Kiryas Basteleien

Begonnen von Kirya, Februar 16, 2014, 21:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirya

So, langsam bin ich dabei Kirya zu pimpen.
Hier mal erste Ergebnisse. Ziel ist es, wie ja schon länger geplant, mehr Knochen in die Rüstung einzubauen. Son bissl wie Rasselhemd aus Game of Thrones nur cooler :D

Ich hatte nochn paar Schulterblätter rumfliegen, da da aber so abstehende Knochenkämme dran waren hab ich gezögert die dranzumachen. Ich hatte bei Kirya Version 0.5  schonmal die Knochen so an den Bauch gemacht, aber Kirya 0.5 war mit den Teilen ein bisschen zu lebensgefährlich ;D
Ich musste feststellen dass man mit einer Metallsäge wunderbar auch Knochen zersägen kann, also wurden die abstehenden Teile einfach abgesägt und nu sind die Schulterblätter glatt wie n Dämonettenhintern.

Die Farbe wird bei beiden Fotos leicht verfälscht, also hab ich einfach mal beide - mit und ohne Blitz -  gepostet. Die Farbe beim Schulterfell ist auch arg verfälscht, die Farbe ist aber schön Blutrot und das weiß halt so cremefarben-fettig-weiß.

http://im.bilderkiste.org/2139257997288/CAM00075.jpg
http://im.bilderkiste.org/6139258060108/CAM00076.jpg
http://im.bilderkiste.org/2139258078442/CAM00077.jpg
http://im.bilderkiste.org/8139258082091/CAM00079.jpg

Anstehen tut bei mir atm noch ein Oberteil, was nicht ganz so warm ist wie die Tunika (also armfreies Top so wies aussieht...) und ne neue Hose. Die Hose ist rot und passt überhaupt nicht zum Rest (angedacht war dass ich wegen Khorne mehr richtung rot geh aber das war wohl ein bisschen viel...) deswegen werd ich die braun-schwarz-matschig Färben oder was auch immer für eine Färbung beim nächsten Rummatschen rauskommt. Ausserdem mach ich mir abgeschlagene Köpfe zum am Gürtel hängen XD FÜR MEHR SCHÄDEL FÜR DEN BLUTGOTT!!!!
Und an den Oberarmen Schuppen. (Schuppen aus Leder schneiden ist was für Geisteskranke oder welche dies werden wollen -.-)

Salgen Hoyton

So ungetragen kann man noch nicht viel dazu sagen außer, dass es gut verarbeitet aussieht ^^

Wie wäre es mit mehr Fell an den Rändern?

Kirya

#2
yo ich gugg mal dass ich n angezogenes Foto mach, aber nicht mehr heute.
Fell ist ne Idee... das Fell was dran ist kräuselt sich immer nach oben, unter den Lederbauch, ist was älter :D

http://www.directupload.net/file/d/3536/ajhp7hj7_jpg.htm

Ich bin im Bastelfieber. Eigendlich war der "Unterkiefer" gedacht, den Helm besser zu fixieren. Fühlt sich zwar besser an aufm Kopf, fliegt aber immernoch beim ersten Schlag weg. Werd um ne Schnalle unterm Kinn wohl nicht drumrumkommen. Ist übrigens nur das Basic, der wird noch eingefärbt etc.

Arca


Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Der Filehoster ist bei mir leider gesperrt :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage


Gryndal Styrkaarson

Jetzt gehts :)

Schick, gefällt mir

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

nice aber das fell wirkt recht Sauber durch das Weiß.... ggf noch bissel dunkler machen durch dreck.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sieht gut aus junger Padavan. Aber du noch lernen musst, das sein Du musst mehr abgenutzt in Aussehen.!;)

Altes Weisheit aus Steppe sagt: ist Weg weit und staubig auch der Schreiter staubig er sein wird.

Ich finde es gut und sage mal, der Weg ist richtig und das Ziel nährt sich. Was der Vogeltechnikus sagt, dunkel das Fell ab und evtl. mach noch etwas mit Lederfetzen oder Stücken. Auch an Hose und Mantel (falls vorhanden) macht sich das gut im Gesamtbild. Die Knochen gefallen mir gut und der Kiefer am helm muss noch mehr 3D-Wirkung bekommen. Evtl. abschattieren oder aufbauen mit  Worblas oder Schaumstoff.

Ansonsten stelle ich gerade einen neuen Artworkordner zusammen, da sind auch ein paar weibliche Sachen dabei, die Dir bestimmt gefallen würden und für Dich hilfreich sein. Komm heute Abend mal online in Skype.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Kirya

oh nein ich habs geahnt XD Ich bin schlecht im verranzen. Aber naja, ich werd mein bestes geben.

Geht klar Meister =) Wenn du mal on bist ;P
Artworks immer her! Gibt viel zu wenig Barbarenbitchbilder

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Kirya

yaha.... danke, aber die kenn ich alle schon XD ich sitze stundenlang in google und deviantart und suche bilder, aber da kommen einfach keine neuen... *seuftz* was fehlt sind einfach bilder mit wirklich innovativen, tollen, neuen ideen :D

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hast Du ja jetzt noch ein paar bekommen! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Nicht nur so hin und hermauscheln.. öffentlich machen XD

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage