Kindom death, eine kleine Inspirationssammlung

Begonnen von Bijan, Januar 09, 2013, 01:43:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Ich wollte das einfach mal abseits  des generelles threads  posten,  weil das  echt  sehenswert ist,  Marcel, du kannst das  ja nach ein par Tagen  ins Archiv  kloppen. Das ganze nennt sich Kondom  death, und ist ein Tabletop Horror  Game, in einem Design wie selbst GW es beim Chaos  noch nie  geschafft hat, nämlich rundum  krank und abstoßend
Das  meiste ist kaum umsetzbar, weil es völlig  gestört ist....

Weil das hier ist einfach nur noch abgedrehter Shit:
http://payload60.cargocollective.com/1/0/5695/3508541/web-experiment-of-death-compare-3_900.jpg


http://payload100.cargocollective.com/1/0/5695/4311405/web-forge-god-1v2_900.jpg

Den hier baue ich gerade selber, also den Thron für  Vitus :

http://payload100.cargocollective.com/1/0/5695/4311556/web-kingdom-death-scribe-art_900.jpg

http://payload6.cargocollective.com/1/0/5695/2435284/cargo-character-forge-priest_900.png

http://payload.cargocollective.com/1/0/5695/2229104/web-sunstalker-infant-scene-1_900.jpg

http://payload.cargocollective.com/1/0/5695/294094/cargo-character-header-white-speaker_900.png

http://payload.cargocollective.com/1/0/5695/308690/web-gorm-kingdom-death-02_900.jpg

http://payload.cargocollective.com/1/0/5695/294108/cargo-character-header-man-hunter_900.png


ich sag mal so:  ich bin ja  schon ne menge an kranken Artworks gewöhnt, aber bei den Sachen hier musste ich teilweise  echt  denken:  "Alter ihr  kranken  Schweine!"

Ozar far Darhan

#1

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Warum sind da so viele dralle, halbnackte Mädels? Schon klar, so viele von denen kriegen wir tatsächlich nichts in Lager. Aber warum auch? Es ist ein Heerlager des Chaos, nicht Hugh Heffners Villa!  ::) :)

Solche Wucherungen wären auch eine hübsche Lagerdeko...
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek


MorAmroth

Warum packt ihr das nicht in den Inspirationsthread?
Dann müsste man das nicht in 2 Threads suchen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Hab ich im Eingangspost  geschrieben, weil das kaum umsetzbar ist, daher  in meinen Augen nicht  wirklich was als Quelle  taugt...

Ozar far Darhan

Auch hätte nichts gegen dralle halbnackte Weiber :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Als inspirationsquelle finde ich es aber gut. Das Baby z.B. ich wüsste nicht wie man sowas 1:1 umsetzen kann, aber es ist absolut wiederlich und krank so das es das richtige Chaosfeeling vermittelt, ich kann also bewerten ob meine Maske/Klamotte/Whatever genauso krank und abartig aussieht und das Irrenfeeling getroffen habe.

Bijan

Okay ist ein Argument, ich verschiebe den Kram  gleich mal in den Grotten Inspirationsthread

MorAmroth

Eben, es geht ja um Inspiration, nicht um Umsetzbarkeit...
Bzw da auch: Alles ist Umsetzbar, es ist nur eine Frage des Aufwandes ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Man kann kein neues Chaos erfinden... Chaos beinhaltet alles... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Ich finde das hier ganz erhlich als unpassend.
das ist für mich nicht Chaos, sondern ne Mschung aus Dead Space und Hentai....


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Inspiration heißt ja nicht, dass man das SO umsetzen muss, sondern dass man sich Anregungen holt und diese entsprechend anspasst... Und dafür finde ich es sehr gut geeignet...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Dead Space als Inspiration ist aber überhaupt nicht unpassend. Eigentlich eine schöne Vorlage für einen Chaoskult. Mystisches Artefakt, dunkle Mächte, eine seltsame Religion, dazu Wahnsinnige und mutierte Monster - was will man mehr?
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.