Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

#15
Ich hatte mich mal hingesetzt und wollte ein erstes Wallpaper für die HdC machen. Durch einen Fehler hatte ich auf einmal nur den Schädel, fand das aber auch nicht schlecht und habe daraus einen ersten Wallpaper gebastelt...
Nur ein kleiner Anfang...



und ohne Text:
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Ich mag den Schädel, wenn er so Einzeln steht. Dann is er schlicht genug, auch die unbegabteren Maler nachahmen können und auf ihre Klamotte, Lagerdeko und sonst was zeichnen können. Ich denke da so an Leute wie mich selbst :D.
Mit dem mega verziehrten Chaosstern mit allen Göttersymbolen dahinter geht das halt nicht so gut.

Beide Wallpaper haben was, das zweite ist aber cooler.
Er is unaufdringlicher(was für mich bei nem Wallpaper wichtig ist) und der viele Text ist irgendwie was störend und wirkt gequetscht.

PS: Damit mal wieder ne neuen Bildschirmhintergrund gefunden....

Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

Was der Remus sagt.

Außer das ich den text ein bisschen schwer lesbar finde

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Das mit dem Text... naja, primär Texter eben ^^
Eigentlich sollte er noch dezenter im Hintergrund sein, so dass man ihn nur erahnen kann...

Ich werde den Schädel auf Bild 2 noch was kleiner machen, damit er ein bisschen schärfer wird und der Desktop noch ein bisschen "leerer". Das Zeichen auf dem Wallpaper also dadurch noch etwas "unaufdringlicher" :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Ich finds cool!
Aber ich mag die Schriftart nicht.

Und ich würde das niemals als Desktophintergrund nehmen, weil die Farbe würde mich aggressiv machen :-D
Aber good work, bro!

Haskeer/Sjard

Hm, ich muss ehrlich sagen, das hier ist eine der wenigen (oder sogar die erste o.O ) Arbeit von Mor die ich nicht so gelungen finde.
Ich finde den Schädel zu pixelig und irgendwie zu pseudo-böse.

Zu der Schrift wurde sonst auch schon alles gesagt^^

Aber mach weiter, deien Photoshop-arbeiten werden ja auch schon immer besser :-)
Norse-Coach


MorAmroth

Ich mag Deine Ehrlichkeit, Haskeer!
Der Schädel war auch mehr ein "Abfallprodukt" und ist in der Tat viel zu pixelig, weil ich ihn zu sehr vergrößert habe... Die 2 Wallpaper haben aber vielleicht 7 Minuten gedauert... und da habe ich es schnell gemacht ^^

Hier mal was anderes, auf das ich heute Lust hatte, weil mir der Spruch nicht aus dem Kopf ging:
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Iraleyn Ta' Anshar

Ich würde no one entweder außeinander oder mit Bindestrich schreiben. Man ist sonst versucht "noon" zu lesen. Noone ist zwar ne legitime Schreibweise, aber sie ist nicht sehr populär. Die Idee und die Umsetzung an sich gefällt mir sehr gut. :)

MorAmroth

Dankeschön! Wird berücksichtigt und überarbeitet :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca

Mor, zu Fillys Drachen:

Ich kam früher nicht dazu, war auf nem Seminar: es sieht toll aus!!!

Schicksalsbrecher

MorAmroth

Ich grüße Euch!
In diesem Thread werde ich dann, neben meinen Arbeiten, auch mal meine persönliche Entwicklung Gewandungstechnischerseits posten...
Also hier mal mein neustes: Bauchstickerei - damit der Bereich unter den Schultern und zwischen dem Chaosstern Gürtel nicht so leer ist...
Natürlich ist es eine Stickerei... Draufzeichnen ist unter meiner Würde ^^ (naja, ich zeichne es vor...)

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Geil gemacht... auch wenn ich es gemalt besser finden würde

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Ist wirklich schön geworden :)

Gestickt ist eigl. immer schöner als gemalt.

Irgendwann trau ich mich auch mal an so feinere Stickarbeiten heran, bisher hab ich nur so eine Schlaufentechnik verwendet.


P.S. "fhtagn!!"
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Me Like!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn ;D

Haskeer/Sjard

Die Arbeit ist wirklich nice :-)

Wie lange hast du dafür gebraucht?
Norse-Coach