Author Topic: Tiefengeborene  (Read 192 times)

Nazurish

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Posts: 35
Tiefengeborene
« on: September 15, 2022, 12:24:30 »
„Tief(en)geborene“ niedere Druchii Korsaren Warband
Verachtenswertes Fußvolk, Hafengesocks, Verstoßene und Todgeglaubte.


Das Konzept lässt sich mit ein paar umschreiben:
Das dreckige Dutzend
Das „A-Team“
Mathlanns Helden
Hafenschläger und angehende Meereshelden die danach streben sich einen Namen zu verdienen

Die Gruppe hat keinen Captain und keinen Anführer. Sie respektieren einander und arbeiten zusammen als ein tödliches Werkzeug, welches keine feste Heimat kennt. Jeder hat seine Talente, aber auch Päckchen und Geheimnisse zu tragen, weswegen er nun Mathlanns Ruf folgt.
Darunter auch verstoßene Henker und Bestienmeister… oder haben diese eine Geheime Mission?
Wie dem auch sei, wir sind Gleiche unter Gleichen.

Grundlegende Mission kann sein, sich einen Namen verdienen zu wollen, denn Adelig wird hier keiner.
Entscheidungen werden entweder als Mehrheitsentscheid getroffen, als Eingebung des Priesters, oder über Keilerei (#Handgemenge).

Beim Chaos ordnen wir uns unseren Auftraggebern unter, Lord Dunkelmeer und darüber noch Herrin Lhurana. Lhurana, also Anne, ist dann unsere IT Chefin bei den Horden… schließlich ist sie enorm mächtig und bezahlt uns. Außerdem wollen wir dazu beitragen das ohnehin schon tolle Projekt von ihr zu stützen. Die adeligen Korsaren respektieren wir genauso (sie haben Arbeit für uns und viel mehr Macht als wir), wir sind Abschaum, verstoßen und/oder Soldaten Pack.
Wir liften die Erben Naggaroths!

Das Konzept ist soweit ok mit den anderen Druchii Gruppen, da ich keine Streiterei auslösen will, sondern mehr zusammen spielen und die Welt mit den anderen bereichern.

Das aussehen ist bei jedem Charakter leicht unterschiedlich, schließlich kommen wir alle aus verschiedenen Ecken der Dunkelelfen Welt, oder verschiedene Schiffen und Städten.
Gedeckte Töne (rot, petrol, türkis) und schwarz funktionieren gut. Wir tragen wenig Gold.
Der Ranzgrad ist schon etwas höher als bei anderen Dunkelelfen. Löcher, Bleiche und Salzränder.

Rüstungen sind oft Leder und oder Kette, Platte ist weniger vertreten.
Frisuren sind klassisch Schwarz oder angefärbt.

Damit erkennbar bleibt, dass wir eine Gang sind, dachte tragen wir Erkennungsmerkmale.
Aktuell steht ein Seedrachenponcho für alle in Aussicht, vorne mit einem hohen Kragen.
Ein Gang Wappen ist in Arbeit. Wir würden außerdem kleine Abzeichen wie Dogtags tragen, um zu zeigen wo wir gedient haben, wie zum Beispiel ein Erben Naggaroths Dog Tag.

Soweit die Ideen :). Das Projekt wächst.

Interessenten die sich schonmal Bewerben wollen sind:
Wolfgang (Mathlann Priester) ->Mitglied der HdC (Slaanesh)
Sina und Nico (Korsarenpärchen)
Feli (Hafenschlägerin)  ->Mitglied der HdC (Korsarin)
Wolfgang II (Bestienmeister zur See)
Julian (Henker zur See, im Exil?)
Niklas (Adept/Priester Mathlanns?)
Swen und Oli (Brüder mit Handarmbrüsten) ->Mitglieder der HdC (Slaanesh)
Kerstin (Korsarin)
Les (huhu, ich)  ->Mitglied der HdC (Korsar)
(Damit sind wir auch schonmal recht voll… jetzt müssen wir uns nur mal alle Bewerben :D)

Coaches sind Anne (Lhurana) und ich :).

Wir freuen uns das Chaos konform aufzubauen!
LG,
Les
« Last Edit: September 15, 2022, 15:48:17 by Nazurish »