Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Mach den sehschlitz in ner anderen Form!!!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur



so in etwa.
Ansonsten weckt der Helm Assoziationen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Reykur Styrkaarson

Nico, der is echt zu lang gezogen.....meine Assoziation war R2 auf deinem Kopf.....
Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

Das Teil ist nur 1-2cm länger als mein Kinn,also eigentlich garnicht so lang.

Aber ich Schau morgen mal wie es etwas kürzer aussieht.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Schwarzwind

#20
Die Form die der Helm erahnen lässt will mir nicht wirklich gefallen...der Rest hingegen rockt schwer und wird immer besser^^

Als Helmidee nochmal was Shikras meinte:

würde bestimmt supi passen...halt zur Rüstung passende/ nicht so überstrahlte Farben.
Der Blaugelbe Stein in der Stirn wäre sogar eine gute Vorlage für deine Cam ;)

Die "Spinnenaugen" könnte man vlt mit LED´s machen und die wirklichen Sehschlitze könnte man sicher in einigen Fugen verstecken und mit schwarzem Netzstoff oder ähnlichem fast unsichtbar machen...also ich fänds superfett und passend zum Rest :)
Ungeteilter Coach

Gryndal Styrkaarson

Das Problem ist das die Cam zu hoch für diese Art von artwork sitzt.

Ich versuche morgen mal ob ich was in dem Stil hin bekomme( rechts)


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Schwarzwind

Jao, an die Bilder dachte ich auch nebenbei^^
Ungeteilter Coach

Rangral

Jo der Stil rechts ist wirklich geil sitze gerade auch an der Metallplatte dafür.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

So mal Version 2:
Die Bilder son einmal schon mit ausgeschnittenen Sicht Löchern und einmal noch mit vorskizze.
Dazu jeweils einmal ohne Cam, einmal mit, und einmal mit der angefachten abtarnung

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas

Das geplante Visier sieht besser aus, als die Version davor. Ich kann es mir auch schon recht gut mit der Abtarnung und der Cam oben daruf vorstellen.
Bin aufs Ergebnis gespannt. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Reykur Styrkaarson

Sieht gut aus, nur die Cam einfach drauf gelegt sieht aus wie ne Frühlingsrolle
Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

So neu und mit Hörnern (Platzhaltern)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur