BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aqsh Blutschild

Ich seh ein dunklen Bijan vorm hellen Zimmer... probiers mal anders rum
Mfg Asd

Bijan



Bischen Lederkram. Eine Flaschentasche einSchriftrollen/Briefgefäß und der Rest ist selbsterklärend. Wird noch angefackelt und so

Skallgrim/Emek

Bei dem Gürtel könntest du die X noch ausmalen.
Ansonsten grundsolide Handwerkskunst ;)

Bijan



man sieht es im Dunkel zu gut (weil es alles licht schluckt) und es ist einfach hart stigmatisiert. Deswegen hab ich die Nachtaktionen-Klamotte aus dunkelgrau olivgrün und braun  gemacht.  es folgt noch mehr Dreck, ein grauer Turban und ein par passende Waffen in dunkelbraunen Lederscheiden

Bijan

#634
jetzt auch mit bild... ich bin dumm


Skallgrim/Emek

Dachte schon was dein Post soll, dann habe ich auf die vermeintlichen Bilder geklickt und bäm!!!

Sorry, something went wrong.
We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Und jetzt denke ich was dein Doppelpost soll :P

Aqsh Blutschild

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Mai 29, 2015, 15:02:00
man sieht es im Dunkel zu gut (weil es alles licht schluckt) und es ist einfach hart stigmatisiert. Deswegen hab ich die Nachtaktionen-Klamotte aus dunkelgrau olivgrün und braun  gemacht.  es folgt noch mehr Dreck, ein grauer Turban und ein par passende Waffen in dunkelbraunen Lederscheiden

Hmm ich bin mir nicht sicher was ich da auf dem Bild seh... Wie du sagst es ist sehr dunkel.
Also wenn du mir Nachts so ankommst, weiß ich nicht wo ich dich zurodnen soll - will heißen ein großer, rot funkelnder Chaos-Stern auf der Brust fehlt :-)

Auf den 5. Blick hab ich tatsächlich einen roten Chaos-Stern entdeckt - wer ihn auch findet darf Bijan das nächste Mal aus dem Feindeslager raushauen
Mfg Asd

Skallgrim/Emek

Sieht sehr orkisch aus, kannste das nochmal im Licht fotografieren?

Salgen Hoyton

Mir gefällt es. Nur es schreit noch nicht Chaos. Man kann es erkennen, aber erst auf dem dritten Blick. Auch wenn es contra der Tarnung ist, wie wäre es mit einem weißen Chaosstern irgendwo an der Klamotte? Damit man halt direkt sieht: "OK, den Typen den wir beim umherschleichen im Lager erwischt haben ist wohl ein Chaot." Oder in Gelb, Oker etc.. Halt etwas, was sich auch im Dunkeln von der Klamotte abhebt.

Lazarus

hmm also mal ehrlich: das ist doch sinn der sache, oder nicht? ich finde mehr chaos bezug ist nicht nötig. der feind soll ja nicht wissen was da rum schleicht. jedoch wäre ein großes amulett, welches ihn als chaos anhänger ausweist so bald er gefangen wurde sehr zu empfehlen.

allerdings finde ich fehlt wie auf facebook schon geschrieben der arab bezug. nen richtiger turban mit mundtuch und eine anpassung der kragenform würde es denke ich bringen. vllt noch ein bissl dunkles rot ein bringen?


"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Amória

Chaos-Stern gefunden und zwar auf dem süßen Täschchen :D
Ich finde das ganz schick soweit, aber mir scheint es, als wäre der Kragen sehr eng,
aber vllt wirk das nur auf dem Foto so.
Ich finde die Klamotte feini!^^
Aber son Fellchen oder noch i.was auf den Schultern fehlt mir i.wie noch ;)
Ansonsten TOP^^

Skallgrim/Emek

Felle sind irgendwie unarabisch!

Bijan


Bijan

Hab mal ein par Banner gemalt. Die werden gleich noch angenehm zerfleddert.

Die Dinger sind jetzt nicht der künstlerische Knaller, es geht mir aber vorrangig darum, die Fläche zwischen den Zeltstangen zu füllen, damit das mehr ist als "nur" ein größes Sonnensegel



















Skallgrim/Emek

Also mir gefallen die ziemlich gut.
Habt ihr Wüstenheinis eigentlich genug tolle Teppiche zum drauf rumgammeln?