Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Shikras/Vuulgrid

Ich weiß was du durchmachst Bro



PS: Alles ist Schaum

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Asfael / Kheresh

Hier tun sich ja gerade Welten auf.....
Dies könnte sogar ein Weg zu Vollkörper- Monstern sein....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ihr Poser!  ;D

Schon sehr geil, was ihr da auf die Beine gestellt habt.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

So, stand gestern Abend.. alles danach noch geschliffen und jetzt mache ich das Norse Basteltreffen damit unsicher :)






Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hraudnir

Verbrat nicht alle Bärenklauen, ich will mindestens zwei haben!

Gryndal Styrkaarson

Ich Gieße auf dem basteltreffen weiter :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Huuuu... Nico bastelt weiter :D

Soviele Vogelköpfe... und ich hab keinen :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marius der Geteilte

Sehr geil. Dann haut mal rein :D

Gryndal Styrkaarson

Prinzipell verkaufe ich die Sachen auch, schreibt einfach ne PM :D

PS: Die alten Preise sind nicht mehr aktuell

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

So mal nen Zweiteiliges Update.

1) Meine Klamotte:
Ich habe auf dem Basteltreffen gemerkt das das alles in eine falsche Richtung geht (hier mal fotos mit halber klamotte aber das Problem wird trotzdem ziemlich klar)
Plan, wird jetzt sein erst mal eine Linie zu finden und die für das EE umzusetzen.
Um das ganze noch besser zu machen, ist mein Worbla Helm teilweise geschmolzen, aufgrund eines Baufehlers.
Mal sehen ob und wie ich den bis zum EE noch Rette oder ob ich gleich was neues mache.

Geschmolzener Helm:


Klamotte





Immerhin ist Teil Zwei positiver:


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Scheiße wegen deinem Helm :(


Schultern <3

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Meine Schuppenrüstung und der Kragen sind auch Teilweise geschmolzen :/   von der Rüstung  konnte ich gut 25% der Schuppen wegwerfen,  der kragen hat einen  breiten faserigen Riss  an der Schulter bekommen.


Zu lange im Auto  liegen lassen, ohne es abzudecken.  Ich hab die Erfahrung gemacht, dass schon eine dünne Schicht Stoff reicht, um das Schmelzen zu verhindern