Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Ich grüße Euch!
So, dann stell ich mich hier auch nochmal vor.
Den meisten dürfte ich auf der ein oder anderen Art bekannt sein. :-)
Nun bin ich endlich auch hier. Wegen meines baldigen Einstiegs ins Studium zum Game Designer, habe ich leider zur Zeit recht viel um die Ohren und viel zu tun und daher nicht so viel Zeit.
Aber ich schaue immer mal wieder rein. :-)

-OT-Name: Martin
-Position in der HdC: Kreativ Depp ^^

- IT-Name: Mor'Amroth
- Warband / Gruppierung: Klingen des Chaos
- Position: Klerikale Führung der Klingen des Chaos
- Beschreibung: Ungeteiltes Chaos, Chaos Kleriker.

Charaktergeschichte: Siehe unsere Homepage
- Sonstiges Wissenwertes: Kreativling und Bastler, der, wenn er Zeit hat, gerne Aufträge annimmt (zur Zeit nur Zeichnungen, da ich zum bauen kaum Zeit habe...)

Da ich wegen des Studiums die Plattenrüstung erstmal eingelagert habe, werde ich das kommende Jahr auf Cons erstmal mehr in meinen Priesterlichen / Hexerischen Aspekten meines Klerikers auftreten und in dieser Gewandung:


(Klamotte ist noch in Arbeit)

Ansonsten als Plattenkleriker ihre Vertrauens mit Wort und Streitkolben:

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

Und mal eines, das richtig chic ist:


Bearbeitet von Pranile (Deviant Art)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca


Schicksalsbrecher

MorAmroth

So, da ich in den letzten Tagen mal was Zeit hatte und alles andere noch eingepackt war, habe ich mich mal ein bisschen an meine vorhandene Gewandung gesetzt und meine Unterrobe bearbeitet.
Leider wird man davon nicht so viel sehen und ursprünglich war das nur zum üben...
Alle Motice sind selber entworfen und SELBER! auf die Robe handgestickt! (Drauf malen kann ja jeder   ;D )
Ich hoffe es gefällt.

Robe:


Detailaufnahme:


Was folgt ist natürlich, das ich an meiner Chaosgewandung über den Winter einiges aufsticken werde!  8)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Varghul


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Das nennt sich Plattstich, soweit ich weiß... Habs aber "einfach" so gemacht, wie es gepasst hat. Die meisten Stickereie-Techniken basieren auf einen Gobelein Hintergrund, nicht auf aufgezeichnete Muster auf Stoff ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Dass sich 2 Männer über Stickereitechniken unterhalten gibts wohl nur im LARP xD

Finde ist sehr schön geworden. Ich hätte nie im Leben die Geduld dafür.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Ich bin auch Regelmäßig der einzige Mann im Nähkurs :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Alter Mor, ich hasse dich, du bist echt mit abstand die coolste Sau bei uns -.-
Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

MorAmroth

*Lach*
Ja, Larp ist schon ein komisches Hobby bei dem man sich mit interessanten und außergewöhnlichen Dingen beschäftigt ^^
Zum Glück habe ich vorher an meiner Rüstung graviert, so dass ich mir doch noch einreden kann, das Sticken auch als Mann OK ist (der vorher Metal verarbeitet hat...)
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Ja, Tarak, Mail ist angekommen. Ich hatte die letzten Tage nur Internet übers Handy... Ich schaus mir an :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Zitat von: MorAmroth in September 28, 2012, 15:23:37
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Wenn mans kann und Geduld hat

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

Alter Martin du verdammter Streber.... spüre wie mein Neid auf dich niederprasselt!

MorAmroth

#14
Da alle so fleißig sind, bin ich auch dabei Mor'Amroth zu überarbeiten...
Also habe ich heute mal den ganzen Tag meine Hand und Zeichentablett gequält...
Und das ist dabei raus gekommen - ja, das ist alles gemalt...



Ihr habt die Bilder Oben ja zum Vergleich.
Die kleineren Dornen auf der Schulter sind schon dran, ebenso die Augen auf der rechten Schulter...
Mehr Augen auf die Schulter?

Die Krone würde Micharrr mir bauen (natürlich mit abgerundeten Spitzen) und wohl so, dass man sie an der Maske befestigen kann. Die "Haube" unter der Gugel ist schon fertig und wird zur Zeit bestickt...
Die Rubine in der Krone werden wohl von hinten beleuchtbar sein.
(Und ja, ich wollte, das die ein bisschen nach Angmar, Sauron, Morgoth, whatever aussieht ;-))

Wie ich die Halo baue, weiß ich noch nicht genau, habe aber schon eine Idee.
Ich bin am überlegen ob ich so einen Halo nehme, oder eher einen "traditionellen" Runden, bzw einen halben Chaosstern...
Das hier wäre eben mal was anderes...
Eure Meinung?

Vorschläge, Ideen und weitere Entwicklungsmöglichkeiten bzw Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, male ich an dem Bild weiter; also die komplette Klamotte und werte die Qualität auf, dass alles die gezeichnete Qualität von Krone und Maske bekommt...

P.S.
*Lach
Und wie peinlich... Ich habe die Augen auf meinen großen Schulterdornen falsch gemalt... Eigentlich sind die jeweils verkehrt - auf einer Seite dunkel Oben, auf der anderen Unten - ist ja nicht so, dass ich die selber gebaut hätte und es wissen sollte ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -