noch nicht tot! Die Wanderung geht weiter....

Begonnen von Nargolath, März 21, 2014, 20:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

So... wenig von mir hören lassen in letzter zeit und überhaupt...

Aber jetzt mal wieder ein kleines Update

ich habe nen Schafsfell 170x80cm gekauft...
wird nen Umhang

anzusehen hier: http://www.directupload.net/file/d/3568/nvculqg6_jpg.htm
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Bin gespannt wie das in Kombination mit dem Rest aussieht ;)

Rangral

Dachte im ersten moment da hat irgendein Punk seine Ratte gesprüht :-O...... Aber das kann was werden, man könnte dazu jetzt das übliche schreiben, aber ich bezweifle das du das nicht vor hattest.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Nargolath

Hab den Umhang auf mein Gambi gepackt... das Foto ist von meinem Großvater gemacht... der Mann ist ein Profi mit einer Handykamera! Deal with it! >_>

geht bis zu den Füßen... macht das ganze etwas steifer und wesentlich schwerer... aber ich kann den Kopf wunderbar bewegen...


Das Fell ist noch Heller als es auf dem Bild aussieht... es wird noch wesentlich mehr eingesifft...

ganz klarer Fall von WIP...

Habt ihr eine Idee wie oder was ich mit dem Teil machen soll.... ?

Feuer ist mir zu Riskant da das Ding voll mit Lack ist...

http://www.directupload.net/file/d/3590/5sd9mzgo_jpg.htm


Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Bijan

Das ist schon ziemlich cool.  Nur die Brustplatte sieht aus als  hätte die ein besoffener gemacht, sry

Lucan

Die Platte ist doch absolut in Ordnung. Die Stelle zwischen Hals und Bauch ist einfach nur etwas nackt... da musste noch irgendwas hinmachen. Stoff oder so, um den Gambeson zu bedecken.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Nargolath

in die zwischenräume kommt kette und eben stofffetzen o.ä
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!