Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salgen Hoyton


Skallgrim/Emek

Alter Falter da wird man ja fast Objektsexuell ;D

Ozar far Darhan

Handwerklich gut, aber diese Lavaeffekte sind so 80s... und das ist diesmal nicht positiv gemeint

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Baran

Das sieht wirklich unheimlich Geil aus.

Aber bei den Lavaeffekten bin ich aber auch eher Skeptisch. Auf den Bildern überzeugen die mich nicht so richtig. Einen wirklichen Gegenvorschlag beim Bauchteil habe ich allerdings auch nicht. Vielleicht etwas tief dunkelrot Blutig glänzendes? :-\

MorAmroth

So, fleißig am arbeiten... langsam glaube ich, ich kann sie doch fertig bekommen...



Die anderen Teile kennt ihr ja (Maske und Schultern...)
Bauchplatte ist nun auch fertig. Geschlechtsschutz fertig. Armschiene Nr. 1 soweit fertig.
Oben rechts 2 der 3 geplanten Oberarmplatten (das gleiche kommt nochmal auf die andere Seite...)
Chaosstern als zweite Schwebescheibe.
Erste Beinschiene schwarz lackiert:


Beinschiene ist von innen gepolstert, so das ich auf die Knie fallen kann.

Wenn alles soweit fertig ist sollen an die Armschienen noch Schaumstoffdornen/klingen dran.
Aus den Runden stellen an Brust und Bauchplatte kommen Dornen aus einem dauerelastischen Kunststroff, die nach vorne abstehen.
Zweite Armschiene ist fast fertig, zweite Beinschiene ebenso. Als nächstes sind die Diechlinge dran.
Die Armschienen sollen bis zum EE in Panzerhandschuhe münden.

In der Sonne glänzt die Rüstung metallischer, wenn nicht direkt sonne drauf scheint wirks sie dunkler.
Ich weiß das manche den Glüheffekt nicht mögen. Bitte darüber keine Diskussionen - ich mag ihn nämlich^^
Auf meiner Liste unter Abteilung "Wahnsinn" steht noch ein von hinten beleuchtetes, flackerndes Glühen der Bereiche...

Helm zur Maske steht bis zum EE auch noch an - wenn alles klappt...

Das ganze wird überwacht von Mornicorn:


"Einhorn - Horn!"

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

lol... er hat ein Tentakelmonster im Schritt :D

Sehr hübsch, Mor :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Heilige Scheiße  :o

Also ich bin weiß Gott kein Freund von Plastikkram, aber das sieht richtig gut aus !


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Varghul

Wow!!! Das sieht extrem gut aus! Und jetzt lecker ich mal auf extrem hohem Niveau, die armschienen sehen etwas platt aus um Vergleich zum Rest oder kommt da noch was dran?

MorAmroth

Armschienen sollen noch eine Verzierung und klingen / dornen bekommen.
Später sollen dann aus den armschinen panzerhandschuhe werden...
Muss nur erst den primär-kram fertig bekommen bevor ich mich manchen Details zuwenden kann :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Salgen Hoyton

Wieso muss ich bei deiner Rüstung jetzt an Terminator denken? ^^

Gefällt mir richtig gut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich kein großer fan der glühenden Teile bin, weil es nach dem ausschaut, was es ist: aufgemalt :/

Varghul

Dann mach hinne ;) will das unbedingt fertig sehen !

Asfael / Kheresh

"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -