BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Hallihallo liebe Freunde :)  da hier ja alle  total abgehen was eigene  Bastelarbeiten angeht,  will ich mal  rudelmäßig dem Strom  folgen, und meine MAchwerke  zur Ansichst  stellen.   Ich werde wohl auch das ein oder Andere  Tutorial  schreiben damit ihr  euch ein par meiner beklopptden Ideen ansehen könnt. Die meisten sind ekelig laut  gesundheitsschädlich und unappetitlich , nur soviel vorweg :)




Den Anfang  mache ich mal mit einem  kleinen Spielzeug für den guten Tarak, der will nämlich  ein neues Arbeitsgerät haben:


Datenblatt Taraks  Axt

Name: Blutzoll

Ausmaße:
1,57 länge aktuell, im fertigen Zustand 1,69

Verbaute Materialen: -4kant  GFK Stab  14x12mm
                                   -Plastazote 42 in 10mm und 6mm stärke
                                   -durchlöchertes Leder
                                   -Fiberglasgittermatten
                                   -viel zu viel Uhu kontaktkleber (wie pattex nur besser)
                                   -Latex
                                   -Games Workshop "Citadell" Farben
                                   -Isoflex als Topcoat
                                   -Wildleder und Fellreste für den Griff

Gewicht (geplant)  2,5-2,7 kg

Status: Im Bau







Weitere Bilder Bastellberichte Fail-compilations usw  folgen an dieser Stelle, sobald ich morgen die Soziologieklausur  versiebt habe :D

i keep you posted: Vitus

Ozar far Darhan

Das sieht ja schonmal nachner Tarakwürdigen Axt aus. Kam der Name von Tarak oder von dir Vitus?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

der kam von Vitus und ich muss sagen: er ist HAMMERGEIL! sehr sehr schöner Name!

Ozar far Darhan

Hatte mein Stab auch nen namen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Nur die besten bekommen einen Namen Sylon ^^ :-D

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

ich glaub sie hat einen, Vitus hat mal was erwähnt!

MorAmroth

Hieß Deine Waffe nicht irgendwie "Ständer" oder so ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Mir missfällt der Schädel irgendwie... der wirkt iwie sehr einfach/billig auf mich...

Aber sonst mag ich sie :-)
Norse-Coach


Bijan

Der Schädel ist bisher ein Rohling Haskeer.



@ Phil: Deine waffe hat auch einen Namen, die lief bei mir immer unter

"Fadenweber"

Ozar far Darhan

Extrem philosophisch... aber hat was :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

So hier mal  zwei  Waffen die ich demnächst  u8msetzen  werde:

Ein Stab für nen Kumpel  im Drachenfest Chaoslager

Und Emeks Morgenstern (das ist erstmal ein allererster entwurf, muss den noch mit Emek  durchquatschen ect, aber  ich mag den Entwurf selber  irgendwie....)

Ozar far Darhan

Der Stab ist echt cool. Kennt man den für den der ist?

Emek mim Morgenstern... geil :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!