Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<

Begonnen von Anceps Atracura, Juni 19, 2014, 18:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Das passiert, wenn man in die kreativ experimentellen Fänge der Horde gerät  ;D  ... oder frei nach dem Motto "Wie lang hält ein Schädel Warpvergiftung stand?" :

einmal etwas gehäuteter Sigmarpriester bitte:


einmal Elb auf Abwegen:


https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/6025237007889374577?banner=pwa&authkey=COi-vtX4vd6YdQ
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Aqsh Blutschild

Wie bist du den da vorgegangen ? Hast du ein schädel als vorlage und da aufgebaut oder ist das frei modelliert?
Mfg Asd

Anceps Atracura

Die Grundlage der Schädel sind Styroporköpfe oder Kugeln in Kopfgröße, darauf lufttrocknenden Ton verteilt und modeliert. Als Vorlage für den halb abgezogenen Schädel diente Mor der Schädel eines realistischen Skeletts, alles andere ist frei hand modeliert.

Die Risse in den Köpfen entstanden ungewollt wegen zu schnellen Temperaturschwankungen und wir mussten inprovisieren. Aber wir haben es doch recht gut wieder kitten können  ;D wäre schade um die viele Arbeit gewesen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Reykur Styrkaarson

Mir gefällt der Elfenkopf eigentlich sehr gut, der andere ist irgendwie ne bissel zu breit oder zu niedrig, bin mir nicht sicher was es ist.  Mag an der Perspektive liegen

Was ich bei beiden noch raten würde, wäre mit Splatter dran gehen. Bei dem Menschen die Komplette Schädelhälfte die blossliegt corpsen und bei dem Elfenkopf mit mehr Blut aus den Wunden raus laufend arbeiten, so ist es noch die Optik eines Körpers ohne Blut dem die Haut abbröckelt.....
Foren-Admin


Thoringsor Zoltar alias Croc

Mal ganz ehrlich. HdC hat den kreativen Wahnsinn irgendwo erfunden oder ist das hier eine Nurglerinfizierung die um sich greift?

Mir gefällt es, aber etwas mehr Blut und so könnte ruhig noch dran! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

mehr Blut kommt vor Ort noch dran, wenn die Teile gepfählt sind  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

Eigenlich cool, aber ich glaube sehr aufwändig was leider eine Produktion in größerer Menge verhindert :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage