Croc`s/Thoringsor´s Bastelstube

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, März 18, 2013, 20:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Joah! Velekor eben! Sehr schöne Arbeit!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid

mir wird dein Lächeln und deine Dug-Face fehlen ...

aber sehr geil und passt voll in das Velekor Gesammt Bild.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Um auf deine frage zu antworten, Knochenwangen so lassen, würde das Velekorbild glaub ich abmildern wenn da noch viel verändert wird als der Maske....
Foren-Admin


Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Faudach

Jetzt brauchen wir nur noch rote Laserschwerter.


Sehr schön, ich freu mich schon auf die Sitzungen im Zelt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Arca

Pah... DEM zeigst du seine Sachen! Mir nicht!


Sieht spitze aus. Würde es farblich auch so belassen.

Schicksalsbrecher

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich mag es, wenn dir die Farbe aus dem Gesicht fällt Arca. :D

Jo, Faudach, das wäre schon richtig genial. Was meinst Du, wie die Imperialen schauen würden, wenn plötzlich überall rote Lichtschwerter im Dunkel angehen würden.

Mmmhhh, es gibt Jumbo-Knicklichter in rot bei Pryoweb, ohhh, leider zur Zeit nicht lieferbar. :D *nur Spaß, aber geil wär es trotzdem*

Ich lasse die Maske so und mache die Hörner dafür fertig und fest und dann die Mütze dran. Je länger ich mir das so anschaue, desto besser gefällt es mir auch selbst, war da echt etwas unsicher. Aber das passt so.

So, jetzt muss Dorian und ich aufpassen, dass uns beiden keiner die Kopfbeckung klaut, genauso wie bei Emek.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Faudach

Oder einen Sprengsatz gegen unbefugtes Aufnehmen... :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Schwarzwind

alles viel zu kompliziert...da muss eine dna-sychronisierte Elektroschocksicherung rein
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ihr Seid super mit Euren Ideen, darum mag ich Euch, oder mag ich Euch nicht. Ach egal!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!