borkils basteldingsda

Begonnen von Borkil, März 15, 2013, 00:00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

hab mich auch ma versucht wieder was aus schaumstoff zu bauen

is bisher nur eine schicht latex drauf

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Thoringsor Zoltar alias Croc

He Du Flaschenkind, hast es ja gemacht. Sieht schon echt gut aus. Den Deckel musst Du auch noch machen. Aber das wird schon, bin mir da sicher bei Dir! ;)

Mir gefällt es! ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

MorAmroth

Moment! Du hast eine Flasche in Schaumstoff eingepackt?
Wozu? Oo

Die Idee ist auf jeden Fall geil.
Wenn es nur ein Accessoire ist und damit nicht irgendwie gekämpft werden soll, oder so, würde ich kein Latex nehmen, sondern eher was anderes, wie Plasti Dip. Dadurch wird es Wiederstandsfähiger und weniger anfällig gegen Umwelteinflüsse.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Borkil

mor das is ne battle bottle , man kann alles it ihr machen , wenn sie leer is kann man mit werfen oder schlagen und man kann draus trinken ^^ sieht auch nit schlimm aus wenn man im lager sie ma stehn lässt

vorallem sehn sie chaotischer aus als "normale" flaschen ^^
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!