe
-mehr Dreck geht immer
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 08, 2014, 22:27:50
Passende lange armschienen wären cool.....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 08, 2014, 22:33:44
So very totally cool :)
Ansonsten das was Reykur sagt und noch was an die Brust, vll viele Amulette/Ketten oder ebenfalls Schuppen.
Ich finde persönlich das sieht hardcore nach Slaanesh und wenig nach Ungeteilt aus.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 08, 2014, 22:34:30
joa wird langsam.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 08, 2014, 22:45:28
@ Reykur:

Ok....


(https://lh3.googleusercontent.com/-Tzr897HAjvI/UxuOiOWnFzI/AAAAAAAAAuU/vE7Uu2vyDGo/s912/IMG_2741.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 08, 2014, 22:51:03
Würde die lãnger machen, wie bei den gruftkönigen über die ellebogen....da kann man .nochmal so einen Kranz machen am oberen Ende, wie hinter deinem Kopf um die Form wieder aufzunehmen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in März 08, 2014, 23:12:54
Auch wenn ich glaube alleine stehe... Ich sehe nen dicken Ägypter und kein Chaot :(
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 08, 2014, 23:21:23
Ich sehe keinen dicken Egypter ich sehe einen Party Pharao.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 09, 2014, 00:33:24
Gut, das wird langsam hart ägyptisch... im Ning hast dus schon als Khemri etikettiert... Ich wusste nicht, dass es Chaos-Khemri gibt? Spielst du dann auch nen Untoten? :o
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Delenas in März 09, 2014, 03:10:56
Zitat von: Aegra in März 09, 2014, 00:33:24
Gut, das wird langsam hart ägyptisch... im Ning hast dus schon als Khemri etikettiert... Ich wusste nicht, dass es Chaos-Khemri gibt? Spielst du dann auch nen Untoten? :o

Der Frage schließe ich mcih an und ebenfalls Jones Aussage. Handwerklich sehr geile Arbeit Jan, aber das Chaos sticht noch nicht genug hervor.

MfG Alex
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 09, 2014, 04:37:14
Ok, dicker Ägypter ist soweit aufgenommen und wird demensprechend abgewandelt. Ich bleib allerdings bei der optische Vorlage auch wenn das Chaos  stärker betont werden wird. Irgendwass muss ich ja machen wenn jeder ein krasser Norsejäger sein kann ;-)



Ich bin gerade dabei, Chaossymbolik einzubauen.  Gerade die beiden Gürtelschlaufen die noch frei sind werden jetzt Chaossterne  ect erhalten
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in März 09, 2014, 09:44:05
Zitat von: Bijan der Lächelnde in März 09, 2014, 04:37:14
. Irgendwass muss ich ja machen wenn jeder ein krasser Norsejäger sein kann ;-)
Ha?

Auch wenn mir das ganze Konzept nicht zusagen will...
Aber es würde vielleicht Helfen noch eine andere Highlightfarbe mit reinzunehmen und auch dem Sacklappen dieses Auge zu ersetzen, da das jetzt noch mehr nach Ägypten und null nach Chaos ausschaut...

Und irgendwie fehlt Bijan in dem Konzept... Siehe Atra, die macht nen Kultwechsel und man sieht sofort, dass es immernoch Atra ist und kein dicker Ägypter.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 10, 2014, 06:19:57
Ok, ihr habt es  gewollt ich habs umgesetzt: 

Weniger Khemri, weniger Maske

Mehr Chaos, mehr Ich/Bijan



Herausgekommen mit einem  ultimativ improvisierten Facemod der eindeutig nie wieder so gemacht werden wird, und den skizzenhaft geschminkten Armen (daran werde ich ebenfalls üben, es soll einfach  ungesund und ultimativ  verwarlost aussehen)


Was ich gemacht habe:

Mehr Chaossymbole,  eine Highlightfarbe (Orange, die war noch frei ;) ) und die Chaostypischen "Stachelborten an verschiedenen Stellen. Außerdem habe ich den Kragen noch mit Kettenelementen versehen weil sowas immer ganz gut zum Chaos passt. 

(https://lh3.googleusercontent.com/-NUEOS5cqE5g/Ux1Kc17OV5I/AAAAAAAAAus/r1lM2nLUsM4/s912/IMG_2751.JPG)

Was noch kommt:
- Ein langärmliges Untergewand in dunkelbraun
- Schmuck-Armreife ect  für die Kurzärmlige Variante wenn ich mal  kurz  trage
- besserer Face/Armmod
-eine zweite kleinere Maske die nicht so opulente Ausmaße hat wie die große, die ich nur noch bei besonderen Situationen tragen werde

Wie gesagt die Klamotte ist noch nicht fertig, Kritik ist natürlich gerne erwünscht.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 10, 2014, 06:30:59
i like die Klamotte.

Kannst du evtl dazu die Maske doch nochmal aufziehen?

Die Maske selbst gefällt mir halt schon, man muss sie denke ich, nur besser integrieren :)

EVtl, die Hörnchen, und das Schild wen, und nen Turban, oder nen Tuch mit nem Igal drauf machen.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in März 10, 2014, 10:24:16
Farbkombination und Gesamteindruck ist klasse. Ich würde auch gerne nochmal die Maske dazu sehen, ich mag die eigentlich.  ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 10, 2014, 10:41:14
Btw deine Handhaltung, ist ziemlich verkrampft XD
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 10, 2014, 10:44:27
Lass ihn mal :D er hat sich gerade die Nägel gemacht und die müssen trocknen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 10, 2014, 13:03:40
Diese ganzen Details... wie in einem PixarFilm.

Ich mags, aber ich mopchte die erste Maske die du gemacht hattes sehr, die hätte da jetzt auch cool zu gepasst. Und irgendwie wäre ein Kopesh da noch sehr passend :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 11, 2014, 04:28:41
Findet ihr die hier besser?

(https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31/1907715_605673586191576_784141215_o.jpg)

(https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31/1921177_605673619524906_1311643819_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 11, 2014, 06:03:59
Ja.

Auch wenn ganz oben noch details fehlen mMn
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 11, 2014, 06:15:34
Ganz oben wird in der  fertigen Variante nicht mehr zu sehen sein weil da eine Kapuze rüberkommt. Die wird mit  eingenähtem Magneten in Position gehalten werden, so dass die nicht  großartig verrutschen wird
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in März 11, 2014, 06:58:56
Das glitzert *bling*bling* <3
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in März 11, 2014, 08:10:04
Like it!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in März 11, 2014, 09:52:04
Hat ein bisschen was von einem Hund dem die Ohren runterhängen. Ich mag sie  :).
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in März 11, 2014, 10:09:30
Das feier ich. Vielleicht noch anlaufen lassen  und/oder geronnenes Blut.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in März 11, 2014, 10:24:02
Extrem geil! Ich wünschte ich hätte auch so viele Ideen für meine Maske. -.-
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 11, 2014, 10:59:24
Und immer die süße Knubbelnase :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in März 11, 2014, 13:31:11
Wesentlich chaotischer.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Laelette in März 11, 2014, 13:52:36
Oh wow, gefällt mir!
Das wird gut!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 11, 2014, 17:45:51
Bijan the Masquerade, aller guten Dinge sind drei ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Keppler in März 11, 2014, 18:34:08
Ick find dat Nice!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 11, 2014, 20:56:38
volle  Klamotte, mit Schichtendokumentation und beiden masken. Hier  könnt ich euch selber  überzeugen welche Variante euch besser gefällt.

http://s1.directupload.net/images/140311/ujkzmid5.jpg
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 11, 2014, 21:11:25
Ich mag beide
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Baran in März 11, 2014, 21:19:05
Die Mundpartie der zweiten Maske erinnert mich ziemlich an Darth Vader  ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in März 12, 2014, 07:45:05
Ich mag auch beide.
Und warum nicht ne Alternative haben.

Stell dir vor du fällst mal in den Matsch. ;D Auch wenns nur um die Maske geht. Man kann auch mit dem Gesicht in den Matsch fliegen. ;D ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 12, 2014, 08:21:52
schon sehr cool.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 11, 2014, 21:50:44
Köhli meinte ich soll mir Armwickel machen... hab ich gemacht.

(http://api.ning.com/files/Jlj7Yacjzg2DtmNYvlM4wqcr4v94Ie7X9NGyWRgBKJVl2tBOM7Yt*0CRef75a4SvCdb*fxdVaf7dGbdhOhJ7wXEsnH5BDmqt/IMG_3034.JPG)

Irgendwas um die Hände kommt noch,warscheinlich handschuhe oder Bandagen.

Kopf/Turban bin ich nioch nicht 100%  zufrieden, und ich weiß nicht was ich als schmuck nehmen kann...

Auf die  ausgelutschte Baumarktkette will ich aber  verzichten....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 11, 2014, 21:53:03
Sexbombe
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juli 11, 2014, 22:09:18
Gefällt mir :D

Aber ist das immer noch Bijan? Hast du noch ein FM unter dem Turban?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 11, 2014, 22:13:13

@ Salgen:  Ja und ja nur nicht auf dem Foto aufgeschminkt weil ich mein Schminkzeug nicht zu Hand hatte
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Juli 11, 2014, 23:16:48
nice
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in Juli 11, 2014, 23:59:09
Ich finde das ist deine bisher stimmigste Klamotte.

Vielleicht noch Stoffhandschuhe dazu in vergilbten weiß/beige.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juli 11, 2014, 23:59:38
Mein Vorschlag(abgesehen davon das das bei weitem die tollste Klamotte ist die du bisher gemacht hast/die die ich am meisten mag)

Ich würde auf den Mundteil des Turbans ne Chaosstern setzten, der is noch was leer und da fällt der richtig auf.....
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Jengyr in Juli 12, 2014, 11:34:23
Saugut, ehrlich.
Einfach geiler Scheiß.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juli 12, 2014, 19:48:24
Very cool!
Vielleicht nochmal zum Turban- Tuning: Es gibt "Panzerteile", die man an und über Turbanen tragen kann, was bei Deiner Worbla- Beherrschung max ein Abend sein sollte.
Ich wollte gern ein Beispielbild finden (wobei wahrscheinlich alle wissen, was ich meine) und so albern es klingt: wenn ich "Turban mit Rüstung" oder "gepanzerter Turban" googele, krieg ich bloß sowas:
http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/m2_RZ_ibV9Z0ZgFWC7qhHSA.jpg
Wo sind bloß all die Ninjas mit Ihren.... ah ja, z.B. Mr Norton in "Octagon":
http://forgottenflix.com/wp-content/uploads/2011/11/Kyo-Richard-Norton-showing-off-his-skill-with-a-pair-of-sais..jpg
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 12, 2014, 20:37:11
Ich kenne da nur die Sikh-Krieger, aber das ist ne suagute Idee Asfael! Mach sowas Jan!!!
(http://cdn.shopify.com/s/files/1/0332/1961/products/warrior-saints-1-hov-img_1024x1024.jpg?v=1390004759)

(http://thumbs.dreamstime.com/x/sikh-warrior-20833237.jpg)

Die Alten übertreibens aber immer :D
(http://media3.washingtonpost.com/wp-srv/photo/gallery/091019/GAL-09Oct19-2889/media/PHO-09Oct19-182901.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 12, 2014, 20:39:43
Zitat
Die Alten übertreibens aber immer :D

(http://media3.washingtonpost.com/wp-srv/photo/gallery/091019/GAL-09Oct19-2889/media/PHO-09Oct19-182901.jpg)


Alles klar ich möchte 100!


Ne geile Idee, wird  umgehend umgesetzt danke :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juli 12, 2014, 23:07:08
Das ich die Klamotte geil finde weißt du schon ;)

Die Location des Fotos finde ich aber auch ziemlich nice, wo istn das ?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 12, 2014, 23:36:09
eine  Kiesgrube bei mir um die Ecke
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 13, 2014, 18:56:07
(http://s14.directupload.net/images/140713/a5lvgybl.jpg)

So neuer Turban :D


(Emek meinte ich soll mir einfach mal allen verfürbaren Stoff um den Kopf  wickeln daher bitte nicht allzu ernst nehmen ;) )
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 13, 2014, 18:57:22
So und nicht anders :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in Juli 13, 2014, 19:02:20
Bisschen klein sollte mindestens doppelt so groß sein ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juli 13, 2014, 20:01:05
Ja.... doch....schon mal nicht schlecht.
Der kleine Kerl auf Emeks Bildern ist übrigens offenbar tatsächlich echt, heißt Baba Balwant Singh (wobei sie eigentlich alle Singh heißen) und seiner ist angeblich 700 m lang und 60 kg schwer.
http://news.in.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=3304572
Und so sehr es mich juckt, ein paar wirklich bösartige Witze zu reißen halt ich aus Respekt vor seiner Religion mal lieber meine Klappe.
Edit: Recherche und paar Stunden später:
Nihang- Krieger ("die ohne Furcht leben") sind eine kriegerische Gruppierung der Sikhs, die was wiederum eine Religion sind. Die zeremoniellen Riesenturbane kommen angeblich von einem jungen Mann, der nicht mitkämpfen durfte, weil er als zu klein bezeichnet wurde. Daraufhin kleidete er sich in Blau, band einen Turban so hoch wie ein Unterarm, befestigte dieses religiöse Symbol (das Baba offenbar auch gern hat) am Turban und dann fanden die anderen ihn so cool, das er nicht nur mitmachen durfte sondern auch noch die offizielle Dienstkleidung erfunden hatte. Na dann.
Nichtsdestotrotz: diese Leute lieben blanke Waffen http://3.bp.blogspot.com/_Q-RZ_VIwMns/TESIw3l1NKI/AAAAAAAAADU/HXnKWdLiEK8/s1600/DSCF9091.JPG
und genenrieren ihren Fame darin, sie auf eine Art und Weise zu benutzen, das Funken entstehen. Viele Anhänger dieser Religion finden sich auch unter den Gurkhas (bekanntlicherweise der einzigen Lebensform, vor der englische Fallschirmjäger echten Respekt haben).
Klugscheißermodus aus.
http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_10_2008/post-1726-1224420633.jpg
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juli 14, 2014, 07:33:24
Ich muss sagen das ich die Klamotte mega stimmig finde und zu deinem Süd Süd Lände mega gut passt.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 14, 2014, 17:44:22
Asfael bist du angefixt mit den Sikhs?
Habe vor ner Weile im zuge meiner Recherche zum Thema Wüstenkrieger mal gefunden, allerdings war ich nur an Bildern interessiert, deshalb danke das du mir die Fakten nachlegst, ist recht interessant ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ossken in Juli 15, 2014, 00:23:02
kurzer Einwurf zu den Sikh: Deren Waffenwahl ist auch interessant, ich sag nur Chakram:
http://www.youtube.com/watch?v=sDNw2slOK3Y
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 15, 2014, 17:52:38
Chakram wollten wir als must have Waffe für die Jünger des Durstes nehmen :)
aber die wirds erst 2015 geben.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 07, 2014, 21:20:07
(http://s7.directupload.net/images/140807/963t39ek.jpg)

Und  weiter geht's.

Sry für die Mongo-Bildqualität.


Noch kein Chaosbezug und kein Used-look drauf, kommt gleich noch alles
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 07, 2014, 21:21:17
Ein sexuelles Raubtier
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 16:20:07
Der Amrschutz ist geil, aber wer ist die Grinsebacke dahinter? ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 08, 2014, 18:50:25
@ Croc: Keine Ahnung der tauchte irgendwann einfach in meiner Werkstatt auf :D


Btw: Update:

(https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10592735_687412464684354_5814209133563762721_n.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in August 09, 2014, 20:53:46
Sau den turban noch ein .
Wirkt zu sauber im Gegensatz zu dem rest.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in August 09, 2014, 23:22:10
JAWOLL!! Supernice!!!!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in August 10, 2014, 10:47:33
Zitat von: Aegra in August 09, 2014, 23:22:10
JAWOLL!! Supernice!!!!!
Awesome hast du vergessen :-)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 10, 2014, 11:29:36
Less pharao, less party, but so much better ;D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ylva / Aegra in August 11, 2014, 01:35:07
Zitat von: Haskeer der Wilde in August 10, 2014, 10:47:33
Zitat von: Aegra in August 09, 2014, 23:22:10
JAWOLL!! Supernice!!!!!
Awesome hast du vergessen :-)

Haste Recht, Schatzi <3

AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 11, 2014, 01:50:49
(http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/288/7/7/oh__stop_it__you__by_rober_raik-d4cwd9f.png)



mal zur Abwechslung was RICHTIG hässliches (also noch hässlicher als der Rest)


Ich versuche mir zur Zeit eine "Sitzgelegenheit" fürs EE zu bauen.  Da ich bei meinem doch recht beträchtlichen Gewicht Steckstühlen nicht traue und ich noch Holzreste hier habe ist folgendes....  Ding entstanden.  Es sieht so  kacke aus, dass ich es direkt ins Herz geschlossen habe :3

Die Seitenteile werden noch verkleidet und verziert. Die Sitzfläche und die Rückenlehne noch gepolstert.  Mal sehen ob es am Ende evtl.  etwas Besser aussieht ;)
(https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10559728_688704227888511_7998998407692658177_n.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hraudnir in August 11, 2014, 10:37:12
Jan klaut in Herrensaunen!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in August 11, 2014, 11:18:51
Robin lüg doch nicht.....das ist ganz klar eine Apfelsinenkiste...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 11, 2014, 11:39:32
Nope und Nope

Es ist eine Elefantentransportkiste.

Sowas  haben wir ungeteilten

So sind wir eben :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 11, 2014, 15:05:05
(https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/p526x296/10254979_688997114525889_107465908538941528_n.jpg)

Thron  fertig :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 11, 2014, 15:30:51
Und da passt ein ganzer Bijan drauf?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 03, 2015, 01:42:26
(https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/10452984_770647459694187_1378245987387771529_o.jpg)

Neue Robe. 

Wer hatr damals eigentlich eingeführt dass wir hier alles besticken anstelle einfach mit Abtönfarbe  alles vollzumalen? -.-

es folgt: Dreck, ranz und Löcher,  sowie mehr Details in Brust, Bein udn Armbereich
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 03, 2015, 05:41:46
Sieht gut aus Jan, und du hast super abgenommen, wenn ich dran denke wie du noch vor nem Jahr aussahst :D
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in Januar 03, 2015, 12:47:16
Jo sieht gut aus! Und auch meinen Respekt du bist ja nurnoch die hälfte
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 03, 2015, 14:29:19
Sexy Jan ! <3
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 05, 2015, 00:31:58
(https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10914820_772372996188300_1968899479175714597_o.jpg) Fertig  gestickt :)

jetzt kommen:

Chaossymbolik Dreck löcher und Fetzen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Arca in Januar 05, 2015, 16:26:22
Sieht gut aus :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 05, 2015, 16:27:15
Mir Fehlt Chaossymbolik, und dreck, evtl nen paar löcher.
Und nen Face-Mod unter dem Handtuch auf deinem Kopf!!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 05, 2015, 16:42:07
@ Arca: Ich weiß und die Klamotte ist auch nicht schlecht oder ?

@ Gryndal: du bist ein megamäßiger Vollspast aber das weißt du selbst...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Arca in Januar 05, 2015, 16:47:03
Die geht ja bei deiner stahlenden Schönheit unter  ;D

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in Januar 05, 2015, 21:01:46
Ja dank dem Turban mit Gesichtslappen ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 05, 2015, 21:07:49
Sagt der Typ der sich wegen Megahässlich nicht ohne Helm/Maske vor die Tür  traut?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in Januar 05, 2015, 22:01:04
Ne der, bei dem ein schwarzer Balken als Facemod reicht weil er auch so schon assi genug aussieht !
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 05, 2015, 22:17:38
Bijan kriegt die B-Note im assitum ;D
(So kommst du sicher auch zu deinem Namen B-Jan höhö)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 06, 2015, 13:46:08
(https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/q81/s720x720/10917135_773477589411174_4707098233022892389_n.jpg?oh=6116b4b67ad4b8fe81583f01680bae58&oe=552C01A1&__gda__=1429989424_5a9f99609d655468f71d42af057521ba)

Jetzt neu mit Chaos.....

Nachdem die Ärmelstickerei heute morgen furchtbar aussah hab ich sie wieder aufgedröselt. Es kommen also noch min. der zweite Chaosstern, 4 weitere von den Strahlen im Brustbereich (2x3 sehen einfach so verloren aus...) Die Strahlen werden noch mit schriftzeichen gefüllt und an den Ärmeln kommen noch von den Plättchen welche drann die dann wie beim Saum umstickt werden...
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 06, 2015, 14:32:58
Well done
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 06, 2015, 14:47:47
Sieht echt gut aus.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in Januar 06, 2015, 15:01:19
Jo gefällt!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Januar 06, 2015, 21:28:59
Porno!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 06, 2015, 21:44:52
(https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/s960x960/10914759_773682899390643_3741704820931749540_o.jpg)

HdC so:  Dreck und das.

Ich: Ok
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 06, 2015, 21:45:15
<3
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Laelette in Januar 06, 2015, 23:38:11
Ein Traum! Gerade diese Plättchen sind echt toll.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 07, 2015, 02:20:39
ZitatGerade diese Plättchen sind echt toll.

Danke :)

Das beste ist: die im grunde genommen aus super-verdichteter Reiswaffel. D.H ich kann die wenn ich unterwegs Hunger bekomme aufessen.  Kann nen witzigen Moment geben
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Arca in Januar 07, 2015, 15:37:07
Und diesmal beide Bilder mit Socken ^^
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 07, 2015, 21:46:16
(http://fs2.directupload.net/images/150107/npxx4asb.jpg)

jetzt mit Turban-Zaddelzopfdings damit der Lappen nicht immer vor der Klamotte  hängt.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 19, 2015, 11:25:59
Es ist schief, es ist dillentantisch und es ist noch nicht nachgefärbt, versifft und gelöchtert. Außerdem fehlen noch alle Details auf den Seitentaschen (die man eh nicht sehen wird... weil da der Mantel drüberliegt >.<)

Ich mags trotzdem. Und ich stelle fest: Sticken macht immer mehr Laune :D


(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10903837_780478865377713_2236094576858861147_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Januar 19, 2015, 11:48:21
Irgendwie  etwas schief.... ich würde es vielleicht  etwas nach färben! Bzw. Etwas siff und Löcher  wären Hammer!

Kommen an den Seiten  noch Details?


Ansonsten  starke Arbeit!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 19, 2015, 13:01:26
Coole Sache. Ich mags. :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 21, 2015, 19:04:40
Ich möchte hiermit aufnahme in den Club der  Behinderten Leute beantragen, die zwei Einhand.Klingenwaffen tragen.

ABER: Ich benutze nur eine ;) ( zwei schwerter sind total behindert und ich kann schon mit einem nur minimal gut umgehen)  Am Körper getragen wirken die beiden aber einfach ganz gut finde ich.  Das Tragesystem wird noch verranzt und die Waffen neu gelatext.

Ach und mehr Gebamsel  kommt heute abend da drann....

(http://fs1.directupload.net/images/150121/7zg2tltn.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Gadz in Januar 21, 2015, 19:28:43
Wurfschwerter

mach dir noch welche auf den rücken

und ganz wichtig ein 2 Hand-Wurfschwert
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 26, 2015, 19:41:21
Wuwuwu  Update diesdas.

neue lederarmschienen.

leider werden sie schnell auseinanderfallen, da ich keine Hohlnieten benutzt habe :(
(http://fs2.directupload.net/images/150126/q5wka8zt.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 26, 2015, 20:22:24
Hübsch
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Keppler in Januar 26, 2015, 20:57:25
Zitat von: Bijan der Lächelnde in Januar 26, 2015, 19:41:21
leider werden sie schnell auseinanderfallen, da ich keine Hohlnieten benutzt habe :(

Trottel. Da hast dus nicht anders verdient.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Januar 27, 2015, 02:07:38
So... schiefer Schulterschild ist schief...

Es fehlt immer noch Dreck, mehr dreck und Facemod. außerdem muss ich noch die Waffen fertig machen.

(http://fs1.directupload.net/images/150127/c35fp5mk.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Rangral in Januar 27, 2015, 11:00:42
Langsam kommt es muss ich gestehen!!^^ Wird das Orangene neben Dreck noch zerstört oder bist du so nen Weichei das die das zu schade ist???
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 27, 2015, 11:46:40
Knorke!
ich würd das Orangefarbene garnicht zu sehr zerstören. Vielleicht mal mit ner Drahtbürste über die Nähte, die Schultern... Aber vielleicht sehn wirs hier auf den Fotos auch einfach nicht xD
Was mit grade spontan in den Sinn kommt und sich noch zum verranzen eignen würde wäre folgende Methode:
https://www.youtube.com/watch?v=GVY3f_WZ0dI
Man muss diesen staubigen look allerdings auch mögen. War nur ne spontane Idee meinerseits, weil Staub, Wüste blaa.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in Januar 27, 2015, 13:35:31
Netter shit! Gute Arbeit junge.

Kritik: Übergang von Hals zu den Schultern. Und der Übergang von Kragen zum Mantel.

Erstes könnte mir einem Großen Tuch gelöst werden. Einfach ein paar mal um die Rübe wickeln und fest ficken. Nesteln, knöpfe oder auch ne schicke Fibel.

Zweites würde mit einer Art Borde lösen die du unten dem Kragen anbringst. So das die Borde quasi von dahinter durch blitzt. das könnte alles von Stofffetzen bis hin zu federn sein.

meine 5 cent

Edit: könntest beide punkte mit einer passend geschnittenen Gugel lösen.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Hrotgar in Januar 27, 2015, 18:29:14
Jan, dein Gesicht eirnnert mich an folgendes Bild:

(http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/758/Rape-Ewok-PREPARE-YOUR-ANUS.jpg)

Vielleicht könntest du damit arbeiten.
Ansonsten siehts schon relativ gut aus.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in Januar 27, 2015, 18:49:03
Das schulterdingens find ich nicht gut der Rest gefällt mir sehr gut!  Ich würd das Schulterding wesentlich größer machen und aus drei Teilen bestehend das du die Arme noch ordentlich geben kannst so sieht das Ding irgendwie so verloren aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Januar 31, 2015, 09:47:41
Der Boß hast recht: ein Ägis-Kragen bleibt nur sehr ungern da, wo er soll.
Selbst die Originalgröße des Vorzeige-Pharaos Yul Brynner sieht nur gut aus, solange er sich nicht bewegt:
https://athomebysteveposes.files.wordpress.com/2013/04/screen-shot-2013-04-12-at-4-42-53-pm.png
Ich ärger mich mit den Dingern schon ein paar Jahre rum und bin auf den Trichter gekommen, sie mit unterlegten Platten auf Höhe des Rippenbogens unter den Armen zu befestigen:
http://larp-monsterbau.de/assets/images/PAEI06Kostumprobe.jpg
Der gezeigte Kragen ist eigentlich zu groß, behindert bei normalen Bewegungen aber nicht, bleibt, wo er soll und kann wegen seiner Flexibilität bei bestimmten Bewegungen (Heben der Arme nach Vorn 50 Grad, mehr braucht ein Kämpfer nicht) "mitarbeiten" ohne nach Oben bis übers Kinn zu rütschen. Wenn man sich ins Gesicht fassen will, wird er kurz gebogen, was er abkönnen muß.
Und da Deiner nicht unbedingt "Ägypter" signalisieren soll, spricht tatsächlich nix dagegen, die spitzen Schultern abzunehmen und durch eignene Platten zu ersetzen, die mit Oberarmschnürung das Ganze noch weiter stabilisieren; Hier in Schaumstoff:
http://larp-monsterbau.de/assets/images/02VorneS7.jpg
Der Kragen ist vorne sehr weit raufgezogen, um Platz für "Platten" zu machen, könnte aber bis Brustbein runter, ohne zu behindern.
Letzter Satz:
Ägis-Kragen sollten angeschnittene Schultern haben http://larp-monsterbau.de/assets/images/PAEIK06Pappschablone.jpg und Schulterriemen sind leider tabu.

Magst Du Deinen Kragen nochmal solo zeigen? Wie planst Du, ihn zu befestigen?

Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Februar 01, 2015, 22:16:39
(http://fs2.directupload.net/images/150201/vjmht795.png)

Neue Waffe diesdas.

Kann ich nicht mit umgehen ist auch eher zum posen :P

@ Asfael: danke für den Erfahrungsbericht :)  ich werde das mit den Segmentierungen umsetzen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in Februar 09, 2015, 10:04:09
Schick!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Jengyr in Februar 11, 2015, 00:20:35
Mir gefällt der ganze Shit, Junge.
Wird richtig geil.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 03, 2015, 22:32:04
Mal wieder ein Mini Update mit zwei  kleinen Detailsachen für Bijan:

Schlangenamulett aus Worblas mit einem Styrodurkern

(https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10991695_806245712801028_3057979073544962908_o.jpg)

"gemeines Messer für gemeine Leute" ---->GMFGL

(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/11025948_806245669467699_7754655273476382705_o.jpg)


Die Keilschrift ergibt zwar absolut keinen Sinn, sieht aber mMn schick aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 04, 2015, 01:07:20
Das sieht ja gut aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Marius der Geteilte in März 04, 2015, 07:09:27
Sehr hübsch!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in März 04, 2015, 20:30:59
sexerino!!!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in März 15, 2015, 19:48:19
Vorweg: ich bin dummdummso

Ich will einen schleichenden, u.a. nachtaktiven Charakter spielen.

Was macht man da am besten?  Safrangelbe bodenlange schwere Roben -.-

Trottel.


Darum bau ich mir jetzt eine "Ausgehgewandung" in entsprechend dunklen, gedeckten farben die möglichst viel Bewegungsfreiheit hergibt.

Das Ganze ist deutlich dunkler als auf dem Foto zu erkennen ist, vor allem die Jacke ist sehr dunkel gehalten.

Mit entsprechend hohem Dreckgrad sollte ich im Unterholz ect. also nicht direkt zu erkennen sein...

(https://lh5.googleusercontent.com/-6JePGSStAzY/VQXTKOBEPJI/AAAAAAAAAzg/usEO3QqPJVA/w1132-h849-no/IMG_3269.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Anec/Aurelian in März 15, 2015, 20:19:23
Die Richtung gefällt mir, fehlt mir aber noch etwas der Orientbezug, aber das sieht ja noch nach ner recht frühen Phase aus, also mekkere ich nicht =)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in April 05, 2015, 20:42:46
(https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10014881_827764577315808_1648442438458870221_n.jpg?oh=bf71f2c34d714c4073f3111947ef2cab&oe=55BB6689&__gda__=1436935279_950a6486079b1f8315cb4cc0084f7f5b)

ist das Blöd genug jetzt?  (der Hut ist ernst gemeint, wenn ich mal keinen Turban tragen will)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Kreor in April 05, 2015, 20:45:07
Die Grundform find ich gut, Farbe weiß ich nicht obs zum Rest passt, aber kommen jetzt ja sicher noch irgendwelche Verzierungen drauf?!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Johild/Rekja in April 06, 2015, 12:17:14
Ich mag die Wimpel vorne. Die Mütze selbst sagt mir aber gar nicht zu. Sieht aus als ob sie dir zu klein wäre/nicht passt.
Ausserdem find ich deine restliche Bijan Klamotte schon recht pompös und ausschweifend, was ich echt gut finde. Die Mütze allerdings ist durch die enge form das genaue Gegenteil und wäre eher was für arme Akrapori-Schlucker.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in April 06, 2015, 13:50:41
puh finde das ding umpassend.
was ist falsch an deinem Turban? versuch doch lieber eine leichtere turbanversion zu erschaffen als so eine komische mongomütze.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 06, 2015, 16:22:44
Das sieht irgendwie lächerlich aus, der Turban war um Klassen besser.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Varghul in April 06, 2015, 17:41:14
Blöder hut finde ich für chaos blöd -> chaos is serious Business ;)

Ne Spaß bei Seite das sieht kacke aus
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in April 06, 2015, 21:30:01
Mit Facemod, ohne doofes Grinsen und in Verziert.

Ich finds gar nicht sooo scheiße
(https://scontent-bru.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/11025254_828298190595780_4554520085669286266_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Aqsh Blutschild in April 06, 2015, 21:41:27
Ich seh ein dunklen Bijan vorm hellen Zimmer... probiers mal anders rum
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in April 20, 2015, 15:26:09
(https://lh4.googleusercontent.com/-092x3MSC99U/VTT9-C4q5EI/AAAAAAAAA5M/q1dcGC-Ap5c/w1132-h849-no/IMG_3333.JPG)

Bischen Lederkram. Eine Flaschentasche einSchriftrollen/Briefgefäß und der Rest ist selbsterklärend. Wird noch angefackelt und so
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 20, 2015, 17:13:21
Bei dem Gürtel könntest du die X noch ausmalen.
Ansonsten grundsolide Handwerkskunst ;)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Mai 29, 2015, 15:02:00
(http:///%3E%3Cbr%20/%3E%3Cbr%20/%3Ehttps://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/11130476_853632254729040_8223604529056407566_o.jpg)

man sieht es im Dunkel zu gut (weil es alles licht schluckt) und es ist einfach hart stigmatisiert. Deswegen hab ich die Nachtaktionen-Klamotte aus dunkelgrau olivgrün und braun  gemacht.  es folgt noch mehr Dreck, ein grauer Turban und ein par passende Waffen in dunkelbraunen Lederscheiden
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Mai 29, 2015, 22:40:22
jetzt auch mit bild... ich bin dumm

(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/11148340_853808664711399_1845028063068493750_n.jpg?oh=b0a458f67c082d9f82fcf9c271277f31&oe=5600A3FA)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 29, 2015, 23:05:36
Dachte schon was dein Post soll, dann habe ich auf die vermeintlichen Bilder geklickt und bäm!!!

Sorry, something went wrong.
We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Und jetzt denke ich was dein Doppelpost soll :P
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Mai 30, 2015, 12:58:51
Zitat von: Bijan der Lächelnde in Mai 29, 2015, 15:02:00
man sieht es im Dunkel zu gut (weil es alles licht schluckt) und es ist einfach hart stigmatisiert. Deswegen hab ich die Nachtaktionen-Klamotte aus dunkelgrau olivgrün und braun  gemacht.  es folgt noch mehr Dreck, ein grauer Turban und ein par passende Waffen in dunkelbraunen Lederscheiden

Hmm ich bin mir nicht sicher was ich da auf dem Bild seh... Wie du sagst es ist sehr dunkel.
Also wenn du mir Nachts so ankommst, weiß ich nicht wo ich dich zurodnen soll - will heißen ein großer, rot funkelnder Chaos-Stern auf der Brust fehlt :-)

Auf den 5. Blick hab ich tatsächlich einen roten Chaos-Stern entdeckt - wer ihn auch findet darf Bijan das nächste Mal aus dem Feindeslager raushauen
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 30, 2015, 13:00:56
Sieht sehr orkisch aus, kannste das nochmal im Licht fotografieren?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 30, 2015, 15:25:53
Mir gefällt es. Nur es schreit noch nicht Chaos. Man kann es erkennen, aber erst auf dem dritten Blick. Auch wenn es contra der Tarnung ist, wie wäre es mit einem weißen Chaosstern irgendwo an der Klamotte? Damit man halt direkt sieht: "OK, den Typen den wir beim umherschleichen im Lager erwischt haben ist wohl ein Chaot." Oder in Gelb, Oker etc.. Halt etwas, was sich auch im Dunkeln von der Klamotte abhebt.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in Mai 30, 2015, 17:36:30
hmm also mal ehrlich: das ist doch sinn der sache, oder nicht? ich finde mehr chaos bezug ist nicht nötig. der feind soll ja nicht wissen was da rum schleicht. jedoch wäre ein großes amulett, welches ihn als chaos anhänger ausweist so bald er gefangen wurde sehr zu empfehlen.

allerdings finde ich fehlt wie auf facebook schon geschrieben der arab bezug. nen richtiger turban mit mundtuch und eine anpassung der kragenform würde es denke ich bringen. vllt noch ein bissl dunkles rot ein bringen?


Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Amória in Mai 30, 2015, 19:56:27
Chaos-Stern gefunden und zwar auf dem süßen Täschchen :D
Ich finde das ganz schick soweit, aber mir scheint es, als wäre der Kragen sehr eng,
aber vllt wirk das nur auf dem Foto so.
Ich finde die Klamotte feini!^^
Aber son Fellchen oder noch i.was auf den Schultern fehlt mir i.wie noch ;)
Ansonsten TOP^^
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 31, 2015, 01:33:00
Felle sind irgendwie unarabisch!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 01, 2015, 22:37:16
Ne Hand....  "Die Fremde"

(https://lh4.googleusercontent.com/-aeBQCzZ427k/VWzBwYLEShI/AAAAAAAABFY/9E6My_n60RE/w1097-h823-no/IMG_3415.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juni 14, 2015, 14:29:08
Hab mal ein par Banner gemalt. Die werden gleich noch angenehm zerfleddert.

Die Dinger sind jetzt nicht der künstlerische Knaller, es geht mir aber vorrangig darum, die Fläche zwischen den Zeltstangen zu füllen, damit das mehr ist als "nur" ein größes Sonnensegel



(https://lh3.googleusercontent.com/-3kn59j-kZso/VX1y4_30x_I/AAAAAAAABIk/B7Z8q9jBSos/w617-h823-no/IMG_3430.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/REJoZ_gAGqzHi42vPscCFDYtQyISBjQpjzEwdQHktMU=w617-h823-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/-lGtNyZYSyGU/VX1x0J53EAI/AAAAAAAABHE/iOSWF26nBzY/w617-h823-no/IMG_3425.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-6G9kzgAVDnQ/VX1yFEJVgsI/AAAAAAAABHU/lT63qqtUrxE/w617-h823-no/IMG_3426.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-hNsB-E6BcYI/VX1yO0GemUI/AAAAAAAABHk/Ow3Kx0MXFSA/w617-h823-no/IMG_3427.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-YYAsFIYVR9k/VX1ye0zfLpI/AAAAAAAABIE/_fAV6yZVpdE/w617-h823-no/IMG_3428.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-8_rR7fSuGFQ/VX1yxNVni-I/AAAAAAAABIU/6V5qgo1F_z8/w617-h823-no/IMG_3429.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-TCNz3PVPXNY/VX1h2ZR0L0I/AAAAAAAABGs/jDToyW8XkSk/w1097-h823-no/IMG_3423.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 14, 2015, 15:41:43
Also mir gefallen die ziemlich gut.
Habt ihr Wüstenheinis eigentlich genug tolle Teppiche zum drauf rumgammeln?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in Juni 14, 2015, 23:28:23
schönes banner hässlicher fuß
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Toria dan Bara in Juni 15, 2015, 10:11:43
Goid ma!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 01, 2015, 18:07:57
Akrapori work in Progress für den nargolath
(https://lh3.googleusercontent.com/-sv-k8Zy9Q90/VZQOd4_1JWI/AAAAAAAABO8/vbsqv9IYIe4/s640/IMG_3459.JPG)

nach gibts noch abgehackte verbrannte Hände :)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 01, 2015, 18:16:16
Wow, Oli sieht ja gut aus. Mal sehen ob er sich auch mal auf ner Con blicken lässt^^
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 01, 2015, 20:26:51
Rischdisch gud!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juli 02, 2015, 09:44:04
sind jetzt nicht der künstlerische Knaller,
aber mindestens "ziemlich weit vorn". Man merkt, das es in den Endspurt geht!
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in Juli 02, 2015, 13:01:19
So Akrapori fried Hands :)

(https://lh3.googleusercontent.com/-abRw1b4sgSA/VZUZvdj_bKI/AAAAAAAABPo/m9sBXXdfO0o/s640/IMG_3463.JPG)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 02, 2015, 14:35:37
(https://1.bp.blogspot.com/-bLMx5UBal28/T7PHtPpeNzI/AAAAAAAABDY/JjDahjM15Fs/s1600/homer-simpson-drooling+a.jpg)
Hmmmm Wurstfinger
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Samson in Juli 04, 2015, 00:38:48
Soeine Hand will ich auch haben..
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 07, 2015, 15:01:34
Dicke Keule für den Hassker, nachdem die Waffe die Downhole Arts  reparieren solle durch den Bijan-Gaal Qualitätscheck gefallen ist. Also haben Lenny und ich einfach eine neue Waffe gebaut.

Der Kopf ist inspiriert von einem Word Bearers Kriegszepter, der Knauf ist inspiriert von einem Hund.
(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/11037584_888239084601690_1897345547116352496_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 07, 2015, 15:06:09
Cool. Haste ein Bild wie es vorher aussah?
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 07, 2015, 15:16:32
(https://s3-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fcdn.memegenerator.net%2Finstances%2F500x%2F29346421.jpg&sp=fe149c076d25f145aee9775c9c750b5a)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 07, 2015, 16:02:51
Fürn Hallgrimm ne Axt. Die Alte bvetand nur noch aus Latexkrebs und Gaffa-tape.

Die Waffe sollte bewusst recht schlicht gehalten werden, daher hab ich nur ganz wenige verzierungen ect. dazugepackt.

(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11816181_888257047933227_6959844754540562477_o.jpg)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Haskeer/Sjard in August 07, 2015, 16:16:43
@Sylon

Das war die Waffe hier:
http://api.ning.com/files/S*ZskzpmmZwH4rMKv-0qYFwDoUYYSgqRX5MlXSgGwDmOidzyo8rnpA33lKcyddgMBaHzB6NbzuUk7Mx8rcfO0kSV4ecE1Euv/IMG_6004.JPG?width=399&height=600
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Bijan in August 08, 2015, 01:15:56
Endlich fertig und die Erlaubnis der baldigen Besitzerin, es herumzeigen zu dürfen  :)
Die neue Waffe für unsere "liebe" Gesandte Velekors :)

Hat ultraviel Spaß gemacht, das Teil zu schnitzen/fräsen/dremeln
(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11828616_888419981250267_940829983923774767_n.jpg?oh=1aba3d09e79753fe2d87732c7c00eec1&oe=56380268)
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Lazarus in August 08, 2015, 08:47:42
richtig hübsch geworden.
Titel: Re: BBB - Bijans Bau Blog
Beitrag von: Vordak in August 24, 2015, 09:07:41
Hammer Arbeit man! Respekt  8)