Author Topic: Warhammer - Schlachten Con (PVP Belagerungscon)  (Read 498 times)

Freizeitritter-Orga

  • Kultist
  • *
  • Posts: 2
Warhammer - Schlachten Con (PVP Belagerungscon)
« on: August 30, 2022, 16:02:26 »
!!!! ES IST SOWEIT, UNSERE NEUE CON-REIHE IST ONLINE !!!!

Vielen Dank @ Stefan das du mich auf dieses coole Forum aufmerksam gemacht hast!

Ich mache mal etwas Werbung, weil ich denke, dass ihr hier gut reinpassen würdet!


Schlachtenlärm grollt über das Feld, Männer schreien und sterben. Menschen laufen umher, löschen Feuer und von den Mauern hagelt es ununterbrochen Geschosse.
Seid ihr hier, um die Burg mit dem Grafen zu Rothenberg gegen die anstürmenden Männer zu verteidigen oder schlagt ihr euch auf die Seite des Imperiums unter Hauptmann von Freudenstein? Ihr habt die Wahl! Doch wählt mit Bedacht: Es könnte eure letzte Entscheidung sein! Selbst ruhmreiche Kampfmagier der Altdorfer Magieakademien haben hier bereits ihren Tod gefunden, als sie sich plötzlich von den Winden der Magie vollständig verlassen gefunden haben.

Nach unserer Umstrukturierung möchten wir auch IT neue Wege gehen und lassen die alte Kampagne hinter uns. Unsere neue Heimat wird von nun an die “Alte Welt” im Warhammer-Universum sein. Hier bespielen wir ebenfalls die sagenumwobene Blutinsel. Zur Feier und zur Einleitung möchten wir allen Warhammer-Charakteren, egal welcher Rasse oder Gesinnung, einen satten Rabatt von bis zu 25% gewähren! Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr auf unserer Website https://freizeitritter.de/ .

Facts:

Wo? Obermoschel
Wann? 26.05.2023 - 29.05.2023 4 tage Schlachten-Con!
Was? PVP Belagerungs-Con ohne Magie
Essen u. Trinken? Wir haben eine 300qm große IT Taverne!

Freizeitritter-Orga

  • Kultist
  • *
  • Posts: 2
Re: Warhammer - Schlachten Con (PVP Belagerungscon)
« Reply #1 on: September 08, 2022, 12:20:29 »
Save the Date!

Fragen? Wir Antworten!

kommenden Mittwoch 19:00Uhr ( 14.09.2022) machen wir eine offene Fragerunde. Da dies gewünscht ist und wir sehr gerne drauf eingehen wollen. Also kommt zu uns wir freuen uns! 😉

Wo? Discord! https://discord.gg/jvsmJX62QT
Wann? Mittwoch 14.09.2023 19:00 Uhr (nächsten Mittwoch)
Was? Fragen und Antworten mit der Headorga.

Viele Grüße und Blut für den Blutgott!