Der Rabenhexe's wahnsinniges Schlachtfeld

Begonnen von Anceps Atracura, Juli 02, 2014, 10:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Hast die farblich nachgebessert?
Würde ich dringend empfehlen, dieses Plastikweiß ist nicht so der bringer.

Reykur Styrkaarson

Ich teile da die Meinung von Emek. Würde die einmal Waschen/Inken, um etwas mehr von dem Weiß weg zu kommen, welches ein wenig künstlich wirkt. Würde auch die Goldverziehrungen auf der Stirn hervor heben, die im Moment sehr schlecht zu sehen sind....
Foren-Admin


Anceps Atracura

Die Dinger waren vorher schwarz  ;) und diese gottverdammte Kamera... ich schau mir das morgen mal bei Tageslicht an  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Anceps Atracura

#33
Das wäre dann mal mein Stuhl:  ... hätte nicht gedacht, dass der zum DF schon fertig wird  :)



an die Stäbe mit den Schädeln kommen noch diverse kleine Knochen oder Federn oder so ein Kleinkram ... und es muss alles noch perfekt ausgerichtet werden  ::)

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Sieht doch mal schick aus... und ich hab nur nen McDoofStuhl mit nem blauen Tuch drüber...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Schon Schick

aber ich finde das Fell sieht arg Künstlich aus.
Zwischen die Stangen könnte man noch Tücher Hängen (und an den seiten ggf runter hängen lassen)
Oder noch mehr in die Spinnennetz optik :)

Die Schädel sehen nach leiblos Draufgesteckt aus.
Noch bissel Liebe würde nicht schaden

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Der bekommt noch mehr Liebe, wenn ich ihn richtig aufbauen kann ... bin da hier etwas zu beengt  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Rangral

Ist das wieder Hund? Weil dann tarnst du dich doch auf dem Stuhl
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Anceps Atracura

Geowolf und Griesfuchs

... und warum nicht tarnen?  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Anceps Atracura

... hat das alte Weib ganz vergessen zu erwähnen:

Ausgesägt hat das hübsche Teil unser lieber Mor voller Inbrunst und mit einem stolzen Grienen im Gesicht  :-* und die Stuhlgrundplanung stammt von Jascha und die Schleifpapierarbeit (während ich einkaufen war  ::):-* ... Danke euch beiden noch mal dafür  :-*
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Asfael / Kheresh

Schick! Love the claws!
Man kann die Wichtigkeit einer Lehne gar nicht genug betonen! Möchte man haben!
Abends, wenns dunkel wird und es keiner mehr sieht, schlepp ich auch einen Faltstuhl mit Tuch drüber an....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)