Mor wird zum Diener

Begonnen von MorAmroth, Juni 17, 2013, 02:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Woher soll ich wissen welchen Helm Du in Progress hast? ^^

Und ja, es war auch beabsichtigt, das der Schädelaspekt, der Wesen, die Tzeentchkrieger manchmal auf ihren Rüstungen tragen, ein bisschen in dem Design wieder auftaucht um einen geschlossenen Weltenaspekt wiederzugeben...

Können wir aufhören zu schreiben an was einen das alles erinnert, sont sind wir bei 50 Nerds da ewig mit beschäftigt, weil jeder eine Assoziation haben wird ;-)

Sonstige Meinungen zum Design / Verbesserungen / Tipps?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Valund Sturmflut Laukirsson

Ich finde das design sehr cool und vor allem auch umsetzbar.

Wie hast du die farbgebung geplant ? ich könnte mir da erdige hauttöne gut vorstellen und stark rausstechende blaue adern und so
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Abbondio Veneri

Ok, dann versuche ich es mal... :)

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit den "Klauen" (also den Spikes an den Armen) Probleme bekommst, weil sie Dir, selbst wenn "normale Hände" dazu hast, ständig im Weg sind. Zudem stell ich mir so ein Vieh nicht zwingend nur zweibeinig unterwegs vor... oder wie hast Du es geplant?

MorAmroth

Farbgebung:
Schädel, Rückenplatten, Schulterplatten und Armstacheln: Knochen.
Fell: Dunkel.
Haut: Weiß ich noch nicht genau, aber mit herausstehenden Adern...

Umsetzbarkeit des Designs ist eine Voraussetzung, wenn ich sowas zeichne. Deswegen ist es ein Design und keine Kunst *lach*
Ich könnte da auch was abgedrehtes zeichnen, aber es muss ja einigermaßen realistisch sein. Das hier wird schon Herausforderung genug...

Zu den Klauen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und hatte die Sorgen auch schon. Aber ich denke solche "Zusatzwaffen" wird man im Larp brauchen.
Wo im realen so eine Bestie sich einfach auf jemanden stürzen könnte und ihn mit Zähnen zerfleischt, funktioniert das im Larp nicht... daher werden Waffen benötigt...
Wahrscheinlich werden sie Kürzer ausfallen als auf dem Bild um so noch machbarzu sein und sich damit bewegen zu können.

Bewegung vierbeinig wäre cool, ist aber für einen Menschen unrealistisch. Das heißt laufen etc werde ich aufrecht / zweibeinig. Auf den Armen mitluafen wäre eh schon wegen den Stacheln nicht möglich.
Langsames bewegen kann in tieferer Position stattfinden.
Ruheposition hockend, wie auf dem Bild.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -