Ideen und Basteleien von Abraxas

Begonnen von Abraxas, Dezember 07, 2012, 12:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

Das ist ein echt schickes blau! :) Wertet die Rüstung mmn auch sehr auf.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Abraxas

Schön das es euch gefällt  :)

Hab gestern nen Anruf von Kjeldor bekommen. Ich bekomm mein Zeug doch schon fürs ZdL, aber nur wenn ich Tarens Sachen mitnehmen kann. Aber das is ja kein Prob  ;)
Hat sonst noch jemand was bei Kjeldor bestellt, was er fürs ZdL braucht?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Echt geil aber bitte etwas ABTÖNFARBE. Ich kann das wort schon nimmer schreiben so oft wie ich es sage.

Man muss dazu sagen die wahren Götter der Abtönfarbe sind Gadz und Okrim ^^

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Abraxas

#80
Hab jetzt die gesamte Rüstung mit Abtönfarbe eingeschmiert
und nebenbei nen Lappen mit nem Spruch bestickt
weitere Modifikationen folgen dann nachm ZdL
Hab noch jede Menge Kette die ich dran machen will und Knochen.

ich wollt noch irgendwas schreiben, weiß aber net mehr was...  :o



EDIT:

Jetzt weiß ichs wieder  ;D
Hab jetzt auch die gewünschten Kontaktlinsen und hab mal am Sa versucht die reinzumachen. Es ist beim Versuch geblieben  :-[ Konnte den Schließreflex nicht überwinden. Will eigentlich noch versuchen heute oder morgen beim Augenarzt vorbei zu schaun, denke aber das wird nix. Muss ich weiter versuchen den Reflex zu überwinden.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Gryndal Styrkaarson

Klingt evtl doof aber, die augenlieder echt fest klemmen und irgendwo anders hinschauen, und dann langsam senken.

So hat mans mir beigrbacht :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Abraxas

Es ist nur noch eine Woche hin bis zum EE, also fang ich mal an mit basteln  ;D

erstmal für die die es noch nich gesehen haben, mein Stand der Rüstung beim ZdL
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/blau2_zps0dabc2ec.jpg

An den Torso und das rechte Bein hab ich jetzt Ketten dran gemacht
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/Kette_zpsb4cfe3c8.jpg
rechts sieht man die original Kette (also ohne Schmier)

auf meine linke Schulter hab ich mal mit Heißkleber mutiertes Fleischblub (wie Arca das so toll gemacht hat) versucht und das ganze auch an nem Dekoknochen
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/blub_zpse2b57a01.jpg
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/Knochen_zps88f3eaf9.jpg
aber bei mir sieht das irgendwie wieder kagge aus....

die Runen auf meinen Wappenlappen hab ich jetzt auch schon in schön nachgestickt, aber kein Foto...

noch zu tun:
- Theodor (das Skelett) bearbeiten
- Rüstungsständer bauen
- lernen wie ich die doofen Kontaktlinsen rein bekomme
- wenn meine Kultistenmaske da is, diese bearbeiten
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Abraxas

Bin fleißig!
Hier erstmal der bestickte Wappenlappen
http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/LappenStick_zps001d5a3f.jpg

Und meine Kultistenmaske ist auch da und hab sie direkt bearbeitet.

Vorher: http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/Maske1_zps07040d36.jpg

Nachher: http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/WIP13/Maske2_zpsfd5eeddd.jpg

Dazu trag ich meine Gammelkutte, hier ein älteres Bild http://i146.photobucket.com/albums/r269/Abraxas99/Gewandungscheck/Kutte1.jpg hat mittlerweile nen dicken Blutfleck auf der Brust. Für nen Instantkultisten reicht das denk ich mal.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Lucan

Für die Kutte probier mal Gummihandschuhe anzuziehen und dann auf die Handschuhe abtönfarbe, das reibst du dann direkt in die Robe. Das gibt schöne Flecken. Allgemein würde ich vorschlagen das Teil mal noch in eine etwas dunklere Simplicolmischung zu werfen, schwarz oder dunkelbraun. Die ist noch sehr hell...
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Von meiner Seite wäre es schön und notwendig wenn DU mehr "Ungeteilt" in Deine Klamotte bringst. Durch die Blau-lackierung (die gut aussieht), hast Du Dich farblich weit aus unserem Konzept raus katapultiert, das müsstest Du anderweitig wieder gut machen!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -


Arca

Deine Rüstung mag ich ja wirklich!

Aber deine Lagerklamotte mag mir persönlich so garnicht gefallen.
Irgendwie hats keine Struktur. Weder farblich, noch stiltechnisch. Es sieht auch nicht wirklich fertig aus, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Alles ist relativ sauber, das Fell aber strotzt nur so vor.. Zeug :)
Die Stiefel passen garnicht. Das ist eher Modell "Wanderer" und fällt auch farblich raus, auch wenns IT-Stiefel sind.
Die Ärmel deines Mantels sind zu kurz! Da schauen von der Unterrobe die Knöpfe und ungefärbten Nähte raus.
Haben die Schnürungen an den Hosenbeinen rosa Nähte?
Den angenähten Rückenteil vom Mantel find ich total geil :)


Meine Idee: tausch die Unterklamotten aus. Unter der Rüstung kannst dus ja tragen. Vlt ist es sogar ganz gut nochmal einen frischen Satz Klamotten für "ohne die Rüstung" zu haben.
Blutrot würde meiner Meinugn nach gut zur Borte, den aufgemalten Chaossternen un dem rötlichen Fell passen. Kann man auch ganz gut mit Farbe etwas einsauen.
Die Schüze würde ich nicht so einsam lassen. Sie sieht er verloren aus. Wieso nicht den kompletten Gürtel damit einhängen?
Was mir auch gut gefallen würde wäre ein breiterer Gürtel, der Platz für Trophäen bietet. Dann sieht der Bauch- und Torsobereich nichtmehr so naggisch aus.
Vielleicht kann man am Mantel die Ärmel noch etwas kürzen? Dann wirkts nicht mehr eingelaufen sondern gewollt. Oder eben als Scheinärmel aufschneiden.
Arme und Beine noch irgendwie aufhübschen (Schienen, Wickel, wasweissich).

Ich glaube, dass das garnicht so viel ist.
- andere Unterkleidung
- Ärmel ändern
- Arme und Beine aufhübschen
- Schürzen oder vlt einen Rock dazu
- hier und da bepinseln
- vlt ein breiter Gürtel mit Kram dran

und dann siehts mit Sicherheit schon ganz anders aus :)


Schicksalsbrecher

Abraxas

Wollte mir noch nen zweiten Satz "Grundklamotte" in rot machen.
Die Schnüre der unterklamotte wirken momentan rosa, weil schlecht gefärbt, muss ich nochmal richtig machen damits richtig rot is und nich so blaß rosa.

N neuer breiter Gürtel fänd ich auch gut... steht auf meiner Wunschliste ;)

Den Umhang hab ich da wohl nur doof an, hätte die Ärmel nich nochmal extra rausziehen sollen.

Die IT-Stiefel will ich aber behalten, es sei denn es stören sich doch viele dran.
Sonst hab ich noch meine Rüststiefel, die ich aber nochmal überarbeiten sollte (Arbeitsstiefel mit Lederverkleidung).
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Delenas

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich der Böse bin.

Aber, du fällst mit deiner Rüstung komplett aus dem Farbschema der ungeteilten Kultarme raus, da blau nunmal die Farbe der Tzeentchler ist.
Ich weiß, dass neu lackieren Zeit und Arbeit ist, aber ich persönlich würde es begrüßen.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur