Rauch / Nebel

Begonnen von Tarak der Spalter, November 29, 2012, 14:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Hab mal kurz gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.rauchpulver.net/rauchpulver-selber-machen.html
http://www.chemie.de/lexikon/Rauchpulver.html

werde das die Wochen mal ausprobieren und ich berichten. Weil wenn das Günstig geht, hab ich paar böse Ideen ^^

Edit: als erstes werde ich mal das mit Salpeter und Zucker ausprobieren. Hab gehört wenn man Lebensmittelfarbe mit rein tut ist es farbiger Rauch.

Ungwe

Ich sehe schon vor mir, wie wir auf dem EE eine riesiege Rauchwolke erschaffen wollen und es einmal laut knallt ....
Woooooooooooooooommmmmm weg ist die HDC ! :D
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

ATZwerg


Ossken

Zitat von: Ungwe in November 29, 2012, 15:14:52
Ich sehe schon vor mir, wie wir auf dem EE eine riesiege Rauchwolke erschaffen wollen und es einmal laut knallt ....
Woooooooooooooooommmmmm weg ist die HDC ! :D
na Danke... jetzt bekomm ich das Bild hier nimmer aus dem Kopf -.-

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sei bloß vorsichtig damit. Sonst macht es nicht nur BOOOMMM bei Dir, sondern auch, Jipjip Khorne erscheint aus dem Höllenfeuer. *erfüchrtig verbeugt* Du musst da auch mit Magnesiumarbeiten.

Wir holen die Sachen immer hier:
http://www.pyroweb.de/feuerwerk/rauch-und-bengalartikel/rauch-und-bengalartikel-CXC1_1_1_1_1.html

Die sind sicher und von Fachleuten produziert in Deutschland und für die Preise kannst Du das fast gar nicht selbst machen. Außerdem stimmen die angegeben Zeiten und die Rauchentwicklung. Da gibt es sogar geniale Rauchschnürre und die Rauchbomben gibt es mit verschieden langen Brenndauern.

Also ich würde da eher auf 100% Sicherheit gehen als im zweifelsfall erst geräuchert, dann eingeschmolzen zu werden durch Magnesiumspritzer.

Abr das Bild geht mir auch nicht aus dem Kopf mit Boom und HDC weg! :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan

Ich stimme Croc  zu, die  angebotenen  Produkte und der ganze Laden sind TOP

Shikras/Vuulgrid

Jo ich bin beeindruckt damit kann man ne menge schöner Sachen machen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

Tarak mag:  http://www.pyroweb.de/feuerwerk/rauch-und-bengalartikel/ultra-rauchtopf-schwarz-200g-IXI696.html

Stell euch 2 davon vorne am Tor vor und bei ner großen Schlacht zünden wir die ... MUHAHA

KelbenArunsun

En bekannter von mir kann mir sicher ne Ladung Termit mischen fürs EE ^^ *duck*

Xammit

Zitat von: KelbenArunsun in Februar 15, 2013, 09:28:23
En bekannter von mir kann mir sicher ne Ladung Termit mischen fürs EE ^^ *duck*

dann brauchen wir keine Belagerungswaffen mehr xD
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Shikras/Vuulgrid

In wie weit hat man auf dem EE da freie Hand... oder muss bei solchen Rauch/Nebel Aktionen die Orga/SL dabei sein und das absegnen.
Wie sieht das aus mit nem Feuerlöscher / Löschdecke in der Nähe?
Sollte dann schon zur Sicherheit da sein oder?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Enosa Rel

Na, man muss ja auch Lagerfeuer im Grill auch nicht von der Orga absegnen lassen. Eimer Wasser in der Reichweite tuts.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Tarak der Spalter

und so a weng nebel ist weniger brandgefährlich als ein Lagerfeuer

Shikras/Vuulgrid

Stimmt auch wieder aber ich hab schon so gut wie alles bei Orgas erlebt :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!