Abraxas - Krieger des Chaos

Begonnen von Abraxas, August 23, 2012, 11:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abraxas

- OT-Name
Daniel "Abraxas"
- Beruf
Servicetechniker für Kassenautomaten
- Wohnort
Duisburg


- IT-Name
Darian "Abraxas" Schelter
Warum der Name "Abraxas"? Weil mich jeder IT mit Abraxas angesprochen hat. Und damit ich das nich jedesmal erklären soll das das nur mein OT-Spitzname ist, hat mein Char den Namen angenommen.
- Warband / Gruppierung
Klingen des Chaos
- Beschreibung
dem Wahnsinn verfallener Krieger
- Bilder
[smg id=41 type=preview align=center width=400 caption="Gerüstet"]
[smg id=115 type=preview align=center width=400 caption="Porträt"]
[smg id=686 type=preview align=center width=400 caption="Vor dem Tor"]
[smg id=680 type=preview align=center width=400 caption="Vor dem Tor"]

- Kurze Charageschichte
Diente Helfdan Wolfgarson als Knappe und später als Krieger. Verfiel dem Wahnsinn. Bekam eine Rückführung in sein vorheriges Leben als Chaoskrieger. Schloß sich Velekor und den Klingen des Chaos an.
- Sonstiges Wissenwertes
Wahnsinnig
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Gryndal Styrkaarson

Ich würde den Part mit Asavar Kul evtl überdenken .. nur so als tipp

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

KelbenArunsun

So sehr die Rüstung auch aus der Reihe fällt, da sie blank ist... ich mags... ^^

Abraxas

Zitat von: Taren Arnareth in August 23, 2012, 11:45:51
Ich würde den Part mit Asavar Kul evtl überdenken .. nur so als tipp
Hab den Part gestrichen. Is vllt doch zu posig. Aber bei der Reinkarnation bleib ich. Is auch im WH-Background implementiert. (-> Armeebuch Horden des Chaos S.24 Chaoskrieger)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Gryndal Styrkaarson

Darum gehts ja garnicht sondern wirklich ehr darum das es Asavar Kul ist :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage