Asfael / Kheresh: Ungeteilt und Tzeentch

Begonnen von Asfael / Kheresh, August 19, 2012, 10:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Hallo! Forum gefunden (Danke Lucan) und angemeldet.
Edit Juni 2013: Der Originaltext stimmt nicht mehr, deswegen änder ich ihn. Kommentare fass ich nicht an, weswegen eventuell nicht mehr alle Sinn machen...
Edit September 2014: Änderung des Avatars und Benutzernamens
Edit September 2016: aktuelle Bilder für den TÜV
Edit August 2023: aktuelle Links

OT
Ich bin Alex aus Lübeck; alt, aber kein Grund, mich auch so zu behandeln- und keine mitleidigen Geräusche bitte. Mein normaler Larp- Aktionsradius ist nicht weiter südlich als bis Hannover, aber 1-2x im Jahr gönn ich mir auch eine weitere Anfahrt. Ich larpe seit dem letzten Jahrhundert- meistens bei Phönix mit gelegentlichen Blicken über den Tellerrand.

IT
Meine ursprüngliche HdC-Figur ist Asfael, ein 2Meter50-Chaoskrieger mit Schaumstoffrüstung, mit dem ich mich ich nach dem Umzug der Horden zum EE und dem damit verbundenen Statuswechsel von GSC auf SC nicht mehr wohl fühle (wir haben um 2011 bei "Zeit der Legenden" angefangen und Weltenwacht in Trümmer gelegt).
Ich bring das Schaumstoffi weiter mit und führ ihn ab und zu auf Feldzügen aus. Wenn Ihr ihn überholt findet, redet mit mir, dann bleibt er zu Hause. Er sieht im Großen und Ganzen noch so aus wie auf den Bildern.

Asfael wird sich nur als "Reisender" bezeichnen, denn er ist nicht "von hier", aber sein Schiff liegt in der Nähe...
Sein "Schiff" ist der schwere Kreuzer "Aggressor", und "in der Nähe" ist ein niedriger geostationärer Orbit (der in einem ca 500 qkm- Gebiet vom Boden aus die Sicht auf den Nordstern blockiert, was jedesmal zu amüsanten Kriegen unter den abergläubischen Einheimischen der präindustriellen Welt führt. Das Chaos bezeichnet das als "Humor").
Asfael hat u.a. Velekor und Amroth  (der ihm den Transfer auch schon wesentlich erleichtert hat) bereits kennengelernt und wird sich den HdC- Führern - die er als würdig erachtet, den ewigen Krieg für die wahren Götter auf dieser Welt zu führen- widerspruchslos für den jeweiligen schwarzen Kreuzzug unterordnen. IT kennt er die Mannschaft des ZdL 2012 (einige davon auch länger).

Edit 2023 (Leute, Zeit vergeht einfach zu schnell heutzutage...)
Die alten direct-upload-Bilder sind längst gelöscht, ich verlink hier meinen DevianArt-Account:

Asfael mit Primär- und Alternativbewaffnung:
https://www.deviantart.com/upwaut/art/Chaos-Armour-374358814

Mein eigentlicher HdC- Charakter ist der hier:
https://www.deviantart.com/upwaut/art/eye-mutation-on-chaos-armour-744983474

Leichteres Outfit für wenn wirklich warm:
https://www.deviantart.com/upwaut/art/Linothorax-2-0-636096115

Das ist Kheresh, Ex- Tempelwächter eines höchst illegalen Tzeentch- Kultes aus den Wäldern der Grenzfürstentümer. Der Kult wurde ausgelöscht, er hat überlebt (Geschichte IT auf Anfrage) und seit er zum Pakt der Raben stieß macht er das, was er schon immer tat: Auf die Chefs aufpassen.

Die blauen Rüstungen sind aus verleimten Stoffschichten ("Linothorax") und bieten bis auf dem leichten Helm tatsächlich Schutz gegen echte Waffen.
Inzwischen hab ich das Material auch getestet:
https://www.larp-monsterbau.de/html/linothorax_test.html

Kheresh ist ein (bisher) nicht mutierter Mensch, aber er ist schrecklich stolz auf die vor 5 Jahren auf seiner Rüstung gewachsenen Augen.
Facemod (im sichtbaren Teil des Gesichtes) ist Schmiere um die Augen und als "Schminke" erkennbare blaue Farbe- die Rüstung enthält Stilelemente eines Lords of Change und es macht Sinn, das die Kultisten die Hautfarbe dieser Wesen imitieren. Ganz blau geht allerdings nicht, damit es OT nicht zu Fehlinterpretationen kommt. Auch sichtbare Hautteile sind auf den Bildern blau (Farbe geht ab und sieht auch aus wie Farbe).
Der Name "Kheresh" ist natürlich Nehekhara für "Kairos", aber das weiß er nicht...

Link zur normalen Rüstung: http://www.larp-monsterbau.de/html/linothorax.html
Link zur leichten Rüstung: http://www.larp-monsterbau.de/html/linothorax-_aegiskragen.html

Zur Lagerausstattung gehört ein Faltstuhl im 1000-Sons- Stil.


Das Outfit für die Stadt ist ein Pseudo- Landsknecht:


Meine Erreichbarkeit: PN im Forum oder Email an alex@larp-monsterbau.de
Ich editier hier wieder, wenn sich was ändert.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

MorAmroth

Hey Großer!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du doch auch mal ein bisschen mehr aus dem NSC Schatten heraustrittst! Du kannst es Dir leisten!
Und ich beschwöre Dich immer wieder gerne! :-) *Hach, das war schön!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca

Keine mitleidigen Geräusche? Alles klar ^^

Hey du!


Achja: sorry, dass ich dich auf dem DF so pöhse ausm Ritualkreis gescheucht hab xD ALlet IT, gelle? ^^

Schicksalsbrecher

Asfael / Kheresh

Weißichdoch! Und ich werd nienieniewieder ohne Dolch erscheinen! Der Krieger lief auf die Priesterin zu und der Kultist konnte nix machen (IT Beinstellen geht doch nicht).
Nächstes Ritual wird besser bewacht. Bewaffnet. Versprochen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Arca

Beinstellen hätte mnir den Schlag auffe Ömme erspart ^.^

Schicksalsbrecher

Asfael / Kheresh

September 2014: Update Originalpost wegen Identitätsänderung
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Asfael / Kheresh

September 2016: Bilder für den TÜV. Freu mich auf next year! Weiß aber erst ab Feb, obs klappt.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)