Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Oktober 07, 2013, 16:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

Shik, ich glaub wenn das ne verzerrte Fratze hätte wie die Daemonette oder so, dann hätte hier niemand was negatives gesagt....aber so is es einfach nur ne hübsche gute gestickzeichnete Frau, welche besser in nen modernen Antikefilm Marke 300 passt als auf ne Slaaneshklamotte...
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

ggf kann man das noch mit Farbe anpassen.
Da macht die Stickmaschine auch iwann dicht.

Aber ich denke wir bekommen da noch die Kuh vom Eis.



Danke für die Anregungen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Salgen Hoyton

Ich find die Dinger awesome. Wenn die erstmal versifft sind, passen die bestimmt ins Konzept.

Enosa Rel

Leider, leider gefallen die mir auch nicht. :-(
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Toria dan Bara

Das Schöne bei Stickmaschinen ist; es tut einem überhaupt nicht weh, wenn das Resultat nicht gefällt. Weil man sich ja kein einziges Mal in den Finger gestochen hat. ;)

Man drückt einfach ein paar Knöpfe und macht alles neu.

Ach ich liebe das Ding. ICH LIEBE ES!!!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".