Dreckige Basteleien

Begonnen von Kiwi, Juni 28, 2022, 19:44:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kiwi

Hallo bei den dreckigen Basteleien.

Mein Charakter wird Dreck genannt und anknüpfend an meine Bewerbung möchte ich hier meine Bastelfortschritte teilen.

Meinen Bewerbungsthread findet ihr hier:
http://www.horden-des-chaos.de/forum/index.php?topic=4819.0

Hier nochmal der Link zu meinen Fotos:
https://1drv.ms/f/s!Ap8uOZUgigFXibdGbtZYQ_HbQT8GWA

Meine aktuellen ToDos:
- Kopfbedeckung: weiter bemalen (Göttersymbole auf den Kopf?) und eventuell die Bänder mit Kettchen zusammenhalten
- linken Arm des Oberteils schlitzen und etwas kürzen, damit der Unterarmschoner sinnvoller sitzt.
- die Unterschenkel mit irgendetwas schmücken (bisher hatte ich nur ne schwarze leggins darunter)
- Buch (Drecks Gedächtnis, weil vergesslich): das Cover meines neuen Buchs bemalen, Inhalte aus meinem provisorischen Buch übertragen
- Buch mit der neu besorgten Buch-Gürtelhalterung an die Klamotte integrieren und evtl. die Halterung noch bemalen?
- Den Gürtel nochmal mit dickerem Material verstärken und optisch auffälliger machen. (Dickes Leder?)
- eine Art Gugel ohne Kaputze, aber mit etwas Kragen nähen und bemalen. Grund: um daran die Plattenschultern zu nesteln, um den zu großen Panzerkragen und den zu warmen Polsterkragen weglassen zu können.
- Plattenschultern: Löcher bohren, um an die Gugel nesteln zu können
- Die Perlen der Maske alle einzeln festnähen, da sie ständig runter rutschen

Seit meinem Bewerbungsprozess hat sich folgendes getan:
- Kopfbedeckung: Bänder kürzen, reparieren, teilweise schon bemalt (Siehe neues Foto)
- Kontaktlinsen in gelb besorgt, wird auf dem EE 2022 getestet. (Ok, da ist zugegebenermaßen nichts zu basteln)

Das war's erstmal. Es gibt immer was zu tun.

Kiwi

Update:
- Kopfteil mit Göttersymbolik bemalt (siehe neue Fotos)
- linken Arm vom Oberteil hab ich geschlitzt und gekürzt.

Grad in Bearbeitung:
- Gugel mit Stehkragen bin ich grad am nähen. Da ist noch gut was zu tun.

Kiwi

Gugel ist rechtzeitig zum Epic fertig geworden. Hab n Bild hochgeladen. Da kann ich dann meine plattenschultern dran nesteln. Bin gespannt, ob sich das gut trägt.

Mein lieber Mann hat außerdem Lederbeinschienen mir vererbt und mir bemalt. Danke danke! Hab davon grad kein Foto und ist schon verpackt.

Den Gürtel hab ich leider vor dem Epic nicht mehr geschafft. Aber ich denke der Kragen /Gugel lenkt eh davon ab und macht was her.

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga